Dr. med. dent. Alexandra Frey

Wurzelkanalbehandlung
Bleaching, Professionelle Zahnreinigung,
Bleaching, Professionelle Zahnreinigung,

Zahnarzt Berlin Mitte - Ihre Zahnarztpraxis mit Herz

Die Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin hat sich auf die allgemeine Zahnmedizin und dessen unterschiedlichste Gebiete spezialisiert. Hierzu gehören die Bereiche Ästhetik, Prothetik oder auch Prophylaxe. Das Ziel des gesamten Berliner Teams ist es, dass Sie als Patient unsere Praxisräume schmerzfrei und zufrieden verlassen und daher möchten wir Ihnen immer den besten Service und die hochwertigsten Leistungen bieten. Um für Sie die besten Methoden umzusetzen, setzen wir auf modernste Technik, ständige Weiterbildung sowie soziale Kompetenzen.

Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit

• Parodontosebehandlung, Miniimplantate

• Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Harmonieschienen

• kleinere chirurgische Eingriffe

20.06.2020

Für mich die beste Zahnarztpraxis die es gibt, kein Wechsel mehr, bin angekommen

Ich bin seit März 2020 Patient bei Frau Dr Frey und Team und ein sehr großer Angstpatient, was die Behandlung von mir nicht besonders leicht macht.

Ich fühle mich bei dem gesamten Team sehr gut verstanden und bestens aufgehoben.

Es wird mit einer einfühlsamen Geduld und Aufmerksamkeit vorgegangen welches seines Gleichen sucht.

Alle Mitarbeiter der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht mit welchem man empfangen wird.

Ich kann die Praxis nur weiterempfen!

19.02.2020

Professionelle, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin durch einen Notfall zu Frau Frey gekommen und geblieben, nun schon seit einigen Jahren. Sie leistet erstklassige Arbeit, ich hatte nie Folgeprobleme. Was mir aber am meisten gefällt, ist dass sie so einfühlsam ist. Ich hatte immer Angst vor'm Zahnarzt, aber inzwischen gehe ich echt gerne hin, weil ich weiß, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Ihr Team ist auch sehr freundlich.

Fazit: eine Ärztin, die genau weiß, was sie macht, und die auch noch sehr herzlich ist. Danke Frau Dr. Frey!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette Ärztin

Super Betreuung, nettes Team, tolle Ärztin..... ich als Angstpatientin werde dort sehr sehr lieb betreut.... sehr zu empfehlen.... ich fühle mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben.... Die Arbeit der Ärztin ist top und ihr Team sehr einfühlsam .... Vielen Dank !!!!!

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis zum Weiterempfehlen

Beraten ohne was aufzudrängeln - sehr gut.

Sehr gute fachliche, handwerkliche Tätigkeit.

Umgang untereinander im Praxisteam und mit den Patienten - ruhig,höflich und nett

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, geduldig - eine Empfehlung auch für Angstpatienten

Ich bin sehr glücklich, diese Zahnärztin entdeckt zu haben. Sie hat mich gut beraten, die Behandlungen waren stressfrei und gut geplant und dadurch angenehm für mich als ängstliche Patientin.

Das Team und die Ärztin haben sich auf mich eingestellt, so dass ich gut Vertrauen fassen konnte. Das Ergebnis der Behandlungen ist auch sehr gut. Ich würde und werde Frau Dr. Frey gerne weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin