Dr. Prinz
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Prinz

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Prinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (164) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2018

Kompliment an Zahnarzt und Labor!

Für Ihre Zähne und Ihr Lächeln wünschen Sie sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, in der Sie neben einem hohen fachlichen Anspruch und einer Vielzahl von Leistungen weitere attraktive Vorteile haben? Beispielsweise die bequeme Erreichbarkeit in Berlin-Mitte und eine angenehme Praxisatmosphäre für Ihr Wohlergehen?

In meiner Praxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ können Sie ein sehr großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen eine herausragende Rolle, die ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte:

1. Prothetik
  2. Implantologie – das Implantat
  3. Wurzelbehandlung / Endodontologie

Über Maßnahmen der Prothetik, Implantologie und Endodontologie hinaus stehen meine zahnärztlichen Kollegen und ich Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite, wenn Sie weitere und ergänzende Leistungen benötigen. Einige mögliche Schwerpunkte stelle ich Ihnen im folgenden Kapitel meiner Präsentation vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Parodontologie & Parodontalchirurgie

In meiner sehr zentral gelegenen Berliner Zahnarztpraxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ stehe ich mit einem jungen, dynamischen, professionellen und dabei vor allem auch besonders herzlichen Team aus weiteren Zahnärzten und Assistenzen bereit, um Ihnen Ihren Besuch bei uns zum rundum angenehmen Erlebnis zu machen. Wir sind bestens ausgebildet und stellen uns sehr gerne mit unserem ganzen Wissen und Können in den Dienst Ihrer Zahngesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Menschen, die Abläufe, die Räume und das Flair bei „torhaus – Ihre Zahnärzte“ in Berlin-Mitte sind konsequent auf die Annehmlichkeit der Patienten fokussiert. Bei uns setzt sich jeder im jungen und freundlichen Team für Ihre komfortable Betreuung ein: das gilt sowohl für die Zahnärzte, die an meiner Seite tätig sind, als auch für meine sympathischen Assistenzkräfte in therapeutischen und organisatorischen Funktionen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen/Nürnberg bin ich in die profunde und umfassende Ausbildung für meinen heutigen Beruf eingestiegen. Diesen Abschnitt meines Werdegangs konnte ich 2009 mit der Approbation als Zahnarzt abschließen. Zwei Jahre später habe ich mir mit der erfolgreichen Promotion den Titel Dr. med. dent. erworben. Bereits in der Phase vor meiner Promotion wurde ich als angestellter Zahnarzt in Berlin ...

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompliment an Zahnarzt und Labor!

Ich habe mir dort meine Krone im hauseigenen Labor von Dr. Prinz anfertigen lassen. Gestern hat er mir sie eingesetzt und ich bin begeistert! Sehr schön, gute Passform, natürliche Optik. Besser kann…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Top Doc!

Sehr happy mit Doc Prinz. Die langen Öffnungszeiten bis Abends um 8 kommen mir sehr entgegen. Auch Zahnreinigung und Bleaching sind perfekt! Sehr nette Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenpraxis!

Dr. Prinz und die Kollegen sind seit längerem für mich da. Bin hier eine sehr zufriedene Patientin. Weiter so! Ihr seid spitze."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Prinz ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann ihn nur empfehlen, denn er ist sehr vorsichtig, klärt alles mit seinem Patienten ab und er hat äußerst nette und engagierte…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Prinz

Dr. M.Sc. Kette