Dr. Niklas Umland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

• Endodontologie

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Früher ging ich eher mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zum Zahnarzt. Seit Dr. Umland mich behandelt freue ich mich richtig auf meine Termine bei ihm. Nach 4 Implantaten kann ich nur sagen: alles top. Er spritzt super, arbeitet sehr vorsichtig und zügig, die Praxis ist super organisiert, man wartet nie länger als 5 Minuten, die Zahnarzthelfer/-innen sind alle super freundlich und die Atmosphäre während der Behandlung ist wirklich richtig entspannt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich nehme gerne eine sehr weite Strecke auf mich um mich von Dr. Umland behandeln zu lassen. Einfach alles perfekt. Rundum 100% empfehlenswert!!

Sehr einfühlsamer, großartiger Zahnarzt mit einem Auge für die Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Dr. Umland konnte eine frühere, sehr schlecht ausgeführte Wurzelkanalbehandlung, die kürzlich zu einer schmerzhaften baktiellen Infektion führte, in drei Sitzungen erfolgreich korrigieren. Es gelang ihm so, den vorgeschädigten Backenzahn zu erhalten. Besonders schätze ich die sehr einfühlsame Behandlungsweise von Dr. Umland,,der geduldig alle Schritte im einzelnen erklärt

Erfolgreiche Revision einer Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Dr. Umland hat mir drei Zähne gerettet, bei denen der zuvor behandelnde Arzt bei jedem Zahn jeweils einen Wurzelkanal übersehen hat!
Sympathischer und humorvoller Arzt!

Unglaublich guter Endodontologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Professionelles Arbeiten und gute Compliance! Wirklich gut und sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis. Vielen Dank und immer wieder gern!

Alles super und wirklich perfekt, kann ich nur sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Auf Empfehlung eines Zahnarztes in meiner Heimatstadt ging ich zu Herrn Dr. Umland für eine Wurzelbehandlung, Kariesbehandlung und Zahnersatz (Krone und Inlays). Ich wurde sehr gut aufgeklärt vor der Behandlung, die Behandlung war 100% schmerzfrei während der Behandlung (lediglich am selben Tag wenn die Spritze nachgelassen hat gab es kurzzeitig leichte Schmerzen). Ich hatte den Eindruck bei einem Arzt gelandet zu sein der a.) seine Arbeit sehr gerne macht und b:) extrem kompetent ist. Wenn Sie sicher gehen wollen eine gute Behandlung zu bekommen insbesondere für Wurzelbehandlungen, sind Sie nach meiner Erfahrung mit diesem Zahnarzt hier sicherlich richtig.

Perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Es wurde sehr gewissenhaft, sorgsam und vorsichtig vorgegangen. Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und glücklich und kann nur sagen, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen fühlte.

Sehr gute Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben