Dr. Prinz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Prinz
Dr. Prinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prinz ist unter den Top5:

· Implantologen in Berlin (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 01/2017)
· Endodontologen in Berlin (Stand 01/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (145) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2017

Zu empfehlen !!

Für Ihre Zähne und Ihr Lächeln wünschen Sie sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, in der Sie neben einem hohen fachlichen Anspruch und einer Vielzahl von Leistungen weitere attraktive Vorteile haben? Beispielsweise die bequeme Erreichbarkeit in Berlin-Mitte und eine angenehme Praxisatmosphäre für Ihr Wohlergehen?

In in meiner Praxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ können Sie ein sehr großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen eine herausragende Rolle, die ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte:

1. Prothetik
  2. Implantologie – das Implantat
  3. Wurzelbehandlung / Endodontologie

Über Maßnahmen der Prothetik, Implantologie und Endodontologie hinaus stehen meine zahnärztlichen Kollegen und ich Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite, wenn Sie weitere und ergänzende Leistungen benötigen. Einige mögliche Schwerpunkte stelle ich Ihnen im folgenden Kapitel meiner Präsentation vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Parodontologie & Parodontalchirurgie

In meiner sehr zentral gelegenen Berliner Zahnarztpraxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ stehe ich mit einem jungen, dynamischen, professionellen und dabei vor allem auch besonders herzlichen Team aus weiteren Zahnärzten und Assistenzen bereit, um Ihnen Ihren Besuch bei uns zum rundum angenehmen Erlebnis zu machen. Wir sind bestens ausgebildet und stellen uns sehr gerne mit unserem ganzen Wissen und Können in den Dienst Ihrer Zahngesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Menschen, die Abläufe, die Räume und das Flair bei „torhaus – Ihre Zahnärzte“ in Berlin-Mitte sind konsequent auf die Annehmlichkeit der Patienten fokussiert. Bei uns setzt sich jeder im jungen und freundlichen Team für Ihre komfortable Betreuung ein: das gilt sowohl für die Zahnärzte, die an meiner Seite tätig sind, als auch für meine sympathischen Assistenzkräfte in therapeutischen und organisatorischen Funktionen. ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen/Nürnberg bin ich in die profunde und umfassende Ausbildung für meinen heutigen Beruf eingestiegen. Diesen Abschnitt meines Werdegangs konnte ich 2009 mit der Approbation als Zahnarzt abschließen. Zwei Jahre später habe ich mir mit der erfolgreichen Promotion den Titel Dr. med. dent. erworben. Bereits in der Phase vor meiner Promotion wurde ich als angestellter Zahnarzt in ...

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu empfehlen !!

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Kompetenter freundlicher Arzt, sehr zuvorkommende Angestellte, kurze Wartezeiten, Preis-Leistungsverhältnis top....ich kann die Praxis wirklich…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wohlfühl-Zahnarzt

Nichts zu meckern. Seit längerem bei Prinz Patient und immer zuvorkommend, höflich, präzise Arbeit und sehr schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mega Zahnarzt!!!

Hier ist alles super. Der Dr. Prinz ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Keine Schmerzen danach. Sehr gute Erklärung und bequemer Stuhl."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Meine Rettung!

Ich hatte vor einiger Zeit einen schweren Autounfall, weswegen meine Zähne eine Baustelle wurden. Dr. Prinz hat sich der Sache angenommen, der im Übrigen sehr empathisch und nett ist! Es war ein…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Prinz

Dr. Kette