Dr. Lipp
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lipp
Dr. Lipp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lipp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lipp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Markus Lipp

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Markus Lipp & Peter Lutz
Nollendorfplatz 8-9
10777 Berlin

030/3212069
www.lipp-lutz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lipp hinterlegt. Sind Sie Dr. Lipp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontologie
  2. Zahnersatz

1. Prophylaxe
  2. Bleaching

Lipp und Lutz – Zahnärzte

Lipp und Lutz – Zahnärzte

Willkommen in einer der Berliner Großpraxen für Zahnerhaltung, Vorsorge und Ästhetik. Seit vielen Jahren schon folgen wir dem Wunsch unserer anspruchsvollen Patienten, jeden wichtigen Bereich mit einem Spezialisten zu besetzen. Das bedeutet für Sie Zeitersparnis und das sichere Gefühl, immer in den besten Händen des jeweiligen Spezialisten zu sein. Abgerundet wird Ihr Besuch mit einem weiteren Schwerpunkt, der Vorsorge. Wir nennen es ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lipp

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Lipp schaut sich zunächst immer meine Unterlagen und Röntgenbilder an und weiß somit sofort um meine Schwachstellen und die Beschaffenheit meines Gebisses. Seine Diagnosen sind 100 % richtig, die Behandlungen sind effektiv und optimal. Der Umgang ist höchst erfreulich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert

EInen besseren gibt es nicht

Dr. Lipp ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Besser kann man sich bei ihm und dem tollen Praxisteam nicht aufgehoben fühlen. Auch die Prophylaxe ist dort extrem zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetent und freundlich.

Besser geht eine Behandlung nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, Alter: über 50

Durch alle Höhen und Tiefen

Bestens zufrieden kümmert sich um mich"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt hat zu wenig Zeit genommen, das geforderte wurde nicht gemacht

Herr Doktor Lipp ist ein sehr freundlicher Arzt, es ist angenehm und entspannt, von ihm behandelt zu werden. Ich finde aber, dass die Behandlungen zu kurz dauern. Es war nicht das erste mal, dass die Behandlungen wirklich ungefähr 2-3 Minuten dauerten. Auf meine Fragen scheinen mir oft die Atworten zu oberflächlich. Die Zahnsteinentfernung wurde auf den nächsten Termin verschoben, obwohl es, meiner Meinung nach, gleich an diesem Termin gemacht werden konnte. Leider habe ich keine klare Antwort auf meine Bitte bekommen. Der zweite Nachteil sind Wartezeiten- man bittet pünktlich zu sein, obwohl man danach warten muss, bis die Behandlung stattfindet. Ein besonderer Vorteil ist, dass die Praxis modern ausgestattet ist mit schönem Blick auf ganzen Berlin. Die Mitarbeiter sind freundlich, es ist nicht schwer, einen passenden Termin zu bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lipp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lipp.