Dr. Markus Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Nollendorfplatz Dr. Markus Lipp Peter Lutz und Diana Sterl

Die Behandlung in der Praxis war in Ordnung. Allerdings legt man keinen Wert auf Zahnerhalt. Zahnersatz ist halt lukrativer. Und die Prophylaxe ist extrem hochpreisig.

Gut mit Fallstricken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lipp schaut sich zunächst immer meine Unterlagen und Röntgenbilder an und weiß somit sofort um meine Schwachstellen und die Beschaffenheit meines Gebisses. Seine Diagnosen sind 100 % richtig, die Behandlungen sind effektiv und optimal. Der Umgang ist höchst erfreulich und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lipp ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Besser kann man sich bei ihm und dem tollen Praxisteam nicht aufgehoben fühlen. Auch die Prophylaxe ist dort extrem zu empfehlen.

EInen besseren gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht eine Behandlung nicht.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestens zufrieden kümmert sich um mich

Durch alle Höhen und Tiefen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Lipp ist ein sehr freundlicher Arzt, es ist angenehm und entspannt, von ihm behandelt zu werden.
Ich finde aber, dass die Behandlungen zu kurz dauern. Es war nicht das erste mal, dass die Behandlungen wirklich ungefähr 2-3 Minuten dauerten. Auf meine Fragen scheinen mir oft die Atworten zu oberflächlich.

Die Zahnsteinentfernung wurde auf den nächsten Termin verschoben, obwohl es, meiner Meinung nach, gleich an diesem Termin gemacht werden konnte. Leider habe ich keine klare Antwort auf meine Bitte bekommen.
Der zweite Nachteil sind Wartezeiten- man bittet pünktlich zu sein, obwohl man danach warten muss, bis die Behandlung stattfindet.
Ein besonderer Vorteil ist, dass die Praxis modern ausgestattet ist mit schönem Blick auf ganzen Berlin. Die Mitarbeiter sind freundlich, es ist nicht schwer, einen passenden Termin zu bekommen.

Der Arzt hat zu wenig Zeit genommen, das geforderte wurde nicht gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze die Fachkompetenz, Ruhe und Verlässlichkeit von Dr.Lipp und fühle mich seit über 20 Jahren sehr gut betreut, nichts wird mir "verkauft", die Behandlungen sind nachhaltig und immer orientiert an Notwendigkeit und Nutzen. Hatte eine längere Behandlungspause bei einer anderen Kollegin in der Stadt und bin wirklich sehr froh, mich wieder von Dr.Lipp behandeln zu lassen.

höchst zufrieden seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die gesamte Praxis ist top, tolle Zahndoc's, jeder mit seinen ganz individuellen Stärken, wo ich jederzeit zu jedem der Zahnärzte gehe je nach Problemstellung und Verfügbarkeit.

Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten, freundliches Personal und gute PZR.

Jederzeit wieder :-)

Der Wurzelkanalgott :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter arzt war sehr zufrieden , er hat einem sehr gut informiert

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Lipp. Durch seine ruhige und besonnene Art bei der Behandlung habe ich die Angst vorm Zahnarzt verloren. Handwerkliches Geschick und Können sowie sein sehr freundliches Wesen machen den Zahnarztbesuch fast zu einem Event. Auch seine Mitarbeiterin in der Prophylaxe ist eine Seele von Mensch und arbeitet ausgezeichnet, vor allem sehr sanft!! Herzlichen Dank an das gesamte Team! Ich komme sehr gerne wieder!

Exzellenter Arzt, hervorragendes Team, angenehme Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben