Dr. Häßelbarth
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Häßelbarth
Dr. Häßelbarth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häßelbarth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Häßelbarth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffen Häßelbarth

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Volker Häßelbarth und Steffen Häßelbarth
Müllerstr. 70 c
13349 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häßelbarth hinterlegt. Sind Sie Dr. Häßelbarth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!
Ihr Dr. Steffen Häßelbarth.

Hier können Sie sich über meine Tätigkeitsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implanatologie - zertifiziert nach DGI und APW

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Häßelbarth

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Er fragt, hast du offene Fragen, frage ! Erich gesagt mag ich den Kaugummi Geruch, NICHT, aber gut, jeder wie er/sie mag !!! Er geht wirklich, auf alle Ängste ein, mit Erinnerung(an ihn), aber dann seeehr wirkungsvoll! Ich bin mittlerweile35 und habe keinen Z.arzt, vor ihm, Dr.St. Häßelbarth kennengelernt , der so auf einen eingeht und ich hatte ECHT Angst !!! Arbeitet sehr präzise, nicht alles macht Spaß aber bei ihm, wirklich sehr gut aus zu halten und das Ergebnis ist phänominal... DAnKE"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Engagiertes und freundliches Team

Freundliches Arzthelferinnenteam, sehr gute Prophylaxe und zugewandter und engagierter Arzt! Man kann alle offenen Fragen besprechen und hat nicht das Gefühl, dass man unter Zeitdruck „durchgeschleust“ und behandelt wird. Dabei gibt es kaum Wartezeiten! Das Zeitmanagement der Oraxis ist prima! Hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird! Rundum sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Aufgrund meines Umzugs nach Berlin brauchte ich eine neue Zahnarztpraxis. Zahnarztbesuche sind für mich immer mit großem Stress und Angst verbunden, allerdings hat sich das geändert seit ich bei Dr. Häßelbarth und seinem Team bin. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich musste bei all meinen Terminen maximal einige Minuten warten oder kam direkt bei meiner Ankunft dran. Mit seiner angenehmen Art nimmt einem das Team die Angst und klärt einen während der Behandlung über alles auf, was gerade gemacht wird. Auch die Terminvergabe war stets unkompliziert und zeitnah, insbesondere da ich als Berufstätige auf Termine am späten Nachmittag angewiesen bin. Die Praxis liegt direkt an der U-Bahn Station ist somit sehr unkompliziert zu erreichen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Soeben den ersten Termin gehabt und bin super zufrieden. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist kompetent und erklärt ausführlich das Krankheitsbild. Die Wartezeiten sind mit Termin auch sehr kurz und auch das dazugehörige Praxisteam ist sehr freundlich. Diese Praxis gehört nicht zu den üblich überfüllten Praxen, die sich nicht Zeit für ihre Patienten nehmen und allein an den eigenen Profit denken. Ich würde diesen Arzt immer weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Freundliche Kompetente Betreuung und Behandlung

Fühle mich sehr gut betreut, beraten und behandelt. Team ist super nett und die Wartezeiten unglaublich kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häßelbarth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häßelbarth.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov