Berliner Str. 2, Berlin

Dr. med. dent. Agnieszka Ziolkowska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin Andere

Ich habe die Praxis Samtweiss aufgrund einer schmerzhaften Wurzelentzündung vor einem Feiertag aufgesucht. Nach telefonischer Anfrage war es kein Problem, noch am selben Tag vorbeizukommen. Frau Dr. Ziolkowska besprach mit mir ausführlich die Behandlungsalternativen. Bei der ersten Behandlung linderte sie meine sehr starken Schmerzen. Bereits am darauffolgenden Tag behandelte sie mich weiter und führte sehr professionell, in angenehmer Atmosphäre, eine Wurzelbehandlung durch. Mit entsprechender Medikation und Einnahmeempfehlung konnte ich schmerzfreie Urlaubstage verbringen. Dafür bin ich Frau Dr. Ziolkowska sehr dankbar. Nach 2- wöchiger Ruhephase wurde nun die Behandlung mit dem Ausgießen den Wurzeln beendet. Ich danke dem gesamten Team der Praxis Samtweiss und Frau Dr. Ziolkowska für ihre zuvorkommende und freundliche Aufnahme.

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Bei meiner Behandlung in der Praxis Samtweiss wurde über mehrere Monate eine Zahnbehandlung mit anschließender Zahnersatzversorgung im Ober und Unterkiefer durchgeführt.
Alles wurde so professionell durchgeführt. Handwerkliches Geschick,fachlich auf dem neusten Stand und mit einem hohen Anspruch an Ihre Arbeit wurde ich glücklich mit neuen Zähnen!!
SUPER FREUNDLICHE MITARBEITER!
Frau Dr.Ziolkowska arbeitetet meiner Meinung nach mit einem der besten Zahntechniker Firmen zusammen (vanGhemen).

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Ich kontaktierte die Praxis, zwecks Ersatz meiner Amalgamfüllungen gegen eine ästhetisch ansprechendere und möglichst langlebige Alternative.
Zum 1. Termin war Frau Dr. Ziolkowska bereits bestens auf diese Fragestellung vorbereitet. Nach einer gründlichen Untersuchung in modernen, ansprechenden Räumlichkeiten erfolgte am 2. Termin der Eingriff schmerzfrei in Lokalanästhesie. Das Ergebnis lässt funktional und ästhetisch keine Wünsche offen! 1000 Dank Ihnen und ihrem tollen Team!

Maximale Empathie und Kompetenz gepaart mit toller Organisation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samtweiss Dr.med.dent. A. Ziolkowska Zahnärztin

Ich habe in Frau Dr. Ziolkowska eine Zahnärztin kennengelernt, die durch Fachkompetenz, Umgang mit modernster Technik und menschlicher Wärme besticht. Auch ist ihre Zusammenarbeit in einem hervorragenden Team zu betonen.

Frau Dr. Ziolkowska, ein Highlight unter den Zahnärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert