Dr. Reese
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Reese
Dr. Reese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reese oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nadine Reese

Zahnärztin, Endodontologie

Zahnarztpraxis Reese und Wilke
Joachimstaler Str. 21
10719 Berlin

030/887207690
www.reese-wilke.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reese hinterlegt. Sind Sie Dr. Reese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Reese und Wilke, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Endodontologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Zahnersatz

Über uns

Über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unser Bestreben ist es, dass sich Erwachsene und Kinder bei uns in gleichem Maße gut aufgehoben fühlen.
Es ist wichtig, dass Sie Vertrauen in Ihren Zahnarzt haben, so gehen Sie gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung, welche nötige Behandlungen frühzeitig erkennen lässt.
Das ist die Voraussetzung für eine rechtzeitige Therapie und hilft Ihnen, Ihre Zahngesundheit langfristig zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reese

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und empathisch

Ich bin ein ängstlicher Patient und habe großen Respekt vor der zahnärztlichen Behandlung. Aber Frau Dr. Reese sowohl ihr Team haben mir die Angst genommen und ich kann mich entspannt auf den Behandlungsstuhl setzen. Die Aufklärung über Zustand und mögliche Therapien sind sehr ausführlich und verständlich, und man wird nicht mit "IGEL-Leistungen" bombardiert. Es wird sich ausreichend Zeit für Gespräche und Behandlungen genommen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist auf Augenhöhe und ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Reese. Ich fühle mich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin mit sehr viel Feingefühl

Jede Behandlung beginnt mit einem Gespräch über die Behandlung .Der Patient wird informiert was gemacht wird . Meine Bewertung ist differenziert . In meinem Alter ( 66 ) hat man schon einige Zahnärzte durch . So gut wie Frau Dr. Reese war noch keine ."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und einfühlsam

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Frau Dr. Reese. Selbst wenn es etwas kniffelig, setzt sie alles in ihrer Macht stehende ein um das Problem zu lösen. Selbst wenn es nicht auf anhieb klappt, ist man jederzeit wieder willkommen und es werden andere Ursachen gesucht und beseitigt."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin.

Inzwischen geht annähernd die ganze Familie zu Frau Dr. Reese und wir sind alle begeistert. Selbst unsere Kleinste, die sich anfangs in keiner Praxis behandeln ließ, auch nicht in sogenannte Kinderpraxen, läßt sich inzwischen behandeln..."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Höchst zufrieden strahlend :)

Ich kenne Frau Dr. Reese nun schon ein Weilchen .. Zu meiner Vorgeschichte bezüglich Zahnärzten ist zu sagen, dass ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe und meine Angst vor Gängen dorthin von mal zu mal immer größer wurde ! Irgendwann resignierte ich und ging garnicht mehr, was schlimme Folgen hatte .. ich lebte mit großen, immer wiederkehrenden Schmerzen ! Als es nicht mehr aushaltbar war, ging ich in eine Gemeinschaftspraxis, wo ich notbehandelt wurde und dann bei Folgebesuchen immer wieder nicht mehr erschien :( Innerhalb dieser Praxis habe ich des Öfteren den Arzt / die Ärztin gewechselt, bis ich bei Frau Dr. Reese gelandet bin ... Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr sehr wohl gefühlt ! Sie ist auf mich eingegangen, hat mir Entscheidungen überlassen, was wie wann wie schnell gemacht wird und sich meiner angenommen. Mit viel Geduld und fachlichem Können, hat sie es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Ich habe sämtliche Wurzelbehandlungen hinter mir, mir wurde der Schneidezahn 'erneuert', ein kaputter Zahn gezogen und eine Brücke eingesetzt, nicht zu erwähnen sämtliche kleine Löcher geschlossen :) Mittlerweile brauch ich nur noch zu den Routineuntersuchungen alle halbe Jahre gehen ! Ich bin sehr glücklich eine Zahnärztin wie Frau Dr. Reese gefunden zu haben. Sie hat mir meine Angst vollständig nehmen können und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Dass ich endlich wieder Lachen kann ohne mich zu schämen etc. verdanke ich ihr und ihrer liebevollen Art, mit Patienten umzugehen. Ich empfehle sie jedem mit gutem Gewissen weiter ! Sie macht ihren Job zu 100% mit ganzem Herzen und das spürt man !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reese.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig