Dr. med. dent. Bernard Bengs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Pr...

Endodontie/WurzelbehandlungDas Problem - Bakterien
Das Wort Endodont stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Das Innere...

3D-Röntgen (DVT)
Dental-Mikroskop

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Certified Member der European Society of Endodontology
  • Tagungsbestpreis der DGET 2014
  • Mitglied des Vorstandes der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte Endodontologie

Selten so einen hervorragenden Arzt erlebt. Ich war dort zu einer Revision einer Wurzelspitzenresektion. Herr Bengs hat alles genau erklärt, mich vor, während, und nach dem Eingriff super betreut, informiert, und beruhigt, mich super über potentielle Probleme und die Aussichten informiert. Kompetenz pur, ein Arzt als Heiler, als Helfer. Die Praxis und das gesamte Team ist so entspannend eingerichtet, alles ist modern aber dennoch fühlt man sich wie zu Hause, man ist entspannt, und freut sich direkt auf den Termin.

Die Bestnote 1.0 ist hier tausendfach verdient.

Lieber Patient,

ich bin sehr gerührt von Ihrem Bericht, all die Mühe hat sich gelohnt, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Im Namen des ganzen Teams ein herzliches Danke!

Ihr Bernard Bengs

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich musste mich einer erneuten Wurzelbehandlung unterziehen. Dr. Bengs und sein Team haben eine hervoragende Behandlung gemacht. Sehr gute Betäubung (bin kurz sogar eingeschlafen), schmerzfreie Behandlungen, kompetente Auklärung und Erklärung der Behandlung und sehr gute Nachsorge. Ich kann Dr. Bengs und Team nur bestens weiterempfehlen.

Lieber Patient,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr, daß Sie so zufrieden sind, wunderbar!

Ihr Bernard Bengs

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich hatte eine recht starke Entzündung im Oberkiefer die unter meiner Brücke lag, einiges an Schaden und Schmerzen verursachte. Dr Bengs und sein team berieten mich und behandelten die Entzündung erfolgreich. Durch die größe der Entzündung und der schwierigen Lage, war der benötigte Eingriff nicht einfach, allerdings meisterte es Dr Bengs problemlos. Monate später bin ich immer noch sehr zufrieden.

Lieber Patient,

Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen so gut helfen konnte und das auf Dauer. Das ganze Team tut alles dafür, daß auch komplizierte Behandlungen erfolgreich laufen.

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

Ich habe heute nicht zur Behandlung, sondern zur Kontrolle diese ZA-Praxis wieder aufgesucht, weil ich die Meinung von Herrn Dr. Bengs sehr schätze.

Meine erste Bewertung habe ich am 11.08.2019 abgegeben. Nun 3 Jahre später nach der Bewertung konnten alle vier von Dr. Bengs behandelten Zähne (Revision) erhalten werden, keine Entzündung mehr. Auch wie vor 3 Jahren möchte ich sagen: herzlichen Dank für Ihr Können, Ihre Professionalität und Ihre Menschlichkeit.

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich freue mich wirklich sehr, daß wir Ihnen so gut helfen konnten und daß Sie so zufrieden sind. Wir geben als Team alles, damit so etwas möglich ist. Umso schöner, wenn die Behandlung so gut zur Heilung geführt hat und das gleich in mehreren Fällen.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die wunderbare Bewertung!

Ihr Bernard Bengs

hohe Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

An Herrn Dr. Bengs und seinem Team können sich sämtliche Arztpraxen in Berlin ein Beispiel nehmen - Empathie, Kompetenz und Herzlichkeit sind an der Tagesordnung und alle verhalten sich professionell und fürsorglich - ein riesengroßes Lob, ich habe mich wirklich wohl gefühlt und die Behandlung war schmerzfrei und ein Erfolg! Vielen, vielen Dank!!!

Liebe(r) Patient(in),

Was für ein wunderbares Kompliment, das ganze Team freut sich riesig, danke!
So ein Lob ist die beste Motivation für unsere Arbeit, besser geht´s nicht.

Ihr Bernard Bengs

Schön, dass es noch solche Arztpraxen gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

Dr. Bengs hat bei mir in zwei komplizierten, prekären Ausgangslagen hervorragende Arbeit und rettende Hilfe geleistet.
Sehr filigran und fokussiert beim Eingriff.
Vertrauensvoll, gewissenhaft und sehr erfahren.
Sympathisches, kompetentes, gut eingespieltes Team.
Ausgestattet mit modernsten Geräten.
Toller Service mit jährlicher Nachkontrolle (ich glaube, es ging bis zu fünf (!) Jahren).

Lieber Patient,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Ich gebe das Kompliment gerne an mein Team weiter und freue mich sehr, daß wir Ihnen wertvolle Zähne langfristig erhalten konnten!

Ihr Bernard Bengs

Ein erstklassiger Arzt, der seinem Ruf absolut gerecht wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

gutes Zeit Management, hervorragende konzentrierte Arbeit, angenehmes Ambiente,

Diese Praxis ist empfehlenswert, weil das gesamte Team sehr vertrauenswürdig und entgegenkommend ist.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich gebe das gern an das gesamte Team weiter!
Wie schön, daß Sie so zufrieden sind!

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

Ich fühlte mich hervorragend aufgeklärt über die Behandlung und wurde in einer sehr entspannten Atmosphäre mit viel Ruhe und Geduld aufwändig Wurzelbehandelt.

Lieber Patient,

herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, das freut mich sehr, daß Sie so zufrieden sind!
Das Kompliment gebe ich sehr gern an das ganze Team weiter.

Ihr Bernard Bengs

Hervorragende Spezialpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

Bei mir musste in der Vergangenheit ein wirklich sehr schwierige Eingriff im Schneidezahn vorgenommen werden. Auf Empfehlung von mehreren Bekannten und Zahnärzten bin ich an Herr Dr. Bengs geraten. Ich hab mich in keiner Praxis in Berlin so gut behandelt gefühlt wie in seiner. Der Empfang alleine war schon herzhaft. Jeder Mitarbeiter in seiner Praxis ist außerordentlich nett und versteht was von seinem Job. Dr. Bengs war und ist der richtige Zahnarzt den ich immer wieder weiterempfehlen würde.

Lieber Patient,

das ist ein wunderbares Kompliment und eine tolle Bewertung, das gebe ich gern an das ganze Team so weiter!

Ihr Bernard Bengs

Einer der besten Zahnärzte in Berlin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Endodontie Berlin-Mitte

Sowohl meine Wurzelbehandlung wie der Besuch beim Zahnarzt* an sich sind bei mir Angst besetzt, aber schon die netten Kolleg*innen am Empfang machen es einem
Leicht sich gleich wohl zu fühlen. Es gibt ein ausführliches Vorgespräch mit Zeit für Fragen. Die Behandlung an sich ist hochmodern, kompetent und zugewandt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und meine Angst und Unsicherheit hatten Platz... vielen Dank an alle für diese tolle Erfahrung

Lieber Patient,

viele Dank für die großartige Bewertung!

Ich bin sehr froh, daß wir Ihnen ein gutes Gefühl geben konnten. Viele Patienten haben in der Vergangenheit ungute Erfahrungen gemacht (ich selbst in meiner Jugend übrigens auch) und kommen vorbelastet. Deshalb ist es meinem Team und mir ein echtes Anliegen, die Behandlung nicht nur medizinisch optimal durchzuführen, sondern auch es insgesamt so angenehm wie möglich für Sie zu machen.
Toll, wenn uns das gelungen ist!

Eine tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben