Dr. Bade
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bade
Dr. Bade ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bade oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gerd Bade

Prophylaxe
Parodontitis
Zahnerhalt
Digitales Röntgen

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Dr. Gerd Bade in der Suermondtstr. 37 a in Berlin. Lernen Sie auf dieser Seite unser Behandlungskonzept und unser Team kennen und werfen Sie einen Blick in unsere moderne Zahnarztpraxis in Berlin - Hohenschönhausen.
Unser Anliegen: Ihre Zahngesundheit.
Wir bieten Ihnen zeitgemäße Zahnheilkunde, in der wirkungsvoller Prophylaxe und dem Erhalt Ihrer natürlichen ...

Die Zahnarztpraxis Dr. Gerd Bade bietet Ihnen moderne Zahnheilkunde auf dem aktuellen Stand der Technik. Besonderen Wert legen wir auf die individuelle Prophylaxe und den Erhalt Ihrer Zähne, die Früherkennung von Karies und die Behandlung von Parodontitis.

1. Individual-Prophylaxe für jedes Lebensalter
  2. Kariesfrüherkennung - schmerzfrei mit Softlaser
  3. Parodontitis - Behandlung

Mittels Endodontie versuchen wir, Ihre Zähne zu gut wie möglich zu erhalten. Sollte dennoch ein Zahnersatz nötig werden, bieten wir hochwertige Prothetik und Implantologie an. Wir beraten Sie gerne über die für Sie beste Behandlungsmethode.

1. Minimal-invasive Füllungstherapie
  2. Endodontie - computergestützte Wurzelkanalbehandlung
  3. Zahnfarbene Restauration und keramische Veneers
  4. Hochwertige Prothetik - mit verlängerter Garantie

Das sagen Patienten über Dr. Bade

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Als langjährige Patientin kann ich dem Praxisteam stets Kompetenz und Freundlichkeit bescheinigen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser Familienzahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist Vertrauenssache. Da nehme ich auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Schon bei meiner ersten „Stippvisite“ fühlte ich mich bei Herrn Dr. Bade und seinem Team gut „behandelt“, trotz meiner Angst vorm Zahnarzt. – Diese liegt inzwischen Jahre zurück und ich fahre, alleine oder mit meiner Tochter, immer noch dorthin: Zur Kontrolle, zur Professionellen Zahnreinigung und, wenn erforderlich, zur Behandlung, deren Ablauf mir vorher erklärt wird, damit ich mich mental darauf einstellen kann. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall Behandlung

Herr Dr. Gerd Bade hat seine Praxis EXTRA an einem SONNTAG für mich und meinem Kind geöffnet. Mein Sohn hatte sich einen Zahn ausgeschlagen. Da ich mir nicht sicher war was das für eventuelle Konsequenzen nach sich führen würde hatte ich zur Sicherheit Herrn Dr. Bade eine E-Mail geschrieben. Er hat umgehend Kontakt mit mir aufgenommen, und mich gebeten in seine Praxis zu kommen. Hinzu kam das er seine Team-Assistentin über den Fall informiert hat und Schwester A. kam ebenfalls ohne zu zögern in die Praxis. Ich muss sagen damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass nicht einmal erwartet! Ich bin zutiefst dankbar. Mehr Fürsorgepflicht der Patienten gegenüber geht nicht! Meinem kleinen Kind wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen der Aufenthalt sehr angenehm und leicht gemacht, sodass nicht viele Tränen geflossen sind ;-) Ich bin seit nunmehr 22 Jahren Patientin bei Herrn Doktor Bade und kann Ihn und sein kompetentes und überaus freundliches Team mit sicherem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Team

Die Behandlung ist sehr gut, man verliert die Angst sofort durch gutes zureden von Schwestern und Arzt"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch bei Dr. Bade

Ich bin seit 1996 bei Dr. Bade in Behandlung und nutze 2x pro Jahr die professionelle Zahnreinigung. Mir gefällt die freundliche, lockere Art des Arztes und der Mitarbeiter, und ich schätze die ärztliche Leistung als sehr gut ein. Er ist nicht gerade sanft, aber immer erfolgreich. Mit 76 Jahren habe ich immer noch ein akzeptables Gebiss und kenne keine Zahnschmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bade über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bade.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin