Praxis

Dr. med. dent. Katharina Raca-Waßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 40..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Maximiliankorso 3, Berlin

Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin



Maximiliankorso 3, Berlin

Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin



Maximiliankorso 3, Berlin

Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin

Wer die Waldregel beachtet, wird reich belohnt:
"Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus."
Die Ärztin hat der Team gut im Griff, weil man hier auf Augenhöhe miteinander umgeht und für eine entspannte Atmosphäre sorgt.
Einfach gut drauf sein und vorbereitet alle Fragen mitbringen, dann wird allen Fragen aktiv begegnet. Nicht pro-aktiv, es ist hier eher gemütlich, jedoch positiv.
Die Praxis ist zu empfehlen, weil die hier arbeitenden Personen überdurchschnittlich stark für ihren Beruf motiviert sind.

Unaufgeregte Porfis liefern soliden Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Raca Wassmann in Behandlung. Ich habe es noch nie bereut. Sie hat ein geschultes Personal, man wird dort sehr freundlich aufgenommen. Sowohl vom Personal in der Anmeldung als auch in den Behandlungsräumen. Sie ist immer freundlich, auch unter Zeitdruck, hat ein umfassendes Wissen, ist sehr gewissenhaft in Aufklärung und Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam. Sie versucht immer das Bestmögliche. .Ich bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Raca - Wassmann. ZA meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin

Mir ist ein Stück Backenzahn rausgefallen und wie sich rausstellte, hatte ich zum ersten Mal Karies. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin dennoch mit einem ängstlichen Gefühl hingegangen, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Frau Raca-Waßmann hat mich super aufgeklärt und die Spritzen vor dem Bohren habe ich fast nicht gemerkt, genau wie die Behandlung an sich überhaupt nicht weh tat. Ich bin absolut begeistert und zufrieden, habe keine Angst mehr und werde weiterhin dort hingehen.

Sehr freundliche, gründliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katharina Raca-Waßmann Zahnärztin

Ich hatte über dieWebseite einen Termin für eine Zahnreinigung angefragtund wurde umgehend für eine Terminvereinbarung zurückgerufen.
Vom Praxispersonal wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde zunächst eine Untersuchung von der Zahnärztin vorgenommen und dann dieZahnreinigung von der sehr netten Prophylaxe-Assistentin durchgeführt. Sie war sehr rücksichtsvoll und verstand es, mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Dabei gab sie mir auch wertvolle Tipps für meine Zahnpflege zuhause. Wir haben gleich einen neuen Termin vereinbart.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen