Dr. Oliver Pommer

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Pommer

Zahnarzt, Endodontologie

Voxstr. 110785 Berlin
Sind Sie Dr. Oliver Pommer?

Wurzelkanalbehandlungen
Revision von Wurzelkanalfüllungen
Perforationsverschluss bei WKB
Endodontie
Behandlung nach Zahntrauma

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facharzt für Wurzelbehandlungen

Ich kann nur meine Meinung, die ich schon 2017gemacht habe, wiederholen, daß er ein sehr gründlicher, einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt ist. Ich habe seine Hilfe bisher nicht wieder benötigt.

Kommentar von Dr. Pommer am 19.10.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für dieses positive Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Solch positive Einschätzungen motivieren uns weiter in unserer täglichen Arbeit, unsere Patienten umfassend und detailliert aufzuklären, die Behandlung auf höchstem Niveau durchzuführen und gleichzeitig eine möglichst entspannende Atmosphäre zu bieten. Besten Dank! Ihr Praxisteam Dr.Pommer

17.11.2019 • gesetzlich versichert

Sympathischer und kompetenter Spezialist

Ich war bei Herrn Dr. Pommer für eine Wurzelkanalbehandlung. Seine angenehme Art und sein kompetentes Auftreten haben mich überzeugt. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung klar und nachvollziehbar erklärt. Es ist alles gut verlaufen. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. Pommer am 19.11.2019

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unserer Arbeit! Mein Team und ich freuen uns sehr über ein solch positives Feedback! Wir verstehen es einerseits als Wertschätzung unserer Tätigkeit und sehen es gleichzeitig als Motivation, unseren Patienten eine möglichst angenehme Atmosphäre zu bieten und die Behandlungen auf hohem Niveau erfolgreich durchzuführen. Vielen Dank!

27.12.2018

Der Wurzel-Spezialist in Berlin

Über 18 Jahre Erfahrung fast ausschließlich in der Wurzelbehandlung merkt man bei jeder Aussage und jedem Handgriff der perfekt sitzt. Super Behandlung, besser geht es nicht.

26.10.2018

Sehr zufrieden

Herr Dr. Pommer hat eine komplizierte Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Danach hat er mich bei der Auseinandersetzung mit meiner privaten Zusatzversicherung wegen zunächst abgelehnter Erstattung der Kosten sehr gut unterstützt. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und die Kommunikation reibungslos. Meine Empfehlung !!

10.10.2018 • privat versichert

Kompetenz mit Entspannung und Wohlfühlcharakter

Die Behandlung war sehr kompetent, sehr entspannend und ohne Stress. Das Einführungsgespräch war sehr informativ und durchsichtig, Fragen sind erwünscht.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.01.2021