Dr. med. dent. Parham Shafé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 80, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir alte Veneers und Kronen erneuern lassen. Dachte hauptsächlich an die optische Verbesserung. Dieses ist auch mehr als erreicht worden (bin 64 Jahre alt und meine Zähne sehen wieder so aus, wie in jungen Jahren). Was aber noch viel besser ist: seitdem kann ich wieder viel besser beißen und kauen und das gesamte Gefühl im Mund ist hervorragend. Vielen Dank, es war jeden Cent wert !!

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir bei Dr. Shafe nach langer Überlegung und Vorbehandlung Veneers machen lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis! Da ich selbst Zahnärztin bin, kann ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen - die Behandlung war gut und effizient geplant, jeder einzelne Schritt wurde professionell und präzise durchgeführt. Man merkt, dass man in erfahrenen Händen ist. Auch das Team ist sehr freundlich und gut organisiert und zuverlässig, der praxisinterne Zahntechniker-Meister hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden werde auch für alle weitern Behandlungen in dieser Praxis bleiben.

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Dr. Shafé hat mir über die Letzen Jahre drei Implantate eingesetzt: von Anfang bis Ende waren die Behandlungen schmerzlos und sehr geschickt - vor allem stimmten Fit und Farbton der Implantate.
Auch jetzt, drei Jahre später, gibt es kein einziges Problem.
Diese Praxis ist nicht nur auf den neusten Stand der Zahnmedizin, sie wird auch so geführt, dass ich bei jedem Besuch ein freundliches Personal antraf. Außerdem: keine langen Wartezeiten!
Dr. Shafé ist in höchstem Maße empfehlenswert, egal für welche Zahnprobleme. Man kann die Behandlungen in Raten abzahlen. Es lohnt sich wirklich. Ich bereue keinen einzigen bezahlten Euro.

Christine Steier-Hennig

Die beste Zahnbehandlung! / THE best dental care ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Mein erster Eindruck durchweg positiv und hatte ein sehr entspanntes & ausgeglichenes Gefühl beim gesamten Praxisaufenthalt.
Besonders beim behandelnden Arzt Herrn Shafé, mit dem ich beruhigt in die Zukunft, der zahlreich anstehenden Behandlungssitzungen blicken kann.

Tolles aufgewecktes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis optimal aufgehoben ;-)
- sehr (!) fachkundige optimale & fürsorgliche Behandlung, kann nicht besser sein !!!

erstklassige Behandlung :-) !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Ich war schon Patientin bei Dr. Shafé bevor er sich selbstständig gemacht hat. Ich muss jetzt viel weiter fahren, aber es lohnt sich. Fachlich super (hat einen verloren geglaubten Zahn gerettet), schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf und ist super sympathisch. Ich habe ihm schon vielen Freunden weiterempfohlen und alle fühlten und fühlen sich top behandelt.

Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Behandlung, Aufklärung, Beratung, PZR - einfach überall 1 mit Stern! Bin begeistert von dem tollen und freundlichen Team. Dass die Praxis sehr stylisch ist, ist ein schöner Bonus.

Unfassbar tolle Praxis & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Dr. Shafe hat mit seinem modernen Konzept seiner Praxis aus meiner Sicht alles richtig gemacht: ein sympathisches Team an Mitarbeiterinnen, eine präzise und gute Arbeitstechnik, hochwertige Materialien, ZEIT und ein emphatisches Auftreten erlauben es den Patienten, sich (und das finde ich ziemlich außergewöhnlich) sogar während der Behandlung sehr wohl zu fühlen. Nicht zuletzt durch die absolut stylische Praxis. Ich bin mir sicher, dass die schönen Räume, das angenehme Licht, die Musik und die Ästhetik, die sich in jedem Detail der Praxis zeigt, eine positive Wirkung auf unsere Befindlichkeit haben. Auch die Zahnreinigung der Mitarbeiterinnen war sehr gründlich und informativ.

Präzise, Empathisch und kompetent in stilvoller Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, zu dem ich gern gehe, bei dem ich mich gut beraten und nach dem neuesten Standards behandelt fühle und habe ihn in dieser Praxis gefunden. Bei Dr. Parham Shafé habe ich nicht nur ein gutes Gefühl, sondern das Ergebnis stimmt auch. Habe 3 wie angegossen sitzende Inlays bekommen, kein Vergleich zum früheren Zahnersatz. Mein Mann ist mit seiner Wurzel-Behandlung hier auch total zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Parham Shafé Zahnarzt

Vielen Dank Dr. Shafé. Habe nun endlich meinen Frontzahn so wie ich ihn mir gewünscht habe.
Dr. Shafé ist sehr sorgfältig, hat eine ruhige Hand und eine souveräne Patientenführung.

Toller, gewissenhafter, sorgfältiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben