Dr. med. dent. Sebastian Zorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Platz 14, Berlin

Herzlich Willkommen bei Leipziger14-Ihre Zahnarztpraxis. Unsere Zahnärzte sind spezialisiert in verschiedene Fachrichtungen. Daher beraten wir Sie gern vollumfänglich und individuell zu Ihrem zahnmedizinischen Anliegen und unseren Behandlungsmöglichkeiten.
Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht immer die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich ggf. in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.

Leipziger Platz 14, Berlin

Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc.

Eine sehr gute Erfahrung von Anfang bis Ende: Geduld, Gelassenheit und geübte Routine, gute Stimmung und beruhigende Kommunikation am Behandlungsstuhl. Fragen sind erlaubt und werden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich als Patientin perfekt aufgehoben.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre motivierende Gesamtbewertung. Es liegt uns viel daran, Sie stets kompetent zu beraten und Ihnen anschließend eine schmerzfreie Behandlung zukommen zu lassen. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei zahnmedizinischen Anliegen beratend zur Seite und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Leipziger14

Dr. Sebastian Zorn

Zahn erhalten durch völlig schmerz- und stressfreie Wurzelbehandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zorn erklärt auch komplexe Themen verständlich, bietet eine vertrauensbildende Mischung aus mitreißender Freundlichkeit, glaubwürdiger Kompetenz und einem exzellent mitarbeitendem Team. Auch bei komplizierten Verläufen bleibt er hartnäckig konzentriert und schafft es trotz harten Werkens verbindlich zu erklären, was er gerade macht.

Da ich in meinem Leben schon mit sehr vielen Zahnärzten zu tun hatte und auch viele leidvolle Erfahrungen sammeln musste. Auch, was Wurzelbehandlungen betrifft. Herr Dr.Zorn zählt meiner Meinung nach zu den Top 10% Zahnärzten !!!

Auch wichtig: Termine werden ungewöhnlich pünktlich eingehalten, alles ist blitzblank sauber und modern und man wird per SMS rechtzeitig vorher erinnert an seinem Termin!

Lieber Patient / Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene, rundum positive Feedback. Es ist sehr motivierend, wenn Sie unsere Bemühungen in dieser Art und Weise wahrnehmen und dies gleichzeitig mit einer tollen Bewertung honorieren. Mit Freude stehen wir Ihnen auch zukünftig bei zahnmedizinischen Anliegen zur Seite und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Leipziger14.

Dr. Sebastian Zorn

Dr. Zorn ist für mich der kompetenteste & freundlichste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Zorn empfohlen. Ein langes, sehr nettes und verständliches Aufklärungsgespräch machten den Anfang und nur 2 Wochen später der Behandlungstermin, der aus meiner Sicht pünktlich, professionell und perfekt ablief (und das bei einem wirklich komplizierten Fall bei mir, der ganz offensichtlich einiges an Handwerksverständnis erforderte...) Und immerhin habe ich fast 2 Stunden dort gesessen und sollte es beurteilen können ;)
Die Praxis ist hell und modern und erwähnen möchte ich auch noch Dr. Zorns unheimlich freundliche Assistentin Doreen.
Zeit zum Parken einplanen! - Direkt am Leipziger Platz kann das langwierig sein ;)

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis und während der Behandlung wohlgefühlt haben.Wenn wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten, waren wir erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen, Zahnarzt Dr. S. Zorn

Professionell und mega freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wichtig: Termine werden ungewöhnlich pünktlich eingehalten, alles ist blitzblank sauber und modern.
Nicht so wichtig, aber äußerst angenehm: die Praxis ist sehr geschmackvoll, hochwertig und ohne BlingBling eingerichtet.

Lieber Patient, Liebe Patienten,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Uns ist eine patientennahe Kommunikation sehr wichtig, wir legen großen Wert auf eine ausführliche und eingehende Beratung vor und auch während der Behandlung.
Wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann haben wir unseren Auftrag erfüllt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Leipziger14. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sebastian Zorn

Verbindlich, zuverlässig, pünklich, verständlich, hartnäckig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist sehr freundlich und mir würde auch alles sehr genau erklärt. Herr Zorn ist sympathisch und sorgfältig. Als es jedoch nach der Behandlung , welche erfolgreich war, bzw fand er eine übesehen wurzelähnlichen Verlauf und vor der endgültigen Wurzelfüllung habe ich mich bei meiner Revisionsbehandlung sehr allein gelassen gefühlt, bzw war die Praxis nicht mehr bereit mir einen Ansichtstermin zu geben da Herr Zorn keine Zeit habe. Mir wurde unbesichtigt ein Antibiotikum verschrieben, welches ich mir abholte am Schalter. Meine Schmerzen hatten sich durch das Antibiotikum nicht sehr verbessert.3 Wochen später beim Abschlussgespräch nach der Wurzelfüllung meinte der Arzt meine Schmerzen sind nicht typisch für Wurzelentzündung, uns sie kommen auch nicht daher, sonder von meinem Zähneknirschen oder meinen Rückenwirbeln. Ich wunderte mich nach dem Gespräch warum er mir dieses ohne eine Diagnose Aufsicht verschrieben hat, bzw. warum. Hinzukommt dann noch das er mir keine Ärzte empfohlen hat die sich mit der Schmerzbehandlung wegen dem Knirschen oder den Wirbeln weiterhelfen. Freunde von mir empfahlen mir eine Therapeutin welche mich behandelte. Sie konnte keine etxteme Verspannungen in meinem Kiefer oder Rücken festtellen, bzw lockerte alles. dadurch besserte sich meine Allgemeinbefinden, und Schmerzstrahlung verschob sich von Zahn-Unterkiefer- Schläfe hin zu Zahn- Unterkiefer- ganzer Stirn und Kopfbereich. Herr Zorn meinte die Chancen der Behandlung sind 80% zu 20%, jedoch sah er sich in den 80% was aber für mich aufgrund der Schmerzen für mich nicht ertragbar. hinzukommt dass bei einer Rechnung von etwa 1400€ die möglichkeit eine besser Patienten verorgung gegeben sein sollte oder die Rechnung muss dementsprechend erhöht werden was ja auch ok ist. Es hatte die Stimmung von Operation gelungen Patient tot. Inzwischen ist der Zahn extrahiert und auch die Schmerzen verschwunden, schade ist das hier kaum Verantwortung übernommen wurde für mich als Patienten

Sehr geehrter Patient,
schade, dass Sie Ihrem Unmut im Internet freien Lauf lassen, ohne uns vorher persönlich darauf anzusprechen. Wie Sie es schon beschrieben hatten, lief Ihre Behandlung im Prinzip planmäßig.
Natürlich kann eine Heilung des entzündeten Knochens einige Zeit dauern, weshalb es ratsam wäre, eine Kontrolluntersuchung 6 Monate nach Abschluss der Behandlung durchzuführen. Leider haben Sie sich bereits 2 Wochen nach unserem finalen Termin, entgegen meines Rates als auch Ihres Hauszahnarztes, für die Entfernung des Zahnes bei einem dritten Kollegen entschieden.
Jetzt lässt sich natürlich nicht mehr klären, was die Ursache Ihrer Beschwerden war.

Wir wünschen Ihnen als Praxis alles Gute und Gesundheit

Hat leider nicht geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meiner Zahnärztin wegen einer Revision einer Wurzelbehandlung zu Dr. Zorn empfohlen. Schon das Gespräch im Vorfeld der Behandlung war großartig. Kein Arzt der unter Zeitnot dem Patienten in 5 Minuten das erzählt, was er jedem erzählt. Nein, ein ausführliches Aufklärungsgespräch von über 30 Minuten unter Hinzunahme des aktuellen Röntgenbildes. Ich konnte Fragen stellen, die dann auch ausführlich und auch immer mit einer Portion Optimismus und Humor beantwortet wurden.
Die Behandlung selbst erfolgte pünktlich und dauerte keine Stunde. Ich hatte zu keiner Zeit auch nur irgendwelche Schmerzen. Ich bin echt begeistert und würde sagen, dass Dr. Zorn sein Handwerk perfekt beherrscht. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet. Alle Schwestern waren freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Feedback baut uns als Team ehrlich auf und hilft, die täglichen „Hürden“ zu nehmen.

Dr. Zorn und Team

Er weiß, was er tut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Sehr nette Assistentin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schöne Praxisatmosphäre.

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir möchten uns für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Zahnarzt Dr. S. Zorn

Freundlichster Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zorn hat mir in einem sehr angenehmen, ausführlichen Gespräch erläutert, unter welchen Voraussetzungen eine Wurzelbehandlung Sinn macht. Er hat mir in meinem Fall zum jetzigen Zeitpunkt davon abgeraten. Er würde - wenn es sein Zahn wäre - mit einer Wurzelbehandlung noch warten. Wahrscheinlich erhole sich der Zahn von allein. Ich war sehr erleichtert und ich war mir nach dem Gespräch sicher, dass ich noch warten werde. Morgens war ich noch fest entschlossen, die Behandlung an dem Tag durchführen zu lassen, weil mir ein anderer Arzt dazu geraten hatte.
Zusammenfassend: Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Zorn ohne Einschränkung empfehlen. Aber bitte nicht alle dorthin gehen, denn dann bekomme ich vielleicht später keinen Termin mehr, wenn es doch mal nötig sein sollte...

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und Ihre Einschätzung sowie Ihre Weiterempfehlung. Da uns eine patientennahe Kommunikation sehr wichtig ist, legen wir großen Wert auf eine ausführliche und eingehende Beratung. Des Weiteren freut es uns sehr zu hören, dass Sie sich als Patient - menschlich, wie auch medizinisch - gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich auch zukünftig vertrauensvoll in unsere Hände begeben.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. dent. S. Zorn

Großartige Beratung von Dr. Zorn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe seit längerem Kieferprobleme und bekomme meinen Mund nicht richtig auf - und dann heute eine Wurzelbehandlung. Ich kann nur schreiben, dass ich super zufrieden bin. Dr. Zorn hat trotz der Einschränkung meine Behandlung perfekt durchgeführt. Ich fühlte mich in den absolut besten Händen. Moderne Klinik mit sehr emphatischen Zahnärzten. 100% Weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir möchten uns für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unsere Qualität sowie Behandlung keine Wünsche offen ließen. Wenn wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten, waren wir erfolgreich! Wir verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Zahnarzt Dr. S. Zorn.

Wurzelbehandlung trotz Kieferprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Zahnarzt, bei dem man weiss was einen erwartet(positiv), man aber keine Angst/Panik bekommt, eher das Gefühl: "hier wird alles gut!"

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich sowohl medizinisch, als auch menschlich, gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre lobenden Worte spornen mich an, das hohe Niveau gemäß unserer Praxisphilosophie im täglichen Umgang mit unseren Patienten weiterhin zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sebastian Zorn.

die Kompetenz in Person :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben