Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bogdan-C. Spring

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

030/4339008
Note
1,1
9Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Spring

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
11:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:30
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:30
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:30
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Berliner Str. 9713507 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Bogdan-C. Spring?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert
1,4

Kompetent, freundlich, genau und auf Ästhetik bedacht

B. Spring ist seit vielen, vielen Jahren ein Zahnarzt, dem ich bedingungslos vertraue. Und ( er weiß dies) er fragt trotzdem immer nach meiner Meinung, meinen Wünschen, er bietet mir mehrere Optionen an. So werde ich als Patientin ernst genommen und habest im Laufe der Jahre meine Zahnarztangst verloren.

Besonders angenehm ist es auch, dass er den ästhetischen Aspekt sehr ernst nimmt.

Er ist ein erhaltender Zahnarzt, keiner, der schnelle Lösungen parat hat.

Der beste Zahnarzt, den ich mir vorstellen kann, der in einer Wohlfühlpraxis arbeitet. Sein Team ist sehr zugewandt und gut aufeinander eingespielt.

Bewertung vom 26.07.2018
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Bogdan Spring. Er ist sowohl sehr gründlich als auch empathisch, hört zu und erklärt alles geduldig. Auch zu Kindern ist er wunderbar und nimmt ihnen die Angst.

Bewertung vom 15.09.2016
1,0

Leider viel gefunden

Ich war lange mit meinem alten Zahnarzt zufrieden! Warum? Trotz eindeutiger Probleme hat er mir immer einen hervorragenden Zustand meiner Zähne bescheinigt. Darüber war ich natürlich froh, denn Zahnarztbehandlungen sind für mich sehr schrecklich! Aus Vernunft hab ich dann mal gewechselt und hab erstmal meinen Mann und meine Tochter vorgeschickt...

Ich bin nun seit ca 9 Monaten in Dr. Springs Behandlung, es müsste eine Menge saniert werden und ich hatte das Gefühl, das sich während der Behandlung erheblich mehr Probleme gezeigt haben, als er es vorher gesehen hatte. Aber aufgeben ist nicht! Vielen Dank an das gesamte Team für die Zeit, Rücksicht und Einfühlungsvermögen und das Sie mir nie das Gefühl geben, so schrecklich als Patientin zu sein, wie ich nun mal bin! Auch die PZR ist hier sehr Empfehlenswert! Das erste Mal, das ich vorher kein Xylo-Spray benötigte...

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit ca. 20 Jahren mehr als zufrieden!

Herr Spring ist der beste Zahnarzt, den ich in Berlin finden konnte.

Er ist stets freundlich, ruhig und geduldig... so wichtig für eine Angstpatientin, die ich leider nun einmal bin.

Seine Arbeiten sind sehr filigran.

Niemals (!) hatte ich das Problem, dass eine Brücke, eine Krone nicht richtig gepasst hat.

Das ist mir bei anderen Zahnärzten leider passiert, mit schlimmen Langzeitfolgen.

Niemals wieder werde ich den Zahnarzt wechseln.

Ich bin sehr froh, dass Herr Spring mich wieder behandelt und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 25.06.2016
1,2

sehr zugänglicher und auf den Kunden eingehender Arzt

Den arzt kann ich nur weiterempfehlen, habe mich immer wohl gefühlt(wenn man das beim Zahnarzt sagen kann). Es wurde auch auf terminwünsche eingegangen. Man ist sehr flexibel.

Bewertung vom 26.08.2015
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Schlägt alternativen vor, Statt den Zahn zu ziehen. Auch wenn es sich für ihn Finanziell nicht lohnt. Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.12.2014
1,0

Bester Zahnarzt in Berlin

Dank Herr Spring habe ich meine extreme Angst vor dem Zahnarzt verloren.Ohne Herrn Spring geht nichts :-) Jeder der Angstpatient ist ist bei ihm bestens aufgehoben.Die Behandlung ist super man merkt nicht mal das spritzen.Tausend Dauem hoch für Herrn Spring.

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei meinem Sohn wurde an mehreren Zähnen Karies festgetell, innerhalb von 10 min haben wir einen Termin zur 3D Rö in der Nachbarpraxis bekommen und dann sofort behandelt. Mein Sohn geht gerne hin, Herr Spring hat sofort sein vertrauen gewonnen.

Bewertung vom 28.10.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Art von Zahnarzt, die sich jeder wünscht!

Es war nicht einfach, einen sehr kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt zu finden, der wirklich um jeden Zahn kämpft und nicht das Handtuch wirft!

Bogdan Spring ist ein solcher Zahnarzt und daher 100% empfehlenswert!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.834
18.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden