Am Faulen See 2, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. dent. Agata Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski)

Standort: goDentis Praxis Ästhetische Zahnmedizin

Habe mir Teil von meinem Vorderzahn abgebrochen und könnte weder deutlich sprechen noch lachen. Meine Zahnärztin Dr. Winter hat mich aufgeklärt über die Möglichkeiten der Problemlösung. Habe mich dann für die eine mit zusätzlichen, geringen Zuzahlung entschieden. Das Ergebnis hat mich wirklich positiv überrascht. Sieht aus wie neu und ich kann wieder lachen. Zum wiederholten Male fülle ich mich in der Entscheidung für Dr. Winter als meine Zahnärztin bestätigt. Hier klappt seit Jahren einfach alles. Bin sehr zufrieden.

Standort: goDentis Praxis

…Ich denke das spricht für sich.

Ordentliche, sehr ruhige Praxis. Frau Dr. empfiehlt gerne Extrabehandlungen für extra Geld, diese müssen aber nicht in Anspruch genommen werden. Man muss es eben nur sagen. Ich gehe lieber zu jemanden wie Fr. Dr. und lehne hier und da Behandlungen ab, als in Praxen wo das nicht vorkommt, ich dann aber ewig warte oder alles laut und unfreundlich ist. Sehr familiär.

Patientin seit 2009 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: goDentis Praxis

Ich bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Winter und sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Bei mir wurden sowohl der Unter- als auch Oberkiefer behandelt. Es wurden Halb- und Vollkronen eingesetzt und das Ergebnis macht mich sehr glücklich. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

RR

Danke für die tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: goDentis Praxis

Frau Dr. med.Winter empfand ich als sehr Kompetent und Empathisch. Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem verständlich. Anschließend bekam ich Therapievorschläge um so den besten Behandlungserfolg zu erzielen. Die Wurzelbehandlung erfolgte schmerzfrei und professionell.
So zufrieden werde ich mich wieder in dieser Praxis behandeln lassen.

Sehr kompetent freundlich und informativ!! Mit viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: goDentis Praxis

Eine tolle Praxis. Klein, gemütlich eingerichtet und modern ausgestattet. Der erste Eindruck ist super, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet, mit Getränken ausgestattet. Für jede Behandlung wird genügend Zeit eingeplant. Jede Frage wird perfekt und verständlich beantwortet und man freut sich schon auf den nächsten Besuch! Während der Zahnreinigung wird darauf geachtet, dass alle Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Ich war begeistert von dem sensiblen und vorsichtigen Umgang während der Zahnreinigung. Ich liebe diese Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. An den Termin wird per sms erinnert. Einfach toll.

Top Praxis mit bester Paradonthosenbehandlung und toller Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: goDentis Praxis

Einen Zahnarzt zu finden, dem man sein Lächeln anvertraut, wird zunehmend schwerer. Umso glücklicher bin ich, dass ich vor über 5 Jahren in die Praxis von Frau Dr. Winter kam.
Es herrscht eine angenehme und liebevolle Atmosphäre vor, so dass ich mich bereits bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Während dieser Zeit hat mir Fr. Dr. Winter 2 Zähne gerettet, wo andere Zahnärzte diese bereits gezogen hätten. In den 5 Jahren ist ein starkes Vertrauensverhältnis entstanden, so dass ich mich entschied, die Korrektur meiner entstanden Zahnlücke nach langen Beratungsgesprächen von Frau Dr. Winter behandeln zu lassen. Was soll ich sagen: Ich bin mit dem Ergebnis nicht nur mehr als zufrieden, es ist einfach ein neuer Lebensabschnitt. Was ich auch besonders hervorheben muss, ist die Zusammenarbeit mit einem top Zahntechniklabor.

Alles in allem sind die Zähne eben die Visitenkarten eines Menschen. Dabei steht Frau Dr. Winter und ihre Zahnarzthelferin mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und würde auch nach einem Umzug immer wieder auf diese Praxis zurückgreifen.

Danke für mein neu gewonnenes Lächeln. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: goDentis Praxis

Sehr freundliche Arzthelferin, man fühlt sich Chefarztmäßig behandelt und ich würde diese Arztpraxis zu 100% weiter empfehlen.

Nettes Praxisteam einfach alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: goDentis Praxis

Die Praxis ist wunderschön, modern und penibelst sauber. Die Zahnarzthelferin ist sehr nett. Dr. Winter selbst sowieso. Die Behandlung erfolgt immer sehr professionell. in einer sehr ruhigen und entspannten Atmosphäre. Was ich auch sehr an Dr. Winter schätze (neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Freundlichkeit ist, dass einem nichts angedreht wird, was man nicht braucht (z.B. Zahnreinigung, wenn nicht notwendig). Dafür nehme ich auch gerne nach meinem Umzug die längere Anfahrt in Kauf, weil ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe.

Eine Top Zahnärztin!!

Kompetent und Rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: goDentis Praxis

Nach einigen Versuchen habe ich ein Zahnarztteam gefunden, dem ich vertraue und das mir weiterhilft. Die Mitarbeiter sind sehr rücksichtsvoll und machen einen sehr kompetenten Eindruck!

Nettes, vertrauensvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: goDentis Praxis

Seit über 6 Jahren vertraue ich Dr. Winter meine Zähne an und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Im Gegensatz der Zustand der Zähne ha sich sehr gebessert. Dr. Winter legt sehr großen Wert auf die Zahnerhaltung. Dank Ihrer Bemühungen wurden 2 meiner Zähne gerettet und müssten nicht entfernt werden. Auch die Wurzelbehandlung habe ich schmerzfrei überstanden. Meine anfängliche Angst gehört jetzt der Vergangenheit. Bin Dr. Winter sehr dankbar dafür. In Ihrer kleinen Praxis hat mann direkten Kontakt mit dem Arzt und der Helferinen. Man wird als Patient erkannt und ist nicht ein von anonymer Mensch. Dieser persönlicher Bezug ist sehr hilfreich bei der Vertrauesnbildung. Fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis.

Patientenorientierung zu jeder Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert