Dr. med. Gerd Bade

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Dr. Bade

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Suermondtstr. 37 a13053 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gerd Bade?

Funktionsdiagnostik des Kiefergelenks
Funktionstherapie des Kiefergelenks
Implantate
Professionellen Zahnreinigungen
Veneers

01.10.2020

Kompetenter Arzt

Obwohl ich keine Patientin von Herrn Dr. Bade bin, hat er mir in meiner verzweifelten Situation jederzeit kompetente und sehr hilfreiche Ratschläge hinsichtlich meiner komplizierten Symptome gegeben.

Einen derart engagierten, freundlichen, mitfühlenden und sachverständigen Arzt, der immer ansprechbar ist, wünsche ich mir für meine Region Bremen.

Ganz herzlichen Dank!

12.12.2018 • Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Als langjährige Patientin kann ich dem Praxisteam stets Kompetenz und Freundlichkeit bescheinigen.

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unser Familienzahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist Vertrauenssache. Da nehme ich auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Schon bei meiner ersten „Stippvisite“ fühlte ich mich bei Herrn Dr. Bade und seinem Team gut „behandelt“, trotz meiner Angst vorm Zahnarzt. – Diese liegt inzwischen Jahre zurück und ich fahre, alleine oder mit meiner Tochter, immer noch dorthin: Zur Kontrolle, zur Professionellen Zahnreinigung und, wenn erforderlich, zur Behandlung, deren Ablauf mir vorher erklärt wird, damit ich mich mental darauf einstellen kann.

Ich empfehle diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiter.

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notfall Behandlung

Herr Dr. Gerd Bade hat seine Praxis EXTRA an einem SONNTAG für mich und meinem Kind geöffnet. Mein Sohn hatte sich einen Zahn ausgeschlagen. Da ich mir nicht sicher war was das für eventuelle Konsequenzen nach sich führen würde hatte ich zur Sicherheit Herrn Dr. Bade eine E-Mail geschrieben. Er hat umgehend Kontakt mit mir aufgenommen, und mich gebeten in seine Praxis zu kommen. Hinzu kam das er seine Team-Assistentin über den Fall informiert hat und Schwester A. kam ebenfalls ohne zu zögern in die Praxis.

Ich muss sagen damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass nicht einmal erwartet! Ich bin zutiefst dankbar. Mehr Fürsorgepflicht der Patienten gegenüber geht nicht! Meinem kleinen Kind wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen der Aufenthalt sehr angenehm und leicht gemacht, sodass nicht viele Tränen geflossen sind ;-)

Ich bin seit nunmehr 22 Jahren Patientin bei Herrn Doktor Bade und kann Ihn und sein kompetentes und überaus freundliches Team mit sicherem Gewissen weiterempfehlen!

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes Team

Die Behandlung ist sehr gut, man verliert die Angst sofort durch gutes zureden von Schwestern und Arzt

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Dr. Bade!