Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bengs
Dr. Bengs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bengs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bernard Bengs

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Endodontie

Sehr geehrte Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Als Spezialist für Endodontologie der DGET bin seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlungen ein besonders erfahrener Behandler.  Eine große Zahl von Patienten ist von mir in dieser Zeit erfolgreich endodontisch behandelt worden. Wenn Sie Probleme mit einem Zahn haben, der ...

1. Endodontie

1. Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bengs

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50

Professioneller Arzt & professionelle Praxis

Ich kam 2016 zu Dr. Bengs, da meine bisherige Zahnärztin leider einen Fehler bei einer Wurzelbehandlung machte. Dr. Bengs konnte den Zahn retten, die Behandlung war schmerzfrei und es wird vorab und während der Behandlung alles detailliert erklärt. Das gesamte Praxisteam vermittelt einen professionellen & freundlichen Eindruck, aus diesen Gründen habe ich Dr. Bengs bereits einigen Freunden bei Wurzelbehandlungen weiterempfohlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bengs

Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte und daß Sie so zufrieden sind! Diese tolle Bewertung und das Lob gebe ich sehr gern an mein ...  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

besser gehts nicht

bin seit fast 30 Jahren sein Patient - noch nie gab es Probleme"  Mehr

Kommentar von Dr. Bengs

Ein Riesen-Kompliment! Ganz herzlichen Dank dafür!! Freundliche Grüße Ihr Bernard Bengs  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Eine gute Erfaharung.

Ich bin froh mich entschlossen zu haben, mich an Dr. Bengs zu wenden. Die Beratung ist kostenlos und ich kann sie nur empfehlen. Die Behandlung selbst hat mich sehr beeindruckt. Alles wirkte sehr kompetent. 2,5 h haben Dr. Bengs und seine Assistentin hoch konzentriert an meinem Zahn gearbeitet. Ich hatte hinterher das Gefühl, dass dies jeden Euro wert war den ich bezahlt habe. Nach der Behandlung hat Dr. Bengs sich die Zeit genommen, mir alle Röntgenbilder und Fotos groß auf einem Monitor zu zeigen und zu erklären was er warum gemacht hat. Das Endbild sah in meinen Augen einfach schön aus. Überraschend fand ich, dass am übernächsten Tag abends die Schwester anrief und fragte, wie es mir so geht. Ich fand mich rundum gut behandelt und freundlich betreut. Vielen Danke an Dr. Bengs."  Mehr

Kommentar von Dr. Bengs

Über diese großartige Bewertung haben mein Team und ich uns RIESIG gefreut! Es ist jede Mühe wert, wenn Sie so zufrieden sind und die ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Letzte Rettung fuer schwierige Faelle

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit lokalen Zahnaerzten wurde ich an Dr. Bengs vermittelt. Er hat eine sehr aufwendige Wurzelrevision unterm Mikroskop vorgenommen, die nur wenige Zahnaerzte machen. Es wurde mit modernsten Methoden gearbeitet, Ultraschallsaeuberungen usw. durchgefuehrt. Er erschien mir extrem kompetent, sorgfaeltig und freundlich. Es gab auch eine super Nachbetreuung und sogar Unterstuetzung bei Abrechnungsproblemen mit meiner privaten KV. Falls ich wieder eine Wurzelproblem habe, setze ich mich gern wieder die 250 km in den Zug, um Dr. Bengs zu sehen. Die Qualitaet ist es mir wert."  Mehr

Kommentar von Dr. Bengs

Das ist ja eine phantastische Bewertung, ganz herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams! Ihr Bernard Bengs  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Spezialist!

Dr. Bengs ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig sympathischer Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem letzten Stand."  Mehr

Kommentar von Dr. Bengs

Vielen Dank für diese phantastische Bewertung, mein Team und ich freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße Ihr Bernard Bengs  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bengs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bengs.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis