M.Sc. Beate Gesell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich komme seit 10 Jahren in diese Praxis und schätze die kurze Wartezeit und den sehr freundlichen Umgang mit den Patienten seitens der Schwestern und Ärzte. Sofern man es wünscht, werden sogar die einzelnen Schritte der Behandlung erklärt. Top!

Moderne & schöne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Aufgrund einer Empfehlung für die Anfertigung einer Protrusionsschiene kam ich zu Frau Beate Gesell in die Gemeinschaftspraxis. Das Praxisteam ausgesprochen zuvorkommend und strahlte eine sehr freundliche Atmosphäre aus, die Einrichtung der Praxis und des Wartebereichs ist sehr modern.
Die erforderlichen Schritte zur Anfertigung der Schiene wurden von Frau Gesell gut und verständlich erklärt. Die fertige Schiene und deren Benutzung wurde von Frau Gesell step by step detailliert erläutert.
Ich habe mich sehr professionell und gut aufgehoben gefühlt.

Profesionelle & sehr freundliche Zahnärtin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und speziell bei Frau Gesell. Egal wie kompliziert die Behandlung meiner (schlechten) Zähne war, Frau Gesell hat immer hervorragende und vor allem schmerzfrei und dennoch nachhaltige (=langlebige) Arbeit geleistet.

Beste Zahnärztin in Berlin! Einfach TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich bin seit 3 Jahren Patient bei Frau Gesell. Ich kann die bereits positiven Bewertungen über Frau Gesell nur bestätigen. Sie ist kompetent, souverän und sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Vielen Dank, für die tolle Behandlung!
So kurzfristig, kompetent und schmerzfrei behandelt zu werden, gehörte für mich bisher immer in das Reich der Fabeln und Legenden.
Toll, das es solche Zahnärzte wirklich gibt!!!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Frau Dr. Gesell hat mich vor 8 Jahren erstmalig mit starken Zahn- und Zahnfleischproblemen behandelt.
Nach einem Jahr war alles gut und seit dem bin ich in der Praxis regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und zur Kontrolle. Wirklich sehr zu empfehlen, denn ich habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team!

Freundlich-kompetent-einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Terminvereinbarungen werden ohne Wartezeiten eingehalten, gute Beratung, wobei ich eher der Typ bin, der alles gar nicht so genau wissen will, da ich vollstes Vertrauen - gewachsen über Jahre - zu Frau Gesell habe. Auch das Team macht einen sehr guten Eindruck.

kompetent, professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Von Anfang bis Ende super Betreuung, sehr kompetente und nette Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und meine umfangreiche Behandlung erfolgte komplikationsfrei. Bin sehr zufrieden.
Insgesamt kann ich das gesamte Team nur weiterempfehlen !

Super Praxis !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich bin zum ersten und auch zum letzten Mal zu diesem Zahnarzt gegangen und habe es bitter bereut! Eine Wurzelbehandlung sollte begonnen werden und es wurde geröntgt und anschließend gebohrt und zwar soweit,dass nach 10 Minuten die Aussage kam: "Der Zahn ist hinüber" und ich soll mir einen Termin zum Ziehen lassen geben.
Alternativen wurde gar keine benannt obwohl es ja welche gibt!
Auf jeden Fall will man hier das schnelle Geld machen,speziell mit Durchgangspatienten die zur Notbehandlung kommen und eigentlich gerade auf Aufklärung hoffen.

M.Sc. Beate Gesell

Sehr geehrter Patient,
Ihr dramatisch schlechtes Feedback zu ihrer Behandlung in unserer Praxis hat mich sehr betroffen gemacht; insbesondere, weil es zeigt, dass Sie offenbar zuvor sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und diese nun bei uns „anwenden“.
Sie beschreiben, es sei 10 Minuten gebohrt worden: ja, ich habe versucht, den Wurzelkanal zu finden, um Ihnen den Zahn erhalten zu können. Leider war der Kanal nicht auffindbar, so dass ich Ihnen mitteilen musste, dass der Zahn nicht zu erhalten ist.
Unsere Zahnarztpraxis hat seit fast 17 Jahren eine Vielzahl an Stammpatienten, die über viele Jahre zu uns kommen; irgendeine speziell auf „Durchgangspatienten“ ausgerichtete Behandlung gibt es bei uns nicht.
Ich bedauere, dass Sie alle Ihre Beobachtungen durch eine negative Brille getätigt haben und hätte ein persönliches Gespräch angebrachter gefunden, als eine öffentliche Diffamierung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

sehr gut für Berufstätige und Eltern. Auch nachträglich leicht und unkompliziert zu ändern.

sehr entgegenkommende Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben