Andreas Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joachimsthaler Str. 21, Berlin

Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Sind Sie Andreas Wilke?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich bin seit 2012 bei Herrn Wilke in Behandlung-nachdem ich nach meinem Umzug von Lüneburg/Bremen nach Berlin einen neuen Zahnarzt gesucht habe. Meine Zahnärztin in Bremen war nun einfach zu weit weg. Die ersten Erfahrungen mit einigen Zahnärzen im Prenzlauer Berg waren sehr ernüchternd. Ein Zahnarzt in der Xxxxx Str. wollte bei einem Kontrollbesuch gleich 3 Zähne mit Füllungen ausstatten (angeblich Karies). Ich konnte dies nicht glauben, da ich keinerlei Schmerzen hatte und habe mich deshalb auf die Suche nach einer Zweitmeinung begeben. So habe ich Herrn Wilke erstmals in einer Gemeinschaftspraxis in Lichtenrade kennengelernt. Herr Wilke konnte die Kariesdiagnose übrigens nicht bestätigen :-) Im weiteren Verlauf der jährlichen Kontrolle etc. habe ich in den ersten Jahren gerne den weiten Weg von Prenzlauerg Berg nach Lichtenrade in Kauf genommen. Nach seiner Selbständigkeit bin ich ihm dann natürlich nach Charlottenburg gefolgt. Ich habe einige komplizierte und aufwändige Behandlungen hinter mir (z.B. Wurzelbehandlung am Weisheitszahn). Ich bin mir sicher, dass viele andere Zahnärzte den Weisheitszahn einfach gezogen hätten...Herr Wilke hat es aber geschafft diesen zu erhalten. Ich bin mit allen bisherigen Behandlungen absolut zufrieden. Herr Wilke ist überaus kompetent auf seinem Gebiet und trifft keine vorschnellen Entscheidungen. Ich habe immer das Gefühl, dass er absolut ehrlich ist und das der Behandlungserfolg deutlich vor dem Profit steht. Das habe ich bei diversen anderen Zahnärzten in der Vergangengeit oft anders erlebt. Zudem ist die Praxis tiptop sauber und technisch auf dem neuesten Stand. Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und das Terminmanagement ist auch hervorragend. Ich habe nie mehr als 15 Minuten gewartet. Herr Wilke erklärt sehr ausführlich alle Behandlungsschritte...zudem mag ich seinen Humor ;-) Mittlerweile sind meine Frau und meine Tochter auch bei ihm in Behandlung...mit gleichen Erfahrungen. Bester Zahnarzt Deutschlands!

Absolut kompetenter Zahnarzt! Für mich der beste Zahnarzt in Deutschland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit. Ist struckturiert und kompetent.

Brückenersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Diesen Arzt kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Das komplette Team ist mega lieb, Termine werden eingehalten. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Beide Ärzte gehen auf Patienten ein. Sie sind sogar für Angstpatienten, wie mich, ein Segen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Für uns ist er der "Vertretungsarzt", wenn Frau Dr. Reese gerade nicht verfügbar ist... aber wir gehen inzwischen genauso gerne auch zu ihm...
Er kann hervorragend mit unser ängstlichen Tochter umgehen.

Kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Nach langem Suchen und sehr schlechten Erfahrungen endlich einen Zahnarzt gefunden der nicht nur kompetent und freundlich ist, sondern ein Arzt der wirklich auf meine große Angst eingeht.
Erklärt ausführlich Röntgenbilder und Behandlungsablauf. Kein Arzt der wahllos Füllungen austauscht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen, auch wenn Notizen wie "Knautschzahn" bei der Prophylaxe hinterlegt sind ;-)
Ein sehr netter und - für einen Zahnarzt - lustiger Mensch, der einen sogar nach der Wurzelbehandlung noch daraufhin weist, das man seinen Pullover auf links trägt!
Für alle Angstpatienten erste Wahl!
Auch die Prophylaxe ist nur zu empfehlen, einfühlsam, gründlich und modern!
Habe schon fünf Freunde/ Familie von der ZZB überzeugen können, die alle rundum zufrieden sind!

Absolut Angsthasen tauglicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich kann Herrn Wilke nur empfehlen. Lange gesucht und endlich (inzwischen nun schon seit rund sieben Jahren) einen tollen Arzt gefunden. Er kennt meine Schwachstellen und Ängste ganz genau, zückt nicht gleich den Bohrer sondern kontrolliert lieber in regelmäßigen Abständen, ob sich etwas verändert hat.

Schade finde ich, dass auf kosmetische Probleme nicht so richtig eingegangen wird.

Alles in allem aber ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Auf einen Termin muss man schon ein Weilchen warten, handelt es sich jedoch um etwas akutes, kann man sofort vorbeikommen.

Andreas Wilke

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue! Welchen Behandlungs-/Beratungswunsch im kosmetischen Bereich hatten Sie genau? Wir möchten uns für unsere Patienten stetig weiter verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre konkrete Erfahrung in einer vertrauensvollen E-Mail an Diana.Meyer@ZZB.de schildern.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- zuverlässig
- fachkompetent
- ruhiger netter Arzt

Sehr zufrieden mit Herrn Zahnarzt A. Wilke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Im Rahmen meiner wirklich umfangreichen Behandlung habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das gesamte Team um Herrn Wilke herum ist sehr freundlich.

Sehr guter und empfehlenswerter Zahnartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Erklärt und Behandelt sehr gut.

Habe sehr gute Erfhrung gemacht. Erklärt und Behandelt sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich habe mich sehr aufgehoben, und gut behandelt gefühlt.

Ich habe mich sehr aufgehoben, und gut behandelt gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert