Praxis

Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin
Berliner Str. 2, Berlin

Dr. med. dent. Agnieszka Ziolkowska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Str. 2, Berlin

Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin



Berliner Str. 2, Berlin

Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin



Berliner Str. 2, Berlin

Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin Andere

Ich habe die Praxis Samtweiss aufgrund einer schmerzhaften Wurzelentzündung vor einem Feiertag aufgesucht. Nach telefonischer Anfrage war es kein Problem, noch am selben Tag vorbeizukommen. Frau Dr. Ziolkowska besprach mit mir ausführlich die Behandlungsalternativen. Bei der ersten Behandlung linderte sie meine sehr starken Schmerzen. Bereits am darauffolgenden Tag behandelte sie mich weiter und führte sehr professionell, in angenehmer Atmosphäre, eine Wurzelbehandlung durch. Mit entsprechender Medikation und Einnahmeempfehlung konnte ich schmerzfreie Urlaubstage verbringen. Dafür bin ich Frau Dr. Ziolkowska sehr dankbar. Nach 2- wöchiger Ruhephase wurde nun die Behandlung mit dem Ausgießen den Wurzeln beendet. Ich danke dem gesamten Team der Praxis Samtweiss und Frau Dr. Ziolkowska für ihre zuvorkommende und freundliche Aufnahme.

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Bei meiner Behandlung in der Praxis Samtweiss wurde über mehrere Monate eine Zahnbehandlung mit anschließender Zahnersatzversorgung im Ober und Unterkiefer durchgeführt.
Alles wurde so professionell durchgeführt. Handwerkliches Geschick,fachlich auf dem neusten Stand und mit einem hohen Anspruch an Ihre Arbeit wurde ich glücklich mit neuen Zähnen!!
SUPER FREUNDLICHE MITARBEITER!
Frau Dr.Ziolkowska arbeitetet meiner Meinung nach mit einem der besten Zahntechniker Firmen zusammen (vanGhemen).

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Ich kontaktierte die Praxis, zwecks Ersatz meiner Amalgamfüllungen gegen eine ästhetisch ansprechendere und möglichst langlebige Alternative.
Zum 1. Termin war Frau Dr. Ziolkowska bereits bestens auf diese Fragestellung vorbereitet. Nach einer gründlichen Untersuchung in modernen, ansprechenden Räumlichkeiten erfolgte am 2. Termin der Eingriff schmerzfrei in Lokalanästhesie. Das Ergebnis lässt funktional und ästhetisch keine Wünsche offen! 1000 Dank Ihnen und ihrem tollen Team!

Maximale Empathie und Kompetenz gepaart mit toller Organisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Ich habe in Frau Dr. Ziolkowska eine Zahnärztin kennengelernt, die durch Fachkompetenz, Umgang mit modernster Technik und menschlicher Wärme besticht. Auch ist ihre Zusammenarbeit in einem hervorragenden Team zu betonen.

Frau Dr. Ziolkowska, ein Highlight unter den Zahnärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen