Dr. med. dent. Lars Radimersky

Zahnarzt mehr

Hennigsdorf, Mühlenbeck 2 Adressen

Dr. med. dent. Lars Radimersky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mario Baczinski
Hauptstraße 15, Mühlenbeck

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hauptstr. 16, Hennigsdorf

Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Er ist immer auf mein Befinden eingegangen und hat alle meine Zahnprobleme lösen können. Ich kann diesen Zahnarzt zu 100 % weiter empfehlen. Schade, das er nicht mehr in Berlin praktiziert.

Kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Seid Januar 2020 bin ich in Behandlung bei Dr.Radimersky.Er ist einTraum von Zahnarzt für alle Angsthasen.Er macht Witze,ist locker und einfühlsam.Hat Verständnis für Angstpatienten.Ich hatte von bohren,Wurzelbehandlung,bis Wurzel ziehen schon einiges machen lassen,und nie schmerzen. Er ist mein Held.Ebenso die Schwestern der Praxis,allesamt toll und sehr nett.Geht hin...Ihr werdet es nicht bereuen.

Zahnarzt gesucht für Angstpatient und gefundenS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Ich habe Herrn Dr. Radimersky als fachlich überaus kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich auch als Mensch über das professionell Notwendige für seine Patienten engagiert. Darüber hinaus geht er mit soviel Humor zu Werke, dass ich nie Angst vor der Behandlung hatte. Auch bei seiner langjährigen Assistentin fühlte ich mich immer in besten Händen. Was will man mehr!

Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Radimersky. War schon in der alten Praxis in Behandlung und bin dann sogar mitgezogen in die neue Praxis, weil ich so zufrieden war und bin. Habe eine Krone und eine Brücke anfertigen lassen und ist toll geworden! Arzthelferin ist auch super lieb und kompetent. Top Arbeit.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Ich, als notorischer "Zahnarztangsthase", wurde derart nett und behutsam behandelt, dass ich nun endlich nicht mehr so ängstlich bin. Sowohl der Herr Dr. als auch die Empfangsdamen und Assistentinnen sind sehr einfühlsam und freundlich. Wenn nur alle Zahnärzte so wären. Einfach Top!
Vielen Dank

Alles in Allem sehr angenehm und zufriedenstellend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Ich war heute das zweite Mal bei Herrn Dr. Radimersky. Sobald er den Raum betritt fällt alle Angst von einem ab und man beginnt sich zu entspannen. Ich kann mich an viele vorherige Zahnarzttermine in anderen Praxen erinnern, bei denen man in voller körperlicher Anspannung bei der Behandlung in dem Zahnarztstuhl sitzt und ich war überrascht, auch als die Behandlung los ging und die bekannten unangenehmen Geräusche der Bohrer zu hören sind, wie entspannt man doch weiterhin bleibt. Das liegt an der positiven und warmen Ausstrahlung des Herrn Dr. Radimersky und der einfühlenden Assistentin, die sich nicht scheut, zwischen den Behandlungen den Arm zu tätscheln und Mut zuzusprechen.

Zwischen der Behandlung gibt er einem immer wieder die Möglichkeit kurz auszuruhen, den Mund auszuspülen, begleitet von einem lustigen, die Situation etwas angenehmer machenden Witz. WO WAR DIESER ZAHNARZT DIE LETZTEN JAHRE???

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Einfach lieb,nett usw wer ein guten Zahnarzt braucht hier isser :)))
Keine Schmerzen bei meiner Wurzel Behandlung.

Dr. Radimersky • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Auf Empfehlung eines guten Freundes fand ich meinen neuen Zahnarzt.
Freundlich, herzlich sowie komunikativ erlebte ich ihn. Er erklärt seine Abläufe und geht auch auf den Patienten ein wen er Angst vor der Zahnbehandlung hat!

Hab mich gut gefühlt und bin sehr zufrieden. Kann bedenkenlos diesen Zahnarzt weiter empfehlen!

ein offener Mensch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Ich wohne etwa 400 Km entfernt und bin Schichtarbeiter. Jeden Monat nur 5 Tage zur Behandlung Zeit.
Und im Sommer garnicht.
Trotzdem war die Planung mit Dr. Radimersky immer Problemlos und auch so das ich im laufe von fast 2 Jahren wieder "richtig zubeisen kann". Ich bin sehr zufrieden.

Komplettinstandsetzung des Gebisses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zähne ganSchön Julia Gans-Raschke Zahnärztin

Der erste Termin war eine abgebrochene Ecke an einem Zahn. Bekam in diesem "Notfall" sehr kfr. einen Termin. Die Praxis ist gut organisiert Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Bei der Behandlung wird erklärt was gemacht wird, das ganze in netter aufgelockerter Atmosphäre. Bereue es nicht zu diesem Zahnarzt gewechselt zu sein.

Gutes Ambiente, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert