Dr.Oliver Pommer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pommer

Zahnarzt, Endodontologie

Linkstr. 610785 Berlin
Sind Sie Dr. Oliver Pommer?

Leistungsübersicht

WurzelkanalbehandlungenRevision von WurzelkanalfüllungenPerforationsverschluss bei WKBEndodontieBehandlung nach Zahntrauma

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert

Sympathischer und kompetenter Spezialist

Ich war bei Herrn Dr. Pommer für eine Wurzelkanalbehandlung. Seine angenehme Art und sein kompetentes Auftreten haben mich überzeugt. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung klar und nachvollziehbar erklärt. Es ist alles gut verlaufen. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
Kommentar von Dr. Pommer

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unserer Arbeit! Mein Team und ich freuen uns sehr über ein solch positives Feedback! Wir verstehen es einerseits als Wertschätzung unserer Tätigkeit und sehen es gleichzeitig als Motivation, unseren Patienten eine möglichst angenehme Atmosphäre zu bieten und die Behandlungen auf hohem Niveau erfolgreich durchzuführen. Vielen Dank!

Bewertung vom 27.12.2018

Der Wurzel-Spezialist in Berlin

Über 18 Jahre Erfahrung fast ausschließlich in der Wurzelbehandlung merkt man bei jeder Aussage und jedem Handgriff der perfekt sitzt. Super Behandlung, besser geht es nicht.
Bewertung vom 26.10.2018

Sehr zufrieden

Herr Dr. Pommer hat eine komplizierte Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Danach hat er mich bei der Auseinandersetzung mit meiner privaten Zusatzversicherung wegen zunächst abgelehnter Erstattung der Kosten sehr gut unterstützt. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und die Kommunikation reibungslos. Meine Empfehlung !!
Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert

Kompetenz mit Entspannung und Wohlfühlcharakter

Die Behandlung war sehr kompetent, sehr entspannend und ohne Stress. Das Einführungsgespräch war sehr informativ und durchsichtig, Fragen sind erwünscht.
Bewertung vom 06.07.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Dr. Pommer und sein Team habe ich als sehr zuvorkommend empfunden. Man hat das Gefühl, dass die Patienten wichtig sind, in der Art und Weise, wie mit einem umgangen wird: Es wird sich Zeit genommen und man wird nicht abgefertigt. Extrem kurze Wartezeiten. Ich wurde hervorragend und eingehendst beraten. Durch die ruhige, entspannte und kompetente Art von Dr. Pommer fühlt man sich in guten Händen und er beschert einem einen Arztbesuch, den man durchaus als entspannt und angenehm bezeichnen kann - unterstützt durch die geschmackvolle Musikberieselung im Hintergrund. Herr Dr. Pommer und sein Team kann guten Gewissens weiter empfehlen... Vielen Dank!
Bewertung vom 23.05.2018

AUSGEZEICHNET

Dr. Pommer ist absolut kompetent und sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man merkt, dass er sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich habe mich während der kompletten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin wirklich begeistert und kann diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen!
Kommentar von Dr. Pommer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit so positiv eingeschätzt wird! Diese Bewertung hilft uns, unsere Arbeit und deren Erfolg besser einschätzen und einordnen zu können und mein Team und ich verstehen diese Bewertung auch als Motivation, weiterhin alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin auszuschöpfen, weiter zu entwickeln und die Behandlung bei uns so patientenfreundlich und angenehm wie möglich zu gestalten...... Herzlichen Dank! Oliver Pommer & das Praxisteam

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Fachkompetenz mit sehr freundlichem Personal

Nach drei vergeblichen Behandlungen durch andere Ärzte hat Herr Dr. Pommer die komplizierte Wurzelbehandlung mittels Mikroskop erfolgreich zu Ende gebracht. Der Zahn macht keine Probleme mehr. Gute Beratung und effiziente Behandlung. Was will man mehr ?
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnwurzelbehandlung

Ein sehr erfahrener Arzt auf diesem Gebiet, sehr vorsichtig, mit viel Geduld. Ein anderer Zahnarzt hätte diesen Zahn wahrscheinlich schnell entfernt. Ich danke Dr.Pommer
Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Umgang, sehr gute Erklärung des ZZustands und der Vorgehensweise

Besonders gut gefallen hat mir die ruhige Art des Herrn Dr. Pommer, die äußerst kompetente Behandlung, der angenehme Umgang sowie die guten Erklärungen. Gut war auch, dass es keine !! Wartezeit gab. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden !!!
Bewertung vom 25.11.2017

Sehr angenehme behandlungsart,sehr kompetent!Vorher wird die prognose besprochen

Sehr angenehme behandlungsatmosphaere ohne hektik!als patinent hat man das gefuehl das jeder handgriff perfekt ausgefuehrt wird,der behandler u.die assistenz sind ein eingespieltes team,das sehr entspannend fuer mich war,die behandlungen waren immer mit kofferdam u.op mikroskop, das resultat bei mir nach drei endo behandelten zaehnen war einwandfrei,keine schmerzen bei den behandlungen u.auch nicht nach den den wurzelfuellungen,seit jahren sind die zaehne asymtomatisch also ohne beschwerden.
Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Herr Dr. Pommer ist ein sehr ruhiger, sympathischer, kompetenter Odontologe. Er hat mir zwei Backenzähne gerettet. Das war schon vor ein paar Jahren. Sie sind nur provisorisch versorgt. Dank seiner guten Arbeit habe ich bis heute keine Probleme. Nun muß ich nur noch den richtigen Zahn- arzt finden, der die Bißsituation richtig hinbekommt. Leider haben die meisten nur das Dollarzeichen im Auge, aber nicht den Patienten. Es ist eben schwer, nach der Behandlung bei Dr. Pommer den Zahnarzt mit seiner Einstellung zu finden.
Bewertung vom 10.09.2017

Sehr guter Spezialist

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und behandelt! Vielen Dank!
Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminvergabe und Hilfe!

Hervorragender Spezialist für Wurzelbehandlungen. Sehr ruhige und angenehme Art! Absolute Fachkenntnis und wunderbare Versorgung und Behandlung des Zahnes! Schon nach der ersten Behandlungen waren meine wirklich dramatischen Schmerzen gelindert und auch die 2. Behandlung war super und jetzt bin ich komplett schmerzfrei! Danke
Kommentar von Dr. Pommer

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die überaus positive Bewertung und die lobenden Worte! Diese verstehen mein Team und ich als Bestätigung unserer Arbeit und als Motivation, uns weiter zu entwickeln, unseren weiter Service zu verbessern um somit weiterhin bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen zu können! Vielen Dank!

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Spezialist

Bei Dr. Pommer habe ich rundum wohl und sicher gefühlt. Er hat ruhig und souverän die schwierige Wurzelbehandlung handwerklich ausgezeichnet durchgeführt. Mein herzlicher Dank dafür.
Kommentar von Dr. Pommer

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben! Die lobenden Worte empfinden mein Team und ich als Wertschätzung unserer Arbeit und Bestätigung, dass wir diese Arbeit im Sinne der Patienten so erfolgreich wie möglich durchführen und auch neben der reinen Behandlung ein angenehmes Klima schaffen. Gleichzeitig verstehen wir solch überaus positive Resonanz als Motivation, uns stetig weiterzuentwickeln und unser Bestes zu geben! Vielen Dank dafür! Dr. Oliver Pommer

Bewertung vom 08.11.2016

Kompetenter, ruhiger und netter Zahnarzt

Ich erhielt ein ausführliches Informationsgespräch und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.Weiter möchte ich hervorheben das während der Behandlung sehr ruhig gearbeitet wurde.Alle Arbeitsschritte wurden im Nachgang erklärt.
Bewertung vom 04.10.2016

Kompettenter Arzt

Es wurde sich sehr viel zeit für mich genommen und ich wurde super über die Behandlung, Alternativen und evtl. Schwierigkeiten aufgeklärt! Der Termin erfolgte ohne Wartezeit ,Angst und Schmerzen . Absolut empfehlenswert wenn es um Wurzelbehandlungen geht.
Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überaus kompetenter Arzt

eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Man hat sofort das Gefühl, dass man in sicheren Händen ist.
Bewertung vom 05.02.2016

Kompetenter Arzt mit ruhiger Art

Dr. Pommer hat es mit seiner sehr ruhigen Ausstrahlung geschafft mir das ganze Prozedere einer komplizierten Wurzelkanalbehandlung zu erleichtern. Vielen Dank!
Bewertung vom 11.12.2015

Sehr kompetent, strahlt sehr viel Ruhe aus

Wurzelbehandlung! Angst, was passiert und dann kommt so etwas Positives auf einen zu, was man wirklich nicht erwartet hätte.. Kompetenz, Ruhe, Perfekte Aufklärung, sehr moderne Praxis und ein Hand in Hand arbeiten ohne Worte vom Arzt und seiner Helferin! Und am Ende sogar noch günstiger als mein anderes Angebot, was ich mir eingeholt hatte.
Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bester Endodontologe

sehr angenehme, ruhige Behandlung und prägnante Erläuterungen. Dr. Pommer findet einen weiteren Wurzelkanal, die mein vorheriger Zahnarzt übersehen hatte. Super Technologie. Absolut die beste Empfehlung, die ich von Freunden bekommen habe.
Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Sehr gute Arbeit geleistet. Wurde von mehreren Zahnärzten bewundert.
Bewertung vom 10.08.2013

Der einzige Zahnarzt, den ich weiter empfehlen kann und das uneingeschränkt.

Ich bin schon sehr viele Jahre Patient von Dr. Pommer. Leider habe ich ihn schon öfter aufsuchen müssen, als mir lieb ist - aber wenn schon, dann ist es gut zu wissen, dass man in derart kompetenten Händen ist. Alle durchgeführten Behandlungen liefen reibungslos ab und auch Jahre später habe ich keinerlei Komplikationen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich wünschte, ich hätte immer so viel Glück bei der Arztwahl. Aktuell hat Dr. Pommer sogar einen Zahn vor der Wurzelbehandlung \"gerettet\": nachdem Dr. Pommer inzwischen ausschließlich Wurzelbehandlungen durchführt, bin ich für die konventionelle Behandlung bei einem anderen Arzt, der schon mit der Wurzelbehandlung loslegen wollte und mich nur unter Protest zu Dr. Pommer entließ. Letzterer stellte dann fest, dass der angeblich tote Zahn noch vital war und dank einer dreidimensionalen Kieferaufnahme wurde auch gleich die wahre Ursache der Probleme aufgedeckt. Vielen Dank! Zudem sehr angenehm: Leicht mit dem Auto zu erreichen, super Praxis-Planung ohne Wartezeit. Nur die Wartezeit darauf, dass man hier einen Termin kriegt, ist lang.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.11.2017