Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis
Markgrafenstr. 28, Mitte, Berlin

Dr. med. dent. Alexandra Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 206..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markgrafenstr. 28, Berlin

Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis



Markgrafenstr. 28, Berlin

Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis



Markgrafenstr. 28, Berlin

Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis



Markgrafenstr. 28, Berlin

Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Zahnarzt Berlin Mitte - Ihre Zahnarztpraxis mit Herz
Die Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin hat sich auf die allgemeine Zahnmedizin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Parodontosebehandlung Miniimplantate
Bleaching Professionelle Zahnreinigung Harmonieschienen
kleinere chirurgische Eingriffe


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis heute Selbstständig in eigener Praxis

jameda Siegel

92 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis Endodontologie

Ich war in der vergangenen Woche beruflich in Berlin zum Messebesuch und habe in einem zu der Praxis nahegelegenem Hotel übernachtet. In der ersten Nacht habe ich aufgrund von höllischen Zahnschmerzen kein Auge zu bekommen! Ich habe gegoogelt und mir Frau Dr. Frey aufgrund der positiven Bewertungen herausgesucht, um diese am nächsten morgen aufzusuchen. Als ich am nächsten Morgen nach meinem Anruf sofort in die Praxis kommen durfte, wurde ich nicht nur freundlich empfangen, sondern wurde aufgrund meiner sehr starken Schmerzen auch sofort behandelt.. Obwohl ich kein "Stammpatient" bin!! Frau Dr. Frey konnte die Ursache sofort finden und ebenfalls mit einem kurzen und schmerzlosen Eingriff diese beheben. Ich konnte am gleichen Tag noch zur Messe und war super happy!! Eine großartige Zahnärztin mit sehr viel Fachkompetenz und einer super freundlichen Art! Ich wünschte, hier wäre ich Stammpatient! Falls ich nochmal was habe und in Berlin bin, ist das definitiv meine Praxis! Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis Andere

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer in der modernen Praxis bei Frau Dr. Frey sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr freundlich beraten, aufgeklärt und ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich gehe wirklich sehr ungern zum Zahnarzt, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt durch die Atmosphäre in der Praxis und dem Umgang untereinander. Fachlich brillant und alle sehr freundlich. Nur zum Empfehlen!

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Frau Dr. Frey ist für mich als Angstpatient eine Ärztin welche mir die schlimmsten Ängste nehmen konnte. Ich bin mit meine. 37 Jahren noch nie so entspannt zum Zahnarzt gegangen. Kompetenz und Empathie wird in dieser Praxis nicht nur angepriesen sondern umgesetzt. Ich bin dankbar so eine Zahnärztin mit einem wirklich tollen Team gefunden zu haben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Frey wirklich sehr gut aufgehoben, da man merkt, dass in der Praxis die Patienten im Vordergrund stehen. Behandlungen werden professionell vorbereitet und die einzelnen Behandlungsschritte für den Patienten nachvollziehbar erläutert. Auch die Behandlung von Notfällen funktioniert sehr zeitnah und unkompliziert. Definitiv meine Zahnarztpraxis Nr.1 in Berlin!

Professionelle und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Ich kann mich nicht genug bei Frau Dr. Frey bedanken: mein Gebiss erforderte eine Unmenge Arbeit. Diese wurde sehr kompetent, sehr gut und zügig erledigt. Ich hatte alle meine Fragen ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortet gehabt, die Problemlösungen wurden begründet und gut erklärt und meine finanzielle Möglichkeiten wurden dabei auch berücksichtigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch lässt sich damit hervorragend kauen. Ausgezeichnete Betreuung, würde ich sagen und meine Empfehlung! Nochmals vielen Dank. Ebenfalls vielen Dank an die nette Behandlungsassistentin von Dr. Frey.
Xxxxx

Ausgezeichnete Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Frau Dr. Frey nimmt sich Zeit für einen und klärt richtig über die nächsten Schritte auf. Ich bin super zufrieden, hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich. Sie weiß wie sie mit Angstpatienten umgehen muss, was viele andere leider nicht können.
Ich würde Frau Dr. Frey in jedem Fall weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher Patient war! Von Anfang bis Ende professionell und freundlich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder.

Dr. med. dent. Alexandra Frey

Vielen lieben Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Immerwieder gerne.
Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr Frey

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Ich gehe sehr gern zu ihr hin und habe sie der Familie und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Sie ist sehr transparent. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Wenn zusätzliche Kosten anfallen, werden diese genau genannt und begründet.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Frau Dr. Frey ist nicht nur sehr kompetent, sondern geht auch auf ihre Patienten ein, indem sie sich Zeit nimmt und jeden Schritt erklärt und auch auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. So kommt man sehr gerne zum Zahnarzt. Daher kann Frau Dr. Frey nur sehr empfehlen

Zahnärztin meines Vertrauens - da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr Frey, Die Freie Zahnarztpraxis

Ich bin seit März 2020 Patient bei Frau Dr Frey und Team und ein sehr großer Angstpatient, was die Behandlung von mir nicht besonders leicht macht.
Ich fühle mich bei dem gesamten Team sehr gut verstanden und bestens aufgehoben.
Es wird mit einer einfühlsamen Geduld und Aufmerksamkeit vorgegangen welches seines Gleichen sucht.
Alle Mitarbeiter der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht mit welchem man empfangen wird.
Ich kann die Praxis nur weiterempfen!

Für mich die beste Zahnarztpraxis die es gibt, kein Wechsel mehr, bin angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen