Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Zorn
Dr. Zorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Zahnarzt, Endodontologie

Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres. dent. ...
Leipziger Platz 14

Wurzelspitzenresektion

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. 3D Röntgen, Digitales Röntgen
  4. Minimalinvasive Zahnerhaltung

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Zahnmedizin im 21. Jahrhundert kann eine Menge für die Mundgesundheit leisten. Wo früher nur gebohrt wurde, versucht man es durch gezielte Prophylaxemaßnahmen gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Schon im Kindesalter kann durch Individualprophylaxemaßnahmen der Weg in eine kariesfreie Zukunft bereitet werden.
Sind jedoch schon Zähne zerstört, oder fehlen bereits, bietet die moderne Zahnmedizin mannigfaltige Therapieoptionen. Dabei gilt das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zorn

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung! Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung! Habe eine neue Krone bekommen. Keine Schmerzen gehabt. Ohne Komplikationen."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung sowie die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Das beste Zahnarzterlebnis meines Lebens

Als Angst- und Schmerzpatient und einer vorausgegangenen monatelangen Odyssee wurde ich nach nur drei "Sitzungen" vollständig zufrieden aus der Behandlung entlassen. Angefangen vom Empfang über die Betreuung während der Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt . Ich bin Dr. Zorn unendlich dankbar für seine für mich perfekte Arbeit . Vielen Dank auch den sehr freundlichen Damen am Empfang und der Assistentin im Behandlungsraum."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte und dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetent, äußerst professionell und freundlich

Note 1: Sehr gute Aufklärung über die Behandlung durch Herrn Dr. Zorn. Kompetent und freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die damit verbundene Bewertung. Sie stehen im Mittelpunkt ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Top

War alles prima, bin sehr zufrieden :-)))))) sehr kompetent und freundlich komme sehr gerne wieder. Top Zahnarzt!!!!!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, zunächst einmal möchten wir uns für diese Top-Bewertung bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Sie unser Bemühen zu ...  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer gerne wieder

termine zu finden ist nirgendwo in der heutigen zeit einfach. ich hab hier kompromissbereit immer einen moment im kalenderchen gefunden. das warten wird hier nicht langweilig wie wo anders .. und schon wird der patient aufgeklaert, betaeubt und dann auch gerne gelobt fuer vorbildliche mitarbeit (stillhalten ;)) das sollte eine gute basis fuer zukuenftiges verlangen bieten :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zorn.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig