26.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Schwedt

Zahnarzt, Endodontologie

030/60981975
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Schwedt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Schwedt

Zahnarzt, Endodontologie

DankeDr. M.Sc. Schwedt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 14:00
Fr
07:00 – 14:00
Sa
09:00 – 16:00

Adresse

Uhlandstr. 17510719 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Schwedt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Endodontie - Wurzelbehandlung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,5
1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir von Herrn Dr. Schwedt eine Krone fertigen lassen. Schon nach relativ kurzer Zeit wackelte sie und fiel heraus. Nun musste diese (ich wählte dafür einen anderen Zahnarzt) wieder eingesetzt werden.

Zum Glück hatte der darunter befindliche Zahn keinen Schaden genommen. Eine lockere Krone hätte langfristig zu Karies führen können. Da ich auch andere Kronen habe, die nach Jahrzehnten immer noch "dicht" sind und fest sitzen, war ich enttäuscht über diese Erfahrung. Am Ende zahlte ich doppelt - auch in zeitlicher Hinsicht. Dieses unerfreuliche Ergebnis ist bereits das Zweite in dieser Praxis. War ich zuvor noch von Pech ausgegangen, sind nun Zweifel angebracht.

Bewertung vom 06.05.2019
1,0

Kompetent und nett

Äußerst kompetenter und sorgfältiger Eindruck bei meiner Zahnbehandlung. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr gut. Keine Wartezeit in der Praxis. Helferinnen auch top!

Bewertung vom 20.08.2018
1,0

Kompetent, gut erklärt und aufgeklärt

Ich war beruflich in Berlin und hatte einen kleinen "Notfall". Als wenn ich Stammpatient wäre, alle Schritte wurden erklärt und Alternativen abgestimmt!

Freundliches Team, ich konnte sehr kurzfristig kommen und taggleich einen zweiten Termin für die Behandlung wahrnehmen! Herr Dr. Schwedt hat sich viel Zeit genommen! Wenn man das beim ZA sagen kann, dann war es ein angenehmer Termin! :-)

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit guter Praxis Ausstattung.

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
26.893Profilaufrufe
12.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden