Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Senftenberger Ring 13
13439 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hornig hinterlegt. Sind Sie Dr. Hornig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hornig

Artikel von Dr. Hornig

Das sagen Patienten über Dr. Hornig

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Dr. Hornig hat mir eine unsichtbare Zahnspange eingesetzt. Ich hatte anfangs bedenken in meinem Alter noch eine Spange einsetzen zu lassen, aber man sieht kaum etwas und ich komme sehr gut damit klar. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Anfang des Monats habe ich von Dr. Hornig meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, doch Dr. Hornig sprach mir gut zu und versicherte mir, dass alles gut laufen wird. Und so war es auch. Der Eingriff dauerte nicht lang und ich hatte fast keine Schmerzen. Bei der Nachsorge achtete Dr. Hornig darauf, dass sich nichts entzündet o. ä. Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Hornig und ich muss sagen, dass er wirklich ein toller Arzt ist. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit für meine Prophylaxe-Behandlungen. So wie man es sich wünscht von seinem Arzt! Das nette und kompetente Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf, echt klasse!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ging schnell, wirkte super

Durch die unsichtbare Zahnspange konnte Dr. Hornig meine Lücke im Unterkiefer schließen. Das dauerte ungefähr ein halbes Jahr und ich bin froh, diesen Schritt endlich gemacht zu haben. Habe tatsächlich lange hin und her überlegt und alle Methoden in Betracht gezogen, aber diese hat mich am meisten überzeugt. Kann ich absolut empfehlen, Dr. Hornig berät einen gut und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Hornig ist schon seit längerer Zeit mein Zahnarzt und ich würde auch nicht mehr irgendwo anders hingehen wollen. Er ist immer super freundlich und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ich bin dort regelmäßig für meine Prophylaxe und Dr. Hornig macht diese jedes Mal sehr gründlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hornig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hornig.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber