Dr. Mense
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mense
Dr. Mense ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mense oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mense zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marcus Mense

Prothetik
Moderne Füllungstherapie
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite, die ich nutzen möchte, um mich Ihnen kurz vorzustellen.
Ab Januar 2018 finden Sie mich und mein Team in Karlshorst in der Treskowallee 125, 10318 Berlin.
In der Zahnmedizin gibt es für den Patienten für viele Bereiche meist mehrere verschiedene Lösungen, die zum Erfolg führen. Besonders wichtig ist mir, dass Sie als Patient auf Augenhöhe mitentscheiden, welchen Weg wir gemeinsam ...

Zur Vorbeugung oder schonenden Heilung von Zahnerkrankungen, bietet die moderne Medizin viele Möglichkeiten. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Damit wir die für Sie beste Lösung finden, gehen wir zunächst die verschiedenen Therapievarianten durch, um uns im Anschluss gemeinsam für einen Weg zu entscheiden.
Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin-Karlshorst besuchen?
Ich freue mich auf ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb nutzen wir in unserer Praxis moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Parodontologie:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mense

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen super Zahnarzt

da ich sehr große problem mit meinen Zähnen habe und nicht jeden vertrauen muss ich sagen das Herr Dr.Mense ein sehr guter zahnarzt ist. 4 Zähne aufeinaml ziehn ohne probleme hatt sehr gut funkniort . ich bin heilfroh das ich mich für Dr.Mense entschioefden habe das team ist auch sehr freundlich ich kann es nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und super Arzt.

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei Dr. Mense. Ich bin jetzt neu bei ihm und ich bin sooo positiv überrascht. Die Praxis ist hell, freundlich und sehr schön. Die MFA's sind super sympathisch und kümmern sich rührend um jeden Patienten. Dr. Mense ist der wohl beste Zahnarzt. Er geht auf seine Patienten ein, er erklärt alles und jeden Schritt den er macht, dazu ist er sympathisch & ein sehr guter Doc. Kann ich nur jeden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Professionelle und einfühlsame Behandlung

Dr. Mense zeichnet sich nicht nur durch Professionalität und Souveränität aus, sondern auch durch sein sympathisches und humorvolles Auftreten. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und legt verschiedene Optionen dar. In der gesamten Praxis herrscht ein freundliches und familiäres Klima. Ich habe mich von Dr. Mense und seinem aufmerksamen Team hervorragend beraten und behandelt gefühlt. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der auf eine faire preisliche Beratung, einfühlsame Behandlung und Souveränität Wert legt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

wahrhaft freundlich und engagiert

Bei mir war sehr viel zu tuhen. Dr. Mense hat mich gut beraten, alles sehr schnell in die Wege geleitet und genau nach Plan umgesetzt. Ich hatte wehrend der ganzen Behandlung immer das gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und das Endergebnis ist sowohl für meine finanzielle Situation als auch handwerklich nicht zu übertreffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann nur meine wärmsten Empfehlungen raus geben."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Paradonthosebehandlung

Mein Zahnfleisch ist wie neu! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mense über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mense.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg