Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Bei akuten Beschwerden buchen Sie diese Terminart.

Bitte beschreiben Sie uns Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Kontrolluntersuchung u.a. für das Bonusheft der Krankenkassen.

Falls Sie eine Aufbissschiene verwenden, bringen Sie diese bitte zum Termin mit.

ab 100 €

Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Im Zuge der Prophylaxesitzung werden die Zähne von harten und weichen Zahnbelägen gereinigt, desinfiziert, poliert und fluoridiert.

Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

In diesem Termin berate ich Sie individuell zum Thema Zahnersatz, gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie.

Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Die Implantologie ist ein wichtiger Teil der modernen Zahnmedizin nicht angelegter oder verlorener Zähne und kann präzise und optimal an schon im Vorfeld geplant werden um ggf. aufwändige Knochenaufbauten zum umgehen und die Behandlungssicherheit signifikant zu erhöhen.

Falls bereits Röntgenbilder vorhanden sind, bringen Sie diese bitte zum Termin mit oder senden Sie sie vorab an Info@zahnarzt-kwp.de.

Wir wollen, dass unsere Patienten ihr gesundes Lächeln lieben. Deshalb gehen mein fabelhaftes Team und ich täglich unserer Leidenschaft nach, Ihre ...

Ihre Zähne zu erhalten liegt uns am Herzen. Dafür sorgen wir mit einem individuellen Präventionsprogramm und effektiven, schonenden Behandlungen. M...

Unser Ziel ist es, jeden Patienten mit all seinen Wünschen und Interessen als ganzen Menschen wahrzunehmen. Deshalb möchten wir nicht nur Zähne beh...

Warum zu mir?

Ich liebe meinen Beruf und wollte schon immer gerne mit Menschen arbeiten. Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten, ist meine Leiden...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Peter Proft in der Hauptstraße 19 in Berlin-Schöneberg – direkt am Kaiser-Wilhelm-Platz. Dank unserer zentralen L...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe in Freiburg Zahnmedizin studiert und bin dann in meine Wahlheimat Berlin gezogen. Hier verbrachte ich meine Assistenzzeit und war anschlie...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis Kontrolluntersuchung

Dr. Proft ist ein überragender Zahnarzt fachlich und menschlich.

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis Kontrolluntersuchung

Kurze Wartezeit, freundliche Behandlung, seit Jahren zufrieden.

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis Kontrolluntersuchung

Ich bin mit der Bahsndlung zmsehr zufrieden. Die Arbeit ist stets einfühlsam, kompetent und sehr gründlich.

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Proft. Zum zweiten Mal in meinem ganzen Leben wurde in dieser Praxis eine Prophylaxe meiner Zähne durchgeführt. Die Arzthelferin Xxxxx hat meine Zahnprophylaxe durchgeführt. Ich war überrascht von dem Ergebnis. Dies ist eine professionelle Qualitätsarbeiterin. Vielen Dank. Viel Glück mit Ihrer Arbeit!
Fr. Xxxxx

Zahnartzprophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Habe 2 Inlays erhalten, die in kürzester Zeit durch ein modernes Cerec in der Praxis hergestellt wurden. Behandlung toll, keine lästigen Abdrücke,keine Provisorien und noch während die Betäubung wirkte,konnten die Inlays perfekt passend eingesetzt werden.
5 Sterne+

So happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Eine freundliche und gut organisierte Praxis. Termine werden eingehalten und man wird freundlich empfangen. Für die Beratung nahm sich Dr. Proft Zeit und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Dr. Proft ist nicht nur fachlich exzellent, sondern auch menschlich super! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich mit Herz und Seele seiner Arbeit und seinen Patienten widmet.
Er strahlt viel Ruhe und Vertrauen aus, was sehr hilfreich ist, vor allem wenn man ängstlich bzw. aufgeregt ist. Dr. Proft nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle erforderlichen Behandlungsschritte sehr ausführlich. Auch offene Fragen werden sehr geduldig beantwortet.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend und das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Zahnreinigung war super angenehm und wurde professionell durchgeführt - ausgezeichnete Leistung! An dieser Stelle: herzlichen Dank an Xxxxx. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und sie schafft eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Sie ist sehr sympathisch und einfühlsam.
Besser geht es wirklich nicht! Bei Dr. Proft ist man in besten Händen. Ich kann jedem diese Praxis ans Herz legen, hier fühlt man sich einfach top aufgehoben!

Beste Zahnarztpraxis - Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Sobald man einen Fuß in die Praxis setzt fühlt man sich schon wohl. Das gesamte Team samt Herrn Dr. Proft sind spitze. Man hat keineswegs das Gefühl dass Herr Proft auf die Zeit schaut und ein Programm runter rattert. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und hat im Röntgenbild mir gezeigt, worauf ich achten muss damit ich eine Zahnfüllung verhindern kann. Die Zahnprophylaxe bei Xxxxx war auch sehr gut und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. In dieser Praxis stehen Freundlichkeit und Kompetenz an erster Stelle! Zahnarzt Besuche können sehr wohl auch Spaß machen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Super Arzt, Super Team, Super Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Dr. Proft und sein ganzes Team verwandeln den Zahnarztbesuch vom Stresstest in ein angenehmes Erlebnis. Die Praxis ist modern ausgestattet (und auch sehr stilvoll eingerichtet), die Organisation ist reibungslos und die Wartezeit daher kurz, und der Aufenthalt auf dem Stuhl könnte dank ausführlicher Beratung und jederzeit zuvorkommender Behandlung angenehmer nicht sein!

Erstklassige moderne Praxis und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Proft & Freunde - Zahnarztpraxis

Herr Proft hat mir beim ersten Termin ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne selbst besser schützen kann. Einiges davon war mir noch nicht bekannt. Außerdem hat er im Röntgenbild die Stellen markiert, an denen Füllungen notwendig sind. Die Bilder und alle weiteren Informationen bekam ich noch am gleichen Tag per Email. Bei weiteren Terminen hat er dann eine Füllungstherapie durchgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden; auch die Kosten blieben unter meinen Erwartungen.

Fühle mich hier äußerst professionell behandelt und transparent beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert