Herr Rittner
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Rittner
Herr Rittner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rittner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christoph Rittner

Schmerzfreie Behandlung
Endodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Zahnmedizin

ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis in Berlin interessieren.
In unserer Praxis in Berlin - Wilmersdorf stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Eine ruhige und sanfte Behandlung in angenehmer Umgebung und die optimale Verbindung von Gesundheit, Funktion, Komfort und ästhetischer Schönheit ist unser Anspruch. Dabei werden Sie individuell betreut und Ihre ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Prothetik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie - Behandlung des Wurzelkanals zur Zahnerhaltung
  3. Laserzahnheilkunde - moderne und schonende Behandlung

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Bleaching, Prophylaxe und Implantologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Bleaching
  2. Prophylaxe
  3. Veneers
  4. Implantate

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rittner

Bewertung vom 17.10.2019

Immer freundlich, nie schlecht gelaunt , top

Bin sehr gut aufgeklärt worden, vertrauen war sehr schnell da, bin sehr zufrieden und werde jedem die Praxis empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Guter Zahnarzt

.Ganz besonders gut hat mir die absolut schmerzfreie Betäubung gefallen. Nie wieder Angst vor der '"Spritze "."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr verständnisvoll, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Hr. Rittner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Die Beratung ist ausführlich und er nimmt sich Zeit fragen zu beantworten. ich fühle mich sehr wohl und er hat mir die Zahnarztangst fast komplett genommen. Ich kann Hrn. Rittner nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Gewissenhaft

Mir wurden zwei Kariesstellen, schmerzfrei unter Betäubung entfernt und mit Kunststoff wieder aufgefüllt. Zu meiner Freude trug Herr Rittner während der gesamten Behandlung eine Lupenbrille."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Kompetent und absolut schmerzfrei

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team und Hr. Rittner waren sehr freundlich. Mir wurde alles verständlich erklärt und meine Beschwerden konnten sofort beseitigt werden. Und was mich ganz besonders beeindruckt hat, dass die Betäubung absolut schmerzfrei, ohne Spritze, sondern mit einem digitalen Gerät durchgeführt wurde. Vielen Dank dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rittner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber