Dr. Nadine Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joachimsthaler Str. 21, Berlin

Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Sind Sie Dr. Nadine Reese?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich persönlich mag keine Zahnarztbesuche aber bei Frau Dr. Resese fühle ich mich immer sehr wohl und die Behandlung ist immer sehr gut. Und sie nimmt mir immer wieder die Angst vor Schmerzen, da sie sehr achtsam vorgeht.

Positive Zahnbesuche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Kennengelernt habe ich Frau Dr. Reese schon in der Gemeinschaftspraxis in Lichtenrade.
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, denn Sie war sehr freundlich, Behut- und Einfühlsam.
Als sie die Praxis in der Joachimsthaler Str. eröffnet hat, war ich einer ihrer ersten Patienten.
Der Eindruck, den ich von ihr beim Kennenlernen hatte, hat immer noch Bestand bzw. hat sich noch verbessert, denn es hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut die ich noch bei keinem Zahnarzt zuvor hatte.
Auch alles andere passt, denn die Beratung was Behandlung sowie die Kosten angeht ist hervorragend.
Wenn es nach mir geht, wechsele ich die Praxis nie mehr !!!!
Ach noch eines - auch das gesamte Team um Frau Reese ist super nett und freundlich.

Entspannt und angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich bin ein ängstlicher Patient und habe großen Respekt vor der zahnärztlichen Behandlung. Aber Frau Dr. Reese sowohl ihr Team haben mir die Angst genommen und ich kann mich entspannt auf den Behandlungsstuhl setzen. Die Aufklärung über Zustand und mögliche Therapien sind sehr ausführlich und verständlich, und man wird nicht mit "IGEL-Leistungen" bombardiert. Es wird sich ausreichend Zeit für Gespräche und Behandlungen genommen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist auf Augenhöhe und ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Reese. Ich fühle mich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank.

Kompetent, einfühlsam und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Jede Behandlung beginnt mit einem Gespräch über die Behandlung .Der Patient wird informiert was gemacht wird . Meine Bewertung ist differenziert . In meinem Alter ( 66 ) hat man schon einige Zahnärzte durch . So gut wie Frau Dr. Reese war noch keine .

Eine Zahnärztin mit sehr viel Feingefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Inzwischen geht annähernd die ganze Familie zu Frau Dr. Reese und wir sind alle begeistert. Selbst unsere Kleinste, die sich anfangs in keiner Praxis behandeln ließ, auch nicht in sogenannte Kinderpraxen, läßt sich inzwischen behandeln...

Super tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Ich kenne Frau Dr. Reese nun schon ein Weilchen ..
Zu meiner Vorgeschichte bezüglich Zahnärzten ist zu sagen, dass ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe und meine Angst vor Gängen dorthin von mal zu mal immer größer wurde !
Irgendwann resignierte ich und ging garnicht mehr, was schlimme Folgen hatte .. ich lebte mit großen, immer wiederkehrenden Schmerzen ! Als es nicht mehr aushaltbar war, ging ich in eine Gemeinschaftspraxis, wo ich notbehandelt wurde und dann bei Folgebesuchen immer wieder nicht mehr erschien :( Innerhalb dieser Praxis habe ich des Öfteren den Arzt / die Ärztin gewechselt, bis ich bei Frau Dr. Reese gelandet bin ...
Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr sehr wohl gefühlt !
Sie ist auf mich eingegangen, hat mir Entscheidungen überlassen, was wie wann wie schnell gemacht wird und sich meiner angenommen. Mit viel Geduld und fachlichem Können, hat sie es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Ich habe sämtliche Wurzelbehandlungen hinter mir, mir wurde der Schneidezahn 'erneuert', ein kaputter Zahn gezogen und eine Brücke eingesetzt, nicht zu erwähnen sämtliche kleine Löcher geschlossen :)
Mittlerweile brauch ich nur noch zu den Routineuntersuchungen alle halbe Jahre gehen !
Ich bin sehr glücklich eine Zahnärztin wie Frau Dr. Reese gefunden zu haben. Sie hat mir meine Angst vollständig nehmen können und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Dass ich endlich wieder Lachen kann ohne mich zu schämen etc. verdanke ich ihr und ihrer liebevollen Art, mit Patienten umzugehen. Ich empfehle sie jedem mit gutem Gewissen weiter ! Sie macht ihren Job zu 100% mit ganzem Herzen und das spürt man !

Höchst zufrieden strahlend :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Frau Dr. Reese habe ich als eine freundliche, aufmerksame und sehr engagierte, junge Ärztin kennengelernt.

Zu ihr gekommen bin ich - über einen größeren Zeitraum hinweg - mit Zahnschmerzen und einigen schlechten Zähnen. Bei einem Zahn, der mir abgebrochen ist, dachte ich, dass er unerhaltbar verloren ist und gezogen werden muss. Bei den anderen dachte ich an Bohren, Füllungen und die Kosten.

Bei teilweise langen Operationen über eine Stunde war sie ganz bei mir und hat auch immer etwas mitgelitten. Das fand ich sehr schön und erleichternd.
Für die schwierigen Zähne hat sie mich mit ihren Lösungen überrascht: In den abgebrochenen Zahn kam ein Stick. Auf diesen wie auch andere schlechte Zähne kamen drei Kronen und zwar keine Goldkronen. Von anderen Zahnärzten kenne ich in dieser Situation nur das Angebot "Zahn ziehen" oder die teuren Goldkronen. Bei Frau Dr. Resse waren Kosten für alles zusammen im Vergleich zu den Goldkronen erfreulich erschwinglich. Am Ende hatte ich wieder voll funktionsfähige Zähne mit mehr weiß als goldgelb.

Wer Angst vor dem Zahnarzt, schlechte oder schwierige Zähne hat sollte zu Frau Dr. Reese gehen. Sie hat die menschliche Ader, die man von einem Arzt erwarten darf, damit ein Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Nimmt Erwachsenen Angst vorm Zahnarzt und kostengünstige Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Frau Dr. Reese ist eine freundliche und kompetente Zahlärztin, der man sich vertrauensvoll in die Hände begeben kann. Durch den ruhigen und geduldigen Umgang mit dem Patienten, werden sofort Ängste abgebaut. Ich danke ihr sehr, für die bisherigen schmerzfreien Behandlungen.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Habe bei Fr. Reese mein ersten herausnehmbaren Zahnersatz sozusagen Kassengestell anfertigen lassen... Über verbesserte Techniken, die für mein verbleibendes Gebiss besser gewesen wären, wurde ich nicht beraten. Hatte keine Ahnung, was heute sonst noch machbar ist, z.B.: Teloskope usw.
Bei meinen Behandlungsterminen lief sie zwischendurch immer raus, zT. andere Patienten behandeln oder sonst etwas, so dass ich die Arzhelferin öffter sah, als die Ärztin selber. Selbst den Abdruck hat Sie den Azubi machen lassen und kam dieser jungen Dame nicht mal zur Hilfe nachdem diese 5 Abrücke nicht Blasenbrei hinbekommen hat; nach jedem misslungenen Abdruck hat der Azubi mehr Knete auf die Schippe gepackt, bis ich dachte ich müsste ersticken. Sowas hab ich noch nie erlebt! Nachdem dann auch der letzte Abdruck nichts geworden ist, sagte dann der Azubi: "dann muss es eben auch so gehen".
Die Ärztin bekam ich nicht mehr zu sehen, vielleicht wird sich ja auch bei Patienten die wenig dazu zahlen keine Mühe gegeben, jedenfalls war dann auch die endgültige Prothese totaler Schrott. Mein Zubiss viel zu flach, dass ich auf den Schneidezähnen kauen musste. Als ich dies bemängelte, sagte Sie nur trantütig da könne man dann nun nichts mehr ändern, vielleicht mal unterfüttern, was auf kleinen Fall ausgereicht hätte, so heutige Befunde. Aufgrund der mangelhaften Qualität der Prothese von Fr. Reese, haben sich meine Schneidezähne total runtergekaut und bedürfen nun auch zahnärztlicher Versorgung und dank erfahrener Zshnärzte, weiss ich nun, wass es für Alternativen gibt und was Teloskope sind, die mir mein alter Zahnart nun anfertigen wird, und selbst mein Provisorium sitzt fest und sieht kosmetisch besser aus, als das Klappergebiss von Fr. Reese.Der Zahnersatz von der Fr. Reese hat mein Leben zu 75% eigeschränkt und offensichtlich lässt Sie auch Ihre Auszubildenden gerne im Regen stehen. Als ich meine Qual mit dem von Ihr gefertigten Gebiss mal wieder nicht ertrug, gab es Sie nicht mehr,

Danke, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reese und Wilke

Eine super Zahnärztin, sehr freundlich, nimmt sich die Zeit. Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben