Dr. med. dent. Anja Löchelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 24, Berlin

Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Bismarckstr. 24, Berlin

Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Löchelt?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt Andere

Diese allesamt außergewöhnlich guten (aber veralteten) Bewertungen hier kann ich beim besten Willen weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich habe das komplette Gegenteil erlebt und war erstaunt, wie sehr die Darstellung auf der Praxis-Website und in den Kommentaren von meinen Erfahrungen abweichen. Die Behandlung war für mich stressvoll und trotz Narkose äußerst schmerzhaft, weil die Zahnärztin nicht sorgsam arbeitete. Die Zahnärztin wirkte auf mich in ihrem Tun nicht immer sicher und die Kommunikation bzw. Abstimmung/Aufklärung mit mir als Patient empfand ich als nicht ausreichend. Die Atmosphäre ist eher angespannt und frei von jeder Herzlichkeit. Das Team ist nicht aufeinander eingespielt. Der Behandlungsraum ist winzig klein und wirkt sehr, sehr erdrückend. Man könnte hier wesentlich mehr draus machen, tut es aber nicht. Es fehlt einfach auch ein harmonisches Zusammenspiel von allem, eine Praxis-Philosophie. Diese Praxis hat mich nicht davon überzeugt, als Patient zu bleiben.

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Frau Löchelt erklärt viel und lässt Entscheidungsspielraum, so dass eine sehr individuelle Lösung gefunden werden kann. Das Ergebnis ist immer perfekt.

Beste Ergebnisse und wenn es nicht gleich perfekt wird, dann beim nächsten Mal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Anja Löchelt in Behandlung. Frau Dr. Löchelt arbeitet hochprofessionell und super gründlich. Man stellt sehr schnell fest, dass man es mit einer absolut kompetenten und sehr erfahrenen Zahnärztin zu tun hat. Ihr Optimismus und ihre Positivität sind für mich als Patient sehr wichtig und wohltuend. Zu betonen ist, dass Behandlungen sehr sorgfältig vorbereitet und durchgeführt werden. Die zuletzt von Frau Dr. Löchelt vorgenommene Wurzelkanalbehandlung hat sie mit neuesten Geräten/Techniken /Behandlungsmethoden durchgeführt. Es kam zu keinerlei nachträglichen Komplikationen oder Schmerzen, wie ich es aufgrund der Behandlung bei anderen Zahnärzten zuvor leider schon erlebt habe. Alles perfekt! Schmerzfrei, gründlich und nachhaltig wirksam! Betonen möchte ich auch, wie sympathisch Frau Dr. Löchelt ist! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent, sehr höflich und regelrecht fürsorglich. Terminvergaben sind unkompliziert und nehmen auch auf die Interessen des Patienten Rücksicht. In dringenden Fällen bekam ich auch kurzfristig einen Termin. Ich bewerte die Leistungen von Frau Dr. Löchelt mit einem uneingeschränkten sehr gut! Ich bedanke mich ganz herzlich für die jahrelange Behandlung und möchte Frau Dr. Löchelt und ihre Praxis wie gesagt nur jedem empfehlen! Dort ist man als Patient fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich war 3 oder 4 mal insgsamt bei Frau Löchelt, sehr angenehm und professionell. Ich glaube ich habe meine Zahnärztin in Berlin gefunden :)

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Ich finde gut, dass Frau Dr. Löchelt sich Zeit für Fragen ihrer Patienten nimmt. Man wird gut beraten und sie arbeitet sehr gewissenhaft. Ich bin vor Jahren zufällig in dieser Praxis gelandet und habe es bis heute nicht bereut.
Das Praxisteam generell ist immer sehr freundlich.

Tolle Praxis - tolle Ärzte - tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

besonders gefällt mir, das mit Kofferdamm gearbeitet wird, Bei Amalgam Entfernung sehr vorsichtig.

Alles Klasse. Bin voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Die Behandlung von Frau Dr. Löchelt ist ausgezeichnet. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich für die Behandlung und besonders die Beratung viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Alle sagen immer, sie hassen den Zahnarzt. Ich gerne zum Zahnarzt. Zumindest zu Frau Dr Löchelt. Hier fühle ich mich mit meinen Zähnen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und äußerst gewissenhaft. Sowas habe ich bei einem Zahnarzt selten erlebt.

da geht man gerne zum Zahrnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Egerer Zahnarzt

Schöne Praxis, genauso wie man sich das bei einem Arzt vorstellt, nur das man sich auch noch wohl fühlt. Es gibt sogar eine Spielecke für die Kleinen.

Das Komplette Team ist sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen.

Obwohl ich, wie wahrscheinlich die meisten, eher jemand bin der ungern zum Zahnarzt geht, wurde mir schnell die angfängliche Angst genommen.

Die Frau Dr. Löchelt ist sehr zuvokommend, erklärt sehr detailgenau was vorgenommen werden soll.
Die Behandlung ist immer "angenehm", auch ohne Betäubung. Wenn die Ärztin meint das man keine Spritze benötigen würde dann ist das auch so.
Es wird immer nach der besten Alternative gesucht. Hier geht es in erster Linie um zahnerhaltende Maßnahmen.
Nix mit 30 Minuten Endo, Zahn zu, das wars, auf nimmerwiedersehen.
Bei mir musste sehr viel repariert werden was andere Zahnärzte "verbockt" haben, da diese immer solche Wege eingeschlagen haben.
Hier sollte man ein bis zwei Stunden einplanen.
Das Behandlungsteam (Ärztin und Assistentin) sind ein eingespieltes Team und funktionieren sehr professionell zusammen.

Mein Fazit. Ich bin glücklich endlich einen Arzt (Praxis) gefunden zu haben zu dem ich gerne hingehe. Somit gehören die unregelmäßigen oder gar nicht stattfindenden Arztbesuche der Vergangenheit an.

Hier geht es endlich mal um den Patienten, bzw. dessen Zähne und nicht um das schnelle abspeisen.

Diese Praxis und natürlich die Frau Dr. Löchelt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Auch gerade für Leute die eher unter Panik zum Zahnarzt gehen is dies eine perfekte Option.

Endlich der "Arzt des Vertrauens" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben