Dr. med. dent. Tina Sommer

Ästhetische Zahnheilkunde
Wurzelbehandlung
Zahnimplantate
Zahnersatz

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis Dentinis in Berlin? Gerne stelle ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Tina Mirkazemi, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Praxisräumlichkeiten, mein Team und meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Endodontologie, Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie mehr über meine zahnmedizinischen Behandlungen erfahren oder Ihre persönlichen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Ihre Mundgesundheit ist bei uns in guten Händen.

Ihre Dr. med. dent. Tina Mirkazemi

Dentinis Zahnarzt Praxis

Der Besuch beim Zahnarzt ist oft mit einem unwohlen Gefühl verbunden. Lernen Sie uns kennen und Sie werden feststellen, dass Sie unserem Team Ihr vollstes Vertrauen schenken können. Denn mit unserer langjährigen Erfahrung und unserer Kompetenz können wir Sie adäquat beraten und behandeln.

Macht es Ihnen Ihr Alltag unmöglich uns zu unseren Sprechzeiten aufzusuchen oder haben Sie Fragen zu unserem Serviceangebot?

Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zahnärztin Dr. med. dent. Tina Mirkazemi in Berlin

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Praxis Dentinis in der Brunowstr. 4 in Berlin bemühe ich mich als Zahnärztin darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Endodontologie, die Parodontologie sowie die Kinderzahnheilkunde. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit.

• Endodontologie

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontologie

An jedem Zahn befindet sich mindestens eine Wurzel mit einem dazu gehörenden Wurzelkanal. In dessen Innerem ist das Zahnmark zu finden. Entzündet sich dieses aufgrund des Einwirkens von Bakterien, muss es entfernt werden. Auch bei Unfällen oder einer umfassenderen Entfernung von Zahnhartsubstanz kann eine prophylaktische Entfernung des Zahnnervs notwendig werden, um einer Entzündung vorzubeugen.

Ob eine Wurzelbehandlung erfolgreich ist, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Sinnvoll ist sie nicht, wenn der zu behandelnde Zahn bereits stark gelockert ist oder die Wurzelkanäle sehr gekrümmt und eng sind. Auch bei in die Kieferhöhle ragenden Wurzelspitzen oder bei verschlossenen Wurzelkanaleingängen ist der Behandlungserfolg zweifelhaft. Benötigen Sie mehr Informationen zum Thema Wurzelkanalbehandlung? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns einfach.

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärztin Dr. med. dent. Tina Mirkazemi in Berlin

Das Leistungsspektrum der Dentinis Zahnarzt Praxis reicht von Prophylaxe über Implantate bis hin zu Ästhetischer Zahnheilkunde. Wir können viel für Sie tun, denn Ihre Gesundheit steht im Vordergrund. Etwas, das sofort das Augenmerk auf sich zieht, ist ein schönes Lächeln. Doch geht es nicht nur darum, denn die Zahnpflege wird nur zu oft unterschätzt. Unser Team steht Ihnen mit seiner ganzen Kompetenz und Erfahrung zur Verfügung – damit sie auch noch im Alter gut Lachen haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren.

• Zahnfleischbehandlung

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Implantate

• Zahnfleischbehandlung

Die Zahnfleischbehandlung dient der Therapie bei Parodontitis und kann auch eine Präventionsmaßnahme sein. Eine Parodontitis greift das Parodontium – den Zahnhalteapparat – an, zu dem das Zahnfleisch gehört. Die Zähne werden unter Umständen locker. Durch eine rechtzeitige Zahnfleischbehandlung lässt sich der Zahnausfall vermeiden.

• Zahnersatz

Wenn Zähne verloren gehen, ist dies nicht nur ein ästhetisches Problem. Es kann zu Artikulationsstörungen beim Sprechen kommen, außerdem wird es schwieriger, die Nahrung zu zerkleinern.

• Prophylaxe

Natürlich ist der Grundbaustein einer Zahnreinigung das Entfernen von Zahnbelägen. Dabei werden alle Zahnbeläge wie Zahnstein, Nikotin und anderweitige Beläge und auch gleichzeitig Verfärbungen mit speziellen Werkzeugen und Pasten entfernt. Es wird bei der Reinigung genau darauf geachtet, dass die Zwischenräume gründlich und ohne Überreste gereinigt werden.

• Implantate

Ein Zahnimplantat ist vielfach die beste Lösung nach einem Zahnverlust. Dieser tritt durch Zahnkrankheiten, manchmal nach einem Unfall und unweigerlich altersbedingt auf. Wir erklären hier, wie Sie zu einem Implantat gelangen.

• Funktionsdiagnostik/CMD

CMD ist die craniomandibulären Dysfunktion, die sich oft durch Kopf- und Gesichtsschmerzen bemerkbar macht. Es handelt sich um funktionelle, strukturelle, psychische und biochemische Fehlregulationen der Kiefergelenke. Diese werden durch die Funktionsdiagnostik erkannt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde führt zu schöneren Zähnen, einem gesunden Zahnfleisch und funktioneller Harmonie. Es geht primär um die Ästhetik der Zähne.

sehr gute Betreuung

3,7

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diverse Arztbesuche

Immer super nett, professionelle Beratung, Patient wird mit seinen Problemen immer ernst genommen, kurze Wartezeiten, fachmännische Behandlungen, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben,

27.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So wie ein Zahnarzt sein soll

Seit über 20 Jahren ist die ganze Familie regelmäßig in Behandlung und immer noch sehr zufrieden , Termine schnell, Praxismitarbeiter sehr nett und kompetent, die Zahnärzte sind freundlich menschlich und man fühlt in guten Händen, verstehen Ihr Handwerk.

DANKE

Christian B.

25.01.2022

Lieber und humorvoller Ärzte

Keine Schmerzen bei der Behandlung.

Sie nehmen viel Zeit für die Patienten.

Nette Umgang mit Patienten.

Die praxis ist empfehlenswert und sie arbeiten Hygienevoll.

29.04.2021

Sehr kompetente Ärztin

Kaum bin ich in die Praxis eingetreten wurde ich sehr herzlich von der Empfangskraft empfangen.

Ich musste keine 3 Minuten warten und wurde schon ins Behandlungszimmer gebeten.

Fr. Dr. Mirkazemi macht einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Von der ersten Minute an bis hin zur letzten, hat sie wirklich Wunder vollbracht.

Ab jetzt hat sie eine Patientin mehr.

Lieben Dank nochmal für Ihre Hilfe Frau Dr.

21.01.2021

Beste Zahnarztpraxis die ich kenne

Mein Mann kennt Herrn Zade schon ca. 50 Jahre und ich seid 24 Jahre. Er als auch die Zahnärztin sind einfach nur mega. Sehr zu empfehlen

Man bekommt relativ schnell einen Termin.

Letzte Aktualisierung12.09.2022