Dr. med. dent. Viktoria Ansorg

Implantat-Versorgung
Implantat-Versorgung
Zahnaufhellung, Bleaching
Zahnaufhellung, Bleaching

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Viktoria Ansorg und ich bin in der Zahnarztpraxis Marzahn in der Marzahner Promenade 8 in Berlin zusammen mit Dr. med. dent. Britta Moosreiner als Zahnärztin tätig.

Hier sorgen wir mit einem herzlichen Team aus Prophylaxeassistenten und Praxismitarbeitern dafür, dass Ihre Zähne so lange wie möglich gesund bleiben. Schließlich sind nur gesunde Zähne schön. Damit dieses Ziel Wirklichkeit wird, bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum von der Prophylaxe, über die Wurzelbehandlung bis zur Zahnaufhellung. Außerdem greifen wir auf neueste Geräte zurück: die Lupenbrille, eine intraorale Kamera und ein digitales Röntgengerät.

Möchten Sie Näheres zu den Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde in Erfahrung bringen? Wir sind für Sie da, wenn Sie sich prophylaktisch behandeln lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben.

Ihre Dr. med. dent. Viktoria Ansorg

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

In der Zahnarztpraxis Marzahn Direkt am Eastgate in Berlin bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 030/9350830, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 07:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Parodontitis-Behandlung

• Prophylaxe

Weil die Zahnbürste leider nicht überall herankommt, machen wir Ihre Zähne überall blitzeblank! Das Ergebnis sind helle Zähne mit einem herrlich glatten und frischen Gefühl. Und gesund ist es auch! Am besten ein bis zwei Mal pro Jahr regelmäßig durchführen lassen.

Unsere Empfehlung: Vereinbaren Sie gleich telefonisch Ihren nächsten Prophylaxe-Termin: 030 935 08 30!

• Zahnerhaltung

Ein Loch im Zahn – wer kennt das nicht? Rechtzeitig erkannt, kann eine zahnfarbene Füllung den Zahn wieder völlig herstellen. Bei größeren Defekten können Zähne meistens noch mit einer Wurzelbehandlung gerettet werden und gegebenenfalls mit einer Krone langfristig stabilisiert werden – weil jeder Zahn zählt! Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Wir beraten Sie gerne.

• Zahnersatz

Wenn Ihnen Zähne verloren gehen, stehen Sie vor großen Herausforderungen. Unser Leistungsversprechen: Damit Sie mit dem Ergebnis nach der Behandlung bei uns zufrieden sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für guten Zahnersatz, der Ihren persönlichen Wünschen und Möglichkeiten entspricht.

• Parodontitis-Behandlung

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Fundament. Wir helfen Ihnen dabei und Sie erfahren von uns alles, was dazu nötig ist.

• Implantat-Versorgung

Zusammen mit unseren hochqualifizierten Chirurgen und Zahntechnikern versorgen wir Sie mit einem hervorragenden Zahnersatz auf „künstlichen Zähnen“, der sich wie ein eigener Zahn anfühlt.

• Zahnaufhellung, Bleaching

Sie möchten gerne Zähne in strahlendem Weiß haben? Bei uns bekommen Sie eine zahnschonende Aufhellung mit qualitätsgeprüften und sicheren Materialien.

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

Dres. Britta Moosreiner und Viktoria Ansorg

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen!

Nicht kompetent und steht nicht zu gemachten Fehlern!

10.01.2020

sehr gut

sehr gut. spontan dran gekommen, alle freundlich. Danke

17.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnarztbehandlung

ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Ansorg in Behandlung. Habe nur positive Erfahrungen mit der gesamten Praxis.

Nette zuvorkommende und fachgerechte Behandlung habe ich in den vielen Jahren erfahren. Bei Notfällen bekommt man auch schnell einen Termin.

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz verbunden mit Herzlichkeit

Es ist sehr selten, dass man eine Zahnärztin findet, die fachlich sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt, um zu erklären, Ängste zu nehmen und bei OP´s sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten achtet. Auch das ganze Team ist kompetent, freundlich und mitfühlend. Last but not least ist das Zeitmanagement hervorragend.

06.06.2018

Kompetent, einfühlsam,absolute Expertin als Zahnarzt

Absolute klasse mit ihrem gesamten Team

Letzte Aktualisierung07.04.2018