Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Wilfried Reiser

Zahnarzt

030/3657827
Note
2,5
4Bewertungen
Note
2,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Reiser

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Sakrower Landstr. 2314089 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wilfried Reiser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

2,5
2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.09.2018
5,4

Vorschnelle Diagnose, keine Aufklärung und qualvolle Behandlung

Was mir bei diesem ZA passierte ging entschieden zu weit. Eine vorschnelle Diagnose wegen Zahn und Kopfschmerzen, dann wurde ich wurde über die anschließende Behandlung NICHT aufgeklärt. Es wurde gebohrt und eine (vermeintlich gesunder Zahn, konnte nachträglich nicht festgestellt werden, da Röntgenbilder verwehrt wurden) Wurzel entfernt, dies geschah OHNE Betäubung!

Es war mit Abstand das schmerzhafteste was in meinem Lebens bisher geschah, denn auch während der Behandlung wurden meine Qualen einfach ignoriert.

Danach verschwanden meine Leiden auch nicht (wie auch die hatten mit der Wurzel nichts zu tun).

Deswegen suchte ich danach einen anderen ZA auf der Herrn Dr. Reiser mehrfach bat die Frontal-Röntgenbilder zur verfügung zu stellen, leider ohne Erfolg.

Der Zahn musste mehrfach nachbehandelt werden und Herr Dr. Reiser besaß später auch noch die Frechheit mich zu diskreditieren.

Irren ist menschlich aber das grenzte an Körperverletzung!

Kommentar von Dr. Reiser

Nicht behandelbare Versicherte aus einem Heim in der Umgebung.Ärztliche Standards wollte sie nicht akzeptieren,und mußte in eine Fachklinik überwiesen werden.Leider wirft sie nun krankheitsbedingt die weiterversorgende Klinik und meine überweisende Praxis durcheinender.Halt Honig im Kopf.

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert
1,0

etwas im Leben, das endlich mal auf Anhieb klappt

Dr. Reiser und sein Team - einfach nur eine Klasse für sich! Fachlich kompetent, freundlich und eine Art von Humor, welche genau meine ist - ich habe mich vor verhaltenem "grinsen" fast nicht mehr eingekriegt.

Musste meine ehemalige langjährige Zahnärztin aufgeben und hab mich schwer getan, einen neuen Zahnarzt zu finden, der "vor mir keine Angst hat".

Alles bestens und hoffe, dass es so bleibt - kann ich sehr empfehlen.

Bewertung vom 16.03.2018
1,0

Endlich keine Angst mehr

Dieser Zahnarzt und sein Team haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich war in den letzten Wochen Stammgast bei Dr. Reiser und ich fühlte mich jedesmal wohler. Tolles Team und ein sehr toller Arzt. Danke. V. G.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.09.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Wirklich kompetenter unaufdringlicher Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal

Angenehme Praxis mit netter,unaufdringlicher Atmosphäre.Mir wurden alle Alternativen zu meinen Kronen erklärt,und sogar an Schaumodellen gezeigt.Der Preis war sehr in Ordnung.Meine private Krankenversicherung hat den Zahnarzt gelobt.Die neuen Zirkonkronen sind das Modernste, was es derzeit gibt,und nahezu unkaputtbar.Parkplätze auch prima,ergo ist das mein neuer Zahnarzt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
2.061
29.10.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden