Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Frey
Dr. Frey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frey ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Berlin (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. Frey ist unter den Top5:

· Parodontologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Alexandra Frey

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Markgrafenstraße 28
10117 Berlin

030/20647755
zahnarztmitte.com/

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frey hinterlegt. Sind Sie Dr. Frey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnarzt Berlin Mitte - Ihre Zahnarztpraxis mit Herz.
Die Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin hat sich auf die allgemeine Zahnmedizin und dessen unterschiedlichste Gebiete spezialisiert. Hierzu gehören die Bereiche Ästhetik, Prothetik oder auch Prophylaxe. Das Ziel des gesamten Berliner Teams ist es, dass Sie als Patient unsere Praxisräume schmerzfrei und zufrieden verlassen und daher möchten wir Ihnen immer den besten Service und die hochwertigsten Leistungen ...

1. Ästhetik

3. kleinere chirurgische Eingriffe

Das sagen Patienten über Dr. Frey

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuche

Die Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Terminvergabe hat sich leider verschlechtert, zu lange Wartezeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Frey

Lieber Patient, Dennoch freue ich mich, dass sie uns mit 2,0 bewertet haben. Zugegeben war die telefonische Erreichbarkeit in den letzten Wochen ...  Mehr

5,2

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SchmerzpatientInnen werden im Stich gelassen/Öffnungszeiten täuschen

Die Webseite der Zahnartzpraxis Alexadra Frey verspricht großzügige Öffnungszeiten, aber faktisch sieht die Sache anders aus. Es ist nicht selten, dass Donnerstags um die Mittagszeit die Praxisinhaberin schon zu Hause ist. Einen regulären Termin zu bekommen, ist ein Trauerspiel mit offenem Ausgang. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass für Schmerzpatienten, wenn sie sich während der Öffnungszeiten als solche anmelden, die Ärzte eine vorrangige Versorgung sicherstellen müssen. Auch wenn dies eine Weiterleitung an eine andere Praxis bedeutet, bei der vorher geklärt wurde, dass der Patient dort behandelt werden kann. Dies scheint die Zahnärztin Alexandra Frey gern zu ignorieren. An einem Donnerstag, gegen 14 Uhr, meldete ich mich am Counter der Praxis in Berlin-Mitte an. Direkt hinterm Tresen stand Frau Frey noch in Arbeitsklamotten. Ich, die schon bei ihr als Patientin seit Juni 2018 war, nannte den Grund meines Kommens, nämlich heftige Schmerzen. Sie sagte gleich, sie hätte keine Zeit. Als ich insistierte, dass sie sich wenigsten die Stelle anschaut, stimmte sie zu, ließ mich von einer MA ins Behandlungszimmer begleiten, aber nicht, ohne mich vorher um die Versicherungskarte zu bitten. "Wenn es was Kleines ist, kann ich behandlen. Wenn was Größeres, muss ich Sie an einen Kollegen weiterleiten", hieß es zunächst. Sicherlich möchte man als Patient nicht mit Schmerzen zu einem unbekannten Arzt gehen, denn nach meinem Verständnis, ist es IMMERNOCH Vertrauenssache. Während die Ärztin (die es angeblich eilig hatte) gemütlich mit d. Vorzimmerdame plauderte, belehrte mich die andere Schwester - wiederholend - dass die Ärztin "ihren Sohn a. d. Schule abholen müsse" und dass sie keine Zeit für mich hätte. Ich bin fassungslos wie eine Ärztin, weit von Ethik, so reagieren kann in dem sie die Versorgung (auch nicht d. Dritte) sicherstellt. Die Schwester waren auch nicht fähig, Vertretung zu organisieren und zeigten sich verzettelt. Die Ärztin verschwand ins Hinterzimmer."  Mehr

Kommentar von Dr. Frey

Es ist ja immer eine sehr subjektive Beschreibung der Dinge. Hier von einer Patientin, welche sich vorher immer äußerst lobend uns gegenüber ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette Ärztin

Super Betreuung, nettes Team, tolle Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich bin zu Frau Dr. Frey durch meine Frau gekommen, die auch schon verzweifelt nach einer guten Zahnarztpraxis gesucht hat und hier durch die vielen positiven Bewertungen fündig geworden ist. Das war auch gut so, da wir jetzt beide rundum zufrieden sind. Wir wurden hervorragend behandelt. Frau Dr. Frey ist nicht nur freundlich und aufmerksam, sie arbeitet auch mit hoher Präzision und Genauigkeit. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir können die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Luxus für Angstpatienten!

Wer kennt es nicht, man hat panische Angst vor dem Zahnarztbesuch... Am 25.09.2018 Diagnose gestellt, Wurzelkanalbehandlung, Termin gemacht für den 18.10.2018. Die Tage vergingen, 2-3 Tage vor der Behandlung fing die Nervosität an sich breit zu machen. Als der Tag der Behandlung nun endlich kam... ich saß im Wartezimmer und wartete darauf das es endlich los geht, kurz nach 13 Uhr sah ich meine behandelnde Zahnärztin (Namen kann ich leider nicht sagen da er mir nicht bekannt ist bzw ich ihn vergessen habe, es ist aber nicht Dr. Alexandra Frey gewesen). Sie strahlt ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit dem Patienten gegenüber aus, es ist der absolute Wahnsinn. Ich hatte schlimme Befürchtungen von der Wurzelkanalbehandlung aber das war überhaupt nicht der Fall. Bevor sie mir immer eine Spritze gab kündigte sie vorher an "Achtung es piekst ganz kurz, nicht erschrecken" und das tat sie bei jeder Spritze die ich bekam... für mich als Angstpatient ein absoluter Traum. Es wurde wirklich komplett gewartet bis alle Spritzen ihre Wirkung entfalten konnten! Ihre nette Assistenz auch alles super, hat mit mir im Behandlungszimmer gewartet bis die Betäubung komplett gewirkt hat! Sie fragte in regelmäßigen Abständen ob es mir gut gehe, was ich jederzeit bejahen konnte. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt, man wurde vorgewarnt "wenn" es mal zwicken könnte das bedeutet... nichts aber auch absolut nichts kam unerwartet, hervorragend!! Es wurde sauber, nicht ruppig, ruhig und absolut gewissenhaft gearbeitet ein dickes fettes "DANKE" an die super Zahnärztin und deren Assistenz. Diese absolute Ruhe und Sympathie was die Zahnärztin ausstrahlt ist für mich als Patient einfach nur wundervoll. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten 3 Termine, ich fühle mich bei der Zahnärztin einfach nur Pudelwohl, nie wieder woanders!! Ich kann diese Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen, ein absoluter Traum!! Nochmal ein riesen großes Danke das es euch gibt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Frey

Ganz lieben Dank, ich werde das große Lob an meine Kollegin sehr gerne weitergeben!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frey.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg