Dr. Prinz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (143) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2017

Guter Mann!

Für Ihre Zähne und Ihr Lächeln wünschen Sie sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, in der Sie neben einem hohen fachlichen Anspruch und einer Vielzahl von Leistungen weitere attraktive Vorteile haben? Beispielsweise die bequeme Erreichbarkeit in Berlin-Mitte und eine angenehme Praxisatmosphäre für Ihr Wohlergehen?

In in meiner Praxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ können Sie ein sehr großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen eine herausragende Rolle, die ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte:

1. Prothetik
  2. Implantologie – das Implantat
  3. Wurzelbehandlung / Endodontologie

Über Maßnahmen der Prothetik, Implantologie und Endodontologie hinaus stehen meine zahnärztlichen Kollegen und ich Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite, wenn Sie weitere und ergänzende Leistungen benötigen. Einige mögliche Schwerpunkte stelle ich Ihnen im folgenden Kapitel meiner Präsentation vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Parodontologie & Parodontalchirurgie

In meiner sehr zentral gelegenen Berliner Zahnarztpraxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ stehe ich mit einem jungen, dynamischen, professionellen und dabei vor allem auch besonders herzlichen Team aus weiteren Zahnärzten und Assistenzen bereit, um Ihnen Ihren Besuch bei uns zum rundum angenehmen Erlebnis zu machen. Wir sind bestens ausgebildet und stellen uns sehr gerne mit unserem ganzen Wissen und Können in den Dienst Ihrer Zahngesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Menschen, die Abläufe, die Räume und das Flair bei „torhaus – Ihre Zahnärzte“ in Berlin-Mitte sind konsequent auf die Annehmlichkeit der Patienten fokussiert. Bei uns setzt sich jeder im jungen und freundlichen Team für Ihre komfortable Betreuung ein: das gilt sowohl für die Zahnärzte, die an meiner Seite tätig sind, als auch für meine sympathischen Assistenzkräfte in therapeutischen und organisatorischen Funktionen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen/Nürnberg bin ich in die profunde und umfassende Ausbildung für meinen heutigen Beruf eingestiegen. Diesen Abschnitt meines Werdegangs konnte ich 2009 mit der Approbation als Zahnarzt abschließen. Zwei Jahre später habe ich mir mit der erfolgreichen Promotion den Titel Dr. med. dent. erworben. Bereits in der Phase vor meiner Promotion wurde ich als angestellter Zahnarzt in Berlin ...

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Mann!

Auf Herrn Dr. Prinz bin ich vor ca. 2 1/2 Jahren hier auf Jameda gestoßen. Ich muss sagen: Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt! Ich gehe regelmäßig (2x pro Jahr) zur Kontrolle zu ihm…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt!

Ich war diese Woche in der Zahnarztpraxis Dr. Prinz. Super nette Schwestern, keine Wartezeit, kompetente Beratung und ein Zahnarzt der sein Fach versteht. Ich weiß das sollte selbstverständlich…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

ich kann Dr. Prinz bedingungslos weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestes Ergebnis

Sehr zufrieden! Ergebnis meiner Behandlung ist perfekt. Vielen Dank."  Mehr