Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Joachim Hornig

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

030/4250334
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hornig

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Senftenberger Ring 5 A13439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Joachim Hornig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich wieder normal essen

Dr. Hornig hat mir vor wenigen Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin wirklich zufriedenüber das Ergebnis! Das Implantat fällt überhaupt nicht auf und ich kann wieder normal essen. Er hat mich gut zum Thema Zahnimplantate beraten und die Behandlung verlief unkompliziert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Praxis. Ich kann ihn weiterempfehlen!

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Ergebnis

Dank meiner unsichtbaren Zahnspange von Dr. Hornig werden meine Zähne begradigt, ohne dass man es sehr sieht. Im Arbeitsalltag ist es wirklich angenehm, da ich keine sichtbare Zahnspange haben wollte. Sein Team ist super lieb, hier bin ich immer gut aufgehoben.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Preiswert und gut

Bei Dr. Hornig hatte ich die Möglichkeit, eine Zahnkrone zu bekommen. Ich bin allein erziehend und habe mich daher für eine preiswerte Variante entschieden. Bei der Beratung und dem Einsetzen fühlte ich mich sehr wohl, alles lief super.

Diese Praxis kann ich persönlich sehr empfehlen.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin immer sehr zufrieden!

Dr. Hornig ist ein wirklich freundlicher Zahnarzt und er nimmt sich auch immer viel Zeit für mich und meine Prophylaxe Behandlungen in seiner Praxis sind immer sehr gut. Für Fragen hat er auch immer ein offenes Ohr und kann alles gut verständlich erklären. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt mit einem freundlichen Team ist, ist bei Dr. Hornig meiner Meinung nach richtig.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetent!

Dr. Hornig hat mir eine unsichtbare Zahnspange eingesetzt. Ich hatte anfangs bedenken in meinem Alter noch eine Spange einsetzen zu lassen, aber man sieht kaum etwas und ich komme sehr gut damit klar. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe9.017
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Danke , Dr. Hornig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler