Dr. med. dent. Alexandra Frey

Parodontosebehandlung, Miniimplantate
Wurzelkanalbehandlung
Bleaching, Professionelle Zahnreinigung,

Zahnarzt Berlin Mitte - Ihre Zahnarztpraxis mit Herz

Die Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin hat sich auf die allgemeine Zahnmedizin und dessen unterschiedlichste Gebiete spezialisiert. Hierzu gehören die Bereiche Ästhetik, Prothetik oder auch Prophylaxe. Das Ziel des gesamten Berliner Teams ist es, dass Sie als Patient unsere Praxisräume schmerzfrei und zufrieden verlassen und daher möchten wir Ihnen immer den besten Service und die hochwertigsten Leistungen bieten. Um für Sie die besten Methoden umzusetzen, setzen wir auf modernste Technik, ständige Weiterbildung sowie soziale Kompetenzen.

Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit

• Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Harmonieschienen

• kleinere chirurgische Eingriffe

23.12.2020 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Ich gehe sehr gern zu ihr hin und habe sie der Familie und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Sie ist sehr transparent. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Wenn zusätzliche Kosten anfallen, werden diese genau genannt und begründet.

18.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens - da fühlt man sich gut aufgehoben

Frau Dr. Frey ist nicht nur sehr kompetent, sondern geht auch auf ihre Patienten ein, indem sie sich Zeit nimmt und jeden Schritt erklärt und auch auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. So kommt man sehr gerne zum Zahnarzt. Daher kann Frau Dr. Frey nur sehr empfehlen

20.06.2020

Für mich die beste Zahnarztpraxis die es gibt, kein Wechsel mehr, bin angekommen

Ich bin seit März 2020 Patient bei Frau Dr Frey und Team und ein sehr großer Angstpatient, was die Behandlung von mir nicht besonders leicht macht.

Ich fühle mich bei dem gesamten Team sehr gut verstanden und bestens aufgehoben.

Es wird mit einer einfühlsamen Geduld und Aufmerksamkeit vorgegangen welches seines Gleichen sucht.

Alle Mitarbeiter der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht mit welchem man empfangen wird.

Ich kann die Praxis nur weiterempfen!

19.02.2020

Professionelle, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin durch einen Notfall zu Frau Frey gekommen und geblieben, nun schon seit einigen Jahren. Sie leistet erstklassige Arbeit, ich hatte nie Folgeprobleme. Was mir aber am meisten gefällt, ist dass sie so einfühlsam ist. Ich hatte immer Angst vor'm Zahnarzt, aber inzwischen gehe ich echt gerne hin, weil ich weiß, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Ihr Team ist auch sehr freundlich.

Fazit: eine Ärztin, die genau weiß, was sie macht, und die auch noch sehr herzlich ist. Danke Frau Dr. Frey!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette Ärztin

Super Betreuung, nettes Team, tolle Ärztin..... ich als Angstpatientin werde dort sehr sehr lieb betreut.... sehr zu empfehlen.... ich fühle mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben.... Die Arbeit der Ärztin ist top und ihr Team sehr einfühlsam .... Vielen Dank !!!!!

Letzte Aktualisierung25.02.2019