Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Raca-Waßmann

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Maximiliankorso 313465 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Raca-Waßmann?

12.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unaufgeregte Porfis liefern soliden Service

Wer die Waldregel beachtet, wird reich belohnt:

"Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus."

Die Ärztin hat der Team gut im Griff, weil man hier auf Augenhöhe miteinander umgeht und für eine entspannte Atmosphäre sorgt.

Einfach gut drauf sein und vorbereitet alle Fragen mitbringen, dann wird allen Fragen aktiv begegnet. Nicht pro-aktiv, es ist hier eher gemütlich, jedoch positiv.

Die Praxis ist zu empfehlen, weil die hier arbeitenden Personen überdurchschnittlich stark für ihren Beruf motiviert sind.

30.03.2022

Frau Dr. Raca - Wassmann. ZA meines Vertrauens!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Raca Wassmann in Behandlung. Ich habe es noch nie bereut. Sie hat ein geschultes Personal, man wird dort sehr freundlich aufgenommen. Sowohl vom Personal in der Anmeldung als auch in den Behandlungsräumen. Sie ist immer freundlich, auch unter Zeitdruck, hat ein umfassendes Wissen, ist sehr gewissenhaft in Aufklärung und Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam. Sie versucht immer das Bestmögliche. .Ich bin sehr zufrieden!

10.03.2022

Sehr freundliche, gründliche und einfühlsame Zahnärztin

Mir ist ein Stück Backenzahn rausgefallen und wie sich rausstellte, hatte ich zum ersten Mal Karies. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin dennoch mit einem ängstlichen Gefühl hingegangen, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Frau Raca-Waßmann hat mich super aufgeklärt und die Spritzen vor dem Bohren habe ich fast nicht gemerkt, genau wie die Behandlung an sich überhaupt nicht weh tat. Ich bin absolut begeistert und zufrieden, habe keine Angst mehr und werde weiterhin dort hingehen.

08.03.2022

Freundlich und mitfühlend

Ich hatte über dieWebseite einen Termin für eine Zahnreinigung angefragtund wurde umgehend für eine Terminvereinbarung zurückgerufen.

Vom Praxispersonal wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde zunächst eine Untersuchung von der Zahnärztin vorgenommen und dann dieZahnreinigung von der sehr netten Prophylaxe-Assistentin durchgeführt. Sie war sehr rücksichtsvoll und verstand es, mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Dabei gab sie mir auch wertvolle Tipps für meine Zahnpflege zuhause. Wir haben gleich einen neuen Termin vereinbart.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.09.2021

Dr. med. dent. Katharina Raca-Waßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?