Praxis

Dr. Aynur Mele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 75..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eythstr. 45, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin



Eythstr. 45, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin


Eythstr. 45, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin



Eythstr. 45, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
willkommen in unserer Zahnarztpraxis. Wir bieten Ihnen auf sehr hohem Niveau Behandlungstherapien in der gesamten Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Endodontie mit maschineller Aufbereitung
Ästhetische ZahnheilkundeHochwertig festsitzender Zahnersatz und kombiniert herausneh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Kinderzahnheilkunde
Implantaprothetik
Bleaching und Veneers
Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin Endodontologie

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei Frau Mele und kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Alles wird ausführlich erklärt, Schmerzen halten sich in Grenzen und ich habe immer das vollste Vertrauen, dass Frau Mele 100% weiß was sie tut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Mele ist sehr sympatisch und sehr kompetent . Was mir Besonders an Frau Mele gefällt ist das gut geschulte Auge. Die Praxis verfügt über moderne Ausrüstung. Die Mittarbeiter sind liebevoll und herzlich . im Grossen und Ganzen, Frau Mele ist für mich ein Juwel unter Zahnärzte. Ich möchte einfach mal Danke sagen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Obwohl ich kein Freund von Online-Bewertungen bin, springe ich einmal über meinen Schatten.

Ich kenne Frau Mele noch aus ihrer Zeit in einer großen Zahnklinik, wo sie einen offensichtlichen Behandlungsfehler einer anderen ZÄ, der meine bis dato tagelangen Schmerzen nur verschlimmert hatte, beherzt und professionell ausbügelte (Akutbehandlung). Dies hat mich auch dazu bewogen, quasi als Patient der ersten Stunde in ihre neue eigene Praxis zu folgen. Gott sei Dank sind bislang, und das sind schon einige Jahre, keine schwerwiegenden Probleme, wie damals, aufgetreten -
sicherlich auch dank der halbjährlichen Prophylaxe, die souverän und präzise von Frau Meles Kollegin ausgeführt wird. Auch die Kollegin am Empfang ist immer gut vorbereitet, die Kommunikation nicht nur vor Ort, sondern auch per e-mail und Telefon zu verschiedenen administrativen Vorgängen ist einwandfrei.

Mein letztes Anliegen (2022) war ein Zahnersatz. Die Prozedur, medizinisch wie administrativ, wurde souverän und reibungslos abgewickelt. Mehr noch - Frau Mele erkundigte sich telefonisch, ob der ZE sich gut eingefügt hat und bot einen sehr zeitnahen Zusatztermin für den "Feinschliff" an. Man fühlt sich als Patient absolut ernstgenommen. Manchmal schießt allerdings ihr Perfektionismus ins Kraut - die Verblendung des ZE hatte eine klitzekleine Abweichung in der Farbgebung, die auch nur unter extrem hellen Lichtbedingungen und genauem Hinsehen auffällt (in meinem Umkreis also niemandem). Es hat mich etwas an Überzeugungsarbeit gekostet, dass das schon okay ist, wie es ist :-)

PS - Angstpatient: Als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener war ich ständiger Stammgast bei Zahnärzten, sodass ich sehr wohl Angstpatient bin. So wie ich meinen asthmatischen Heuschnupfen von heute auf morgen loswurde, so machen mir die Zähne vorerst, toitoitoi, keine sehr großen Sorgen mehr. Meine Erfahrungen bei A. Mele, lassen hoffen, dass ich zukünftig auch bei heftigeren Problemen in guten Händen sein werde.

Fallenlassen, aufgefangen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Sie weigerte sich, den Zahn zu ziehen und schickte mich mit wahnsinnigen Schmerzen weg - in der Apotheke stellte sich dann raus, dass das mitgegebene Rezept nicht problemlos ohne Nachfragen eingelöst werden kann - nie wieder !!!
Von der vielgepriesenen Empathie war nichts zu spüren - Kompetenz muss ich anzweifeln, da der andere, danach aufgesuchte Zahnarzt nach einer Röntgenaufnahme den Zahn problemlos gezogen hat und die Schmerzen waren weg.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Mele mit, dass die Anfertigung einer Röntgenaufnahme aufgrund der Patientenreaktion in Bezug auf intraorale Aufnahmen nicht möglich gewesen sei. Aus forensischen Gründen müsse eine Dokumentation vor Extraktion erfolgen. Ohne Röntgenbilder würde sie daher keine Zähne entfernen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

mit Schmerzen wieder weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Inzwischen bin ich seit fünf Jahren bei Frau Dr. Mele. Weiterhin mehr
als zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Ich bin 72 Jahre alt und
Dank der aufmerksamen Pflege sind meine Zähne in Ordnung und ich
kann weiterhin auf Zahnersatz verzichten.
Seit drei Jahren musste keine Behandlung vorgenommen werden.
Die Zahnreinigung ist stets außerordentlich gründlich und die Beratung
sehr gut.
Vielen Dank an die Praxis!

Aufforderung von Jameda zur aktuellen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Ich war in den vergangenen Monaten wegen neuer Füllungen, Wurzelbehandlung und Überkronung erstmalig bei Fr. Dr. Mele in Behandlung
Ich bin mit der Behandlung und den Resultaten weit mehr als zufrieden
- sehr gutes Praxismanagement (SMS- Termin-Erinnerung, max 10 Min. Wartezeit)
- bemerkenswert gute örtliche Betäubung (Injektionsstich kaum spürbar) mit stets ausreichender Wirkung
- Während des Eingriffs laufende Information über die durchzuführenden Maßnahmen
- Abschlußgespräch über weitere therapeutische Perspektiven/ mögliche Komplikationen
- in den Behandlungsintervallen Beschwerdefreiheit

Ich bin über persönliche Empfehlung zu Fr. Dr. Mele gekommen und bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein

Behandlung Feb.- Okt. 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Frau Dr. Mele ist eine Zahnärztin wie man sie sich nur wünschen kann!
Meine ganze Familie ist begeistert und geht völlig angstfrei zu jeder Behandlung/ Durchsicht.
Immer nett, immer offen und herzlich. Sie versteht einen und hört wirklich zu!
Dazu noch voller Lösungsstrategien und Kompetenz!
Praxis modern und die Helferinnen auch top. Man merkt dass die Praxisatmosphäre einfach stimmt!
Diese Praxis ist total zu empfehlen!

Perfekte Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Einfach rundum TOP! Bin Jahrelang nicht zum Zahnarzt weil ich mega Angst hatte. Ab dem ersten Moment mit Frau Dr. Mele hab ich mich Sicher gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch, super freundlich und alles in allem einfach toll... Sehr zu empfehlen!!

Beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Auch wenn die Praxis von Frau Dr. Mele etwas umständlich zu erreichen ist, den Weg nehme ich gerne auf mich. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, sie erklärt verständlich für Laien was getan werden muss und vor allem, sie überfordert nicht die Patienten, weil sie sich vorab ein Bild der finanziellen Lage des Patienten macht. Dennoch - Ihre Arbeit ist 'first class'.
Diese Praxis ist meine beste Erfahrung, die ich mit Dentisten in Berlin machte.

Beste Erfahrung mit Dr. Mele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Aynur Mele Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Mele in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Termine gibt es schnell und unkompliziert, die Helferinnen sind immer freundlich und Fr. Dr. Mele ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt, was sie gerade macht.
Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

Seit Jahren sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen