Dr. med. dent. Janko Blümel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf diesem Online-Profil! Die Zahnarztpraxis Dr. Blümel befindet sich im Herzen der...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Dr. Blümel ist ein sehr freundlicher Arzt, der eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Zahntechnik bietet.. Schon an der Rezeption werden die Patienten mit großer Empathie empfangen, so daß alle ängstlichen Gefühle verfliegen.

Sehr freundlich und kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren in Behandlung, super Zahnarzt, freundliches Team. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist bei Dr Blümel in Behandlung, nach jahrelangem Suchen sind wir endlich hier in rundum sehr guten Händen, erstklassige Behandlung, sehr gute Ergebnisse, sehr gute Betreuung durch das gesamte Team!!!

Dr. med. dent. Janko Blümel

Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment an unsere Praxis!

Tolle Praxis super netter Arzt. Kann ich nur empfehlen

Kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Freundlich und kompetent, sehr sorgfältiger Arzt, der lieber etwas noch einmal prüft, ehe er zufrieden ist. Nimmt sich Zeit. Immer nettes Praxisteam, das einen gut betreut.
Klare Empfehlung auch für die Zukunft!

Seit Jahren unser Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in dieser Zahnarztpraxis und stelle fest, dass vieles anders ist als ich es bisher von Zahnärzten gewohnt war.
Im Warteraum wartet eigentlich nie mehr als ein Patient, die Atmosphäre ist nicht hektisch. Das Team und vor allem Dr. Blümel strahlen Ruhe aus. Mann hat nicht das Gefühl im Minutentakt abgefertigt zu werden.
Als ehemaliger Angstpatient wird mit Geduld auf Wunsch jede Stelle betäubt damit ich nichts fühle.
Durch den Einsatz der Endoskopkamera wurde mir zum ersten Mal deutlich was in meinem Mund passiert und welche Schritte Herr Dr. Blümel gerade durchführt.
Dies hat viel zum Verständnis der Arbeit an meinen Zähnen und damit auch zum Abbau meiner Ängste vor dem Zahnarzt beigetragen. Da Herr Dr. Blümel immer versucht so lange wie möglich Zähne zu erhalten statt teure Implantate oder Prothetik zu verkaufen, kann ich diese Praxis nur allen empfehlen die noch lange Ihre eigenen Zähne behalten wollen.

Schmerzfrei und mit eigenen Zähnen sage ich: Sehr empfehlenswert.

Heilung gesucht und gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Leider meldeten sich die vergangenen Wochen mehrere Zähne bei mir und verlangten nach Aufmerksamkeit. Zweimal musste ich deshalb innerhalb zweier Wochen zu einer Notfallbehandlung. Ein Anruf reichte jeweils aus um noch am gleichen Tag 'dazwischengeschoben' und ohne größere Wartezeit kompetent behandelt zu werden.

Die besonnene, ruhige und fachlich versierte Vorgehensweise des Dr. Blümel empfinde ich als sehr angenehm. Er erklärt während der Behandlung was er macht und nimmt sich die notwendige Zeit dafür. Außerdem sprechen die positiven Ergebnisse seiner Behandlung für sich. Selbstverständlich möchte er bei entsprechenden Leistungen auch Geld verdienen, weißt aber immer auf kostengünstigere Alternativen hin.

Ich für meinen Teil fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Auch im Notfall gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden und mein Mann auch! Das Team ist nett und Termine werden so gemacht, dass Patienten nie lange bis gar nicht warten müssen. (Haben wir jedenfalls nie erlebt). Netter und kompetenter Zahnarzt wo alles stimmt!

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

Wer kennt es nicht...man besucht den Zahnarzt meist um die Ecke,doch sie sind meist mit dem Ergebnis bzw. Leistung nicht zufrieden! Dann probieren Sie es beim nächsten und nächsten....

Das Problem hatte ich unter anderem auch! Mal konnten Sie einem nicht einmal die Betäubung richtig geben, mal fiel die Füllug raus...

Doch jetzt bin ich endlich bei einem ehrlichen und super netten Team angekommen!

Angefangen vom Empfang bishin zum Abgang:)

Man wird herzlich empfangen, die Mitarbeiterinnen sind immer gut drauf ( gute Laune steckt an) und man ist bei dem Herrn Dr. Blümel mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden!

Die ganze Prozedur mach ich schon seit über 5 Jahren hier mit und es dürfen gern noch weitere 50 dazukommen:)

I diesem Sinne....Kommen Sie doch selbst vorbei und übrezeugen Sie sich von der hervorragenden Leistung und seinem freudlichen Team:)

Einer von seinem Fach! Super Zahnarzt! Sehr freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janko Blümel Zahnarzt

...und ich hoffe ich habe jetzt endlich mal die nächsten Jahre Ruhe.
Von der Behandlung in der Praxis kann ich sagen dass nicht nur der Chef asondern auch die
Damen eine ruhige Art haben. Das hat mich immer sehr beruhhigt vor der Behandlung.
Bis zum nächsten Mal!

Dr. Blümel selber hat mir die Zähne gemacht.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben