Dr. Caroline Hildebrandt

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Hildebrandt

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

Dörpfeldstr. 4612489 Berlin
Sind Sie Dr. Caroline Hildebrandt?

13.11.2018

Beste Zahnärztin

Fr. Dr. Hildebrandt ist eine sehr liebenswerte Zahnärztin!!! Sie geht auf Angstpatienten ein und schaffst es in kurzer Zeit ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Auch im Thema Zahnersatz ist sie absolut zu empfehlen und überlässt nichts dem Zufall. Selbst vor Spritzen braucht man bei ihr keine Angst haben;). Ich bin sehr sehr glücklich, dass sie mir empfohlen wurde und besonders über das Ergebnis!!!!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

030/5659050-0

Dr. Caroline Hildebrandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?