Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wessels
Die Bewertungen von Dr. Wessels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfhardt Wessels

Zahnarzt

Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi
Nonnendammallee 83
13629 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfhardt Wessels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wessels hinterlegt. Sind Sie Dr. Wessels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wessels

Artikel von Dr. Wessels

Das sagen Patienten über Dr. Wessels

Bewertung vom 09.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Seit Jahren ist die ganze Familie bei Dr. Wessels. Alle sind voll und ganz zufrieden. Jedem weiter zu empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man benötigt schon Geld

Ich war in der Praxis ,das erste und letzte mal . Es wird einem gesagt auf dem Zahnarzt Stuhl das die Zahnreinigung die Kasse übernimmt und wenn man am Empfang einen Termin machen will kostet die Behandlung auf einmal Geld .Und die Zahnarzt Helferinnen haben auch keine Ahnung .Ich weis nicht wie die anderen Bewertungen zustande gekommen sind"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hätte mir gewünscht, nie einen anderen Zahnarzt kennengelernt zu haben! Leider habe ich von Kindheit an viele Probleme mit meinen Zähnen gehabt und entsprechend viel durchgemacht und viele Ärzte kennengelernt. Bei keinem war ich so zufrieden, wie bei Herrn Wessels. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt bei der Behandlung und ist auf das Wohlbefinden des Patienten zu jeder Zeit bedacht, was bei mehrstündiger Behandlungsdauer sehr wichtig ist. Und vor allem: keine „Abzoke“!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017, Alter: 30 bis 50

Höchst kompetent, ruhig, freundlich, mit dem Ziel, die Zähne zu erhalten!

Selbst Menschen mit (nachvollziehbarer) Zahnarztphobie, die viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, entspannen sich bei Herrn Dr. Wessels ruhiger, freundlicher, höchst kompetenter, präziser Art. Jeder Schritt wird erklärt. Niemals würde einem Patienten etwas aufgedrängt werden. Hier steht Erhalt an erster Stelle. Da braucht man kein Entertainment im Wartezimmer! Warten muss man eh nicht lang."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste überhaupt, werde nie mehr wechseln

Seit fast 20 Jahren bin ich bei Herrn Wessels in Behandlung. Nur einmal schaffte ich die jährliche Kontrolluntersuchung nicht und musste notgedrungen einen nahe gelegenen Zahnarzt aufsuchen. Da wurde mir der Unterschied bewusst. Herr Wessels ist sehr freundlich, sehr klar in seinen Aussagen, extrem verständnisvoll, sucht aus der Sicht des Patienten die beste und kostengünstigste Lösung, was nahezu einzigartig sein dürfte. Ich habe ihn schon sehr oft empfohlen und alle sind begeistert. Ich bin dankbar, bei ihm und seinem Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessels.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje