Dr. M.Sc. Schwedt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Schwedt
Dr. M.Sc. Schwedt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schwedt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schwedt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Schwedt

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Schwedt hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Schwedt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.01.2018

Fühlte mich "gut aufgehoben"

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich, Dr. med. dent. M. Sc. Stefan Schwedt, freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte als Zahnarzt in Berlin informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Lassen Sie uns zusammen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte in der zahnmedizinischen Praxis High Endo in der Uhlandstraße 175 in Berlin aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Endodontie - Wurzelbehandlung
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team in Berlin die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Angstbehandlung
  2. Bleaching
  3. Chirurgie
  4. Dentinversiegelung

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Weitblick genießen!
Über den Dächern Berlins, zentral zwischen Kant- und Wilmersdorfer Straße gelegen, bietet sich Ihnen aus dem Wartezimmer der Zahnärzte im KantCenter ein atemberaubender Rundumblick auf die Hauptstadt. Doch nicht allein dieser Aussicht wegen lohnt sich ein Besuch in unserer Praxis:
Weitblick erleben!
Weitblick ist für uns nicht nur ein Wort. Vielmehr sind wir stets darauf bedacht, unsere Patienten von Anfang an mit den ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schwedt

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich "gut aufgehoben"

Terminvereinbarung telefonisch in vertretbarem Zeitraum, Wartezeit in der Praxis kurz. Freundliche Mitarbeiter. Ebenso professionelle wie einfühlsame und ausreichende Aufklärung vor, während und…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung mit bitteren Folgen

Leider kann ich meine Entscheidung nicht rückgängig machen… Würde ich erneut vor der Wahl stehen, eine Entzündung der Wurzel behandeln zu lassen, dann niemals wieder in dieser Praxis. Eine…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert

Sofortimplantat und 5 Kronen

Absolut professionell und technisch auf höchstem Niveau. Freundlich und zugewandt im Umgang mit Patienten. Jeder Schritt wird erklärt und schonend umgesetzt. Zusammenarbeit mit dem Labor mit…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016

Kompetent!

Auf Empfehlung habe ich Herrn Dr. Schwedt aufgesucht. Meine Erwartungshaltung war aufgrund der Empfehlung entsprechend hoch. Ich habe selten so ein professionelles Team erlebt. Herr Dr. Schwedt…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 07.02.2018

Angst oder Phobie? So entsteht die Furcht vor dem Zahnarzt

Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Trotz erheblicher Schmerzen haben Sie sich erst nach Tagen, Wochen oder eventuell auch erst nach Jahren dazu durchgerungen, zu Ihrem Telefon zu greifen und ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Marko Milicevic

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.04.2017

Effektive Hilfe bei Entzündungen: Zahn ziehen lassen oder mit einer Wurzelbehandlung retten?

Akute Zahnschmerzen können unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache jedoch eine Zahnfleischentzündung oder eine Folgeerscheinung von Karies. Nicht selten rühren Zahnschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2017
von Dr. med. Heinz-Henner Schreck