Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Zorn
Dr. Zorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Zahnarzt, Endodontologie

Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres. dent. ...
Leipziger Platz 14

Wurzelspitzenresektion

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. 3D Röntgen, Digitales Röntgen
  4. Minimalinvasive Zahnerhaltung

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Zahnmedizin im 21. Jahrhundert kann eine Menge für die Mundgesundheit leisten. Wo früher nur gebohrt wurde, versucht man es durch gezielte Prophylaxemaßnahmen gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Schon im Kindesalter kann durch Individualprophylaxemaßnahmen der Weg in eine kariesfreie Zukunft bereitet werden.
Sind jedoch schon Zähne zerstört, oder fehlen bereits, bietet die moderne Zahnmedizin mannigfaltige Therapieoptionen. Dabei gilt das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zorn

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Welt!

Doktor Sebastian Zorn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die perfekte Mischung zwischen familieren, lockeren Umgang und des Wissens seines Hadwerks auf alle hochste Ebene. Sowohl der Empfang bis zum Assistenzteam ist wahnsinnig freundlich und effektiv. Mit Abstand die beste Erfahrung beim Zahnarzt, die ich je gehabt habe. M"  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, im Namen des gesamten Teams von Leipziger14 möchte ich Ihnen für diese Top-Bewertung unseren Dank ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

gründliche Diagnostik; ehrliche Empfehlung, die geplante spezielle Behandlung in meinem Fall nicht durchzuführen, somit habe ich unnütze Behandlungskosten gespart."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Einschätzung bedanken. Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Rettung meines Zahnes!!!

Besprechung und Erläuterungen der Behandlung waren hervorragend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und die ...  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

meinen Nerv gut getroffen

Es war mein erste Termin und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Doktor Zorn hat mich sehr gut beraten und mir die Angst weitestgehend nehmen können. Vielen Dank für ihr einfühlsame Art."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die damit verbundene Bewertung. Sie stehen im Mittelpunkt ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Wurzelbehandlung auf hohem Niveau

Dr. Zorn wurde mir empfohlen für meine Wurzelbehandlung. Eine „normale“ Behandlung war bei meiner gekrümmten Wurzel nicht möglich, so dass ein Profi mit Mikroskop ran musste. Bei Dr. Zorn habe ich mich sicher gefühlt und mein Zahn konnte gerettet werden. Ich empfehle ihn gern weiter. Darüber hinaus ist er ein Zahnarzt mit Humor und hat immer ein Lächeln für seine Patienten parat."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sagen “DANKE” für diese tolle Einschätzung und Ihre damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zorn.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis