Dr. med. dent. Alexandra Frey

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Markgrafenstr. 2810117 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang: Ecke Krausenstraße, ebenerdig.

Lachgasbehandlung Angstpatienten
Ästhetik
Prothetik
Parodontosebehandlung, Miniimplantate
Wurzelkanalbehandlung
Bleaching, Professionelle Zahnreinigung,

Zahnarzt Berlin Mitte - Ihre Zahnarztpraxis mit Herz

Die Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin hat sich auf die allgemeine Zahnmedizin und dessen unterschiedlichste Gebiete spezialisiert. Hierzu gehören die Bereiche Ästhetik, Prothetik oder auch Prophylaxe. Das Ziel des gesamten Berliner Teams ist es, dass Sie als Patient unsere Praxisräume schmerzfrei und zufrieden verlassen und daher möchten wir Ihnen immer den besten Service und die hochwertigsten Leistungen bieten. Um für Sie die besten Methoden umzusetzen, setzen wir auf modernste Technik, ständige Weiterbildung sowie soziale Kompetenzen.

Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit

• Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Harmonieschienen

• kleinere chirurgische Eingriffe

19.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit super Team

Frau Dr. Frey ist für mich als Angstpatient eine Ärztin welche mir die schlimmsten Ängste nehmen konnte. Ich bin mit meine. 37 Jahren noch nie so entspannt zum Zahnarzt gegangen. Kompetenz und Empathie wird in dieser Praxis nicht nur angepriesen sondern umgesetzt. Ich bin dankbar so eine Zahnärztin mit einem wirklich tollen Team gefunden zu haben.

23.11.2021

Professionelle und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Frey wirklich sehr gut aufgehoben, da man merkt, dass in der Praxis die Patienten im Vordergrund stehen. Behandlungen werden professionell vorbereitet und die einzelnen Behandlungsschritte für den Patienten nachvollziehbar erläutert. Auch die Behandlung von Notfällen funktioniert sehr zeitnah und unkompliziert. Definitiv meine Zahnarztpraxis Nr.1 in Berlin!

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Arbeit!

Ich kann mich nicht genug bei Frau Dr. Frey bedanken: mein Gebiss erforderte eine Unmenge Arbeit. Diese wurde sehr kompetent, sehr gut und zügig erledigt. Ich hatte alle meine Fragen ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortet gehabt, die Problemlösungen wurden begründet und gut erklärt und meine finanzielle Möglichkeiten wurden dabei auch berücksichtigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch lässt sich damit hervorragend kauen. Ausgezeichnete Betreuung, würde ich sagen und meine Empfehlung! Nochmals vielen Dank. Ebenfalls vielen Dank an die nette Behandlungsassistentin von Dr. Frey.

Xxxxx

02.11.2021

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Frey nimmt sich Zeit für einen und klärt richtig über die nächsten Schritte auf. Ich bin super zufrieden, hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich. Sie weiß wie sie mit Angstpatienten umgehen muss, was viele andere leider nicht können.

Ich würde Frau Dr. Frey in jedem Fall weiter empfehlen.

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher Patient war! Von Anfang bis Ende professionell und freundlich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder.

Kommentar von Dr. Frey am 31.08.2021

Vielen lieben Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Immerwieder gerne. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr Frey

Letzte Aktualisierung20.10.2021

030/20647755

Dr. med. dent. Alexandra Frey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?