Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,7

3,2

30.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Cool und kompetent

Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und mehr als zufrieden. Hier sind alle wichtigen Dinge vereint, der fachlich absolut kompetente Arzt, der schnell und auf den Punkt genau diagnostiziert, sanft behandelt und die Schmerzen auf ein Minimum reduziert, der dem Patienten zuhört und die Behandlung auch gut erklären kann. Dazu ist auch immer Zeit für einen kleinen Schnack, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit den neuen Mitarbeiterinnen ist es nun auch jenseits des Behandlungsstuhles angenehm. Es ist immer von Vorteil, wenn man Spaß an der Arbeit hat und Menschen mag.

18.11.2021

Super Arzt ist auch für schwierige Fälle zu empfehlen

Kann aus meiner Sicht diesen zahnartzt nur weiterempfehlen. Er ist höflich und freundlich nimmt sich die Zeit und erklärt einem die Behandlungs Schritte sehr genau und such auch nach Alternativen wenn was nicht passt.

07.07.2021 • Alter: über 50

Super netter nd kompetent

Man ,was bin ich froh diesen ZA gefunden zu haben.....Leider habe ich schon andere (schlechte) Erfahrungen mit anderen ZÄ machen müssen. Ich kann diesen ZA allen nur empfehlen. Herr Wolff nimmt sich ,soweit ich es beurteilen kann, viel Zeit er beantwortet alle Fragen und macht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Nicht wie bei meinem bisherigen ZA , das teuerste wo ich das meiste verdiene ist das beste.... also , alle dahin, es gibt keinen Grund mehr nicht zum ZA zu gehen!

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Nach den positiven Stimmen enttäuscht gewesen

Bin mit akutem Problem in die Praxis. Sehr positiv zu vermerken ist die schnelle Terminvergabe und das freundliche Personal, einschließlich des Zahnarzts.

Meinem Problem wurde nur bedingt geholfen. Ein absolutes No-Go ist die Nicht-Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen. Im Wartezimmer saßen Personen ohne Maske, die vom Arzt (ebenfalls ohne Maske) begrüßt wurden. Die Sprechstundenhilfe hatte ihren simplen OP-Mundschutz unter dem Kinn zu hängen. Erst während (!) der Behandlung setzte der Arzt seine OP-Maske auf, die Nase blieb dabei frei. Im Anschluss wurde diese gleich wieder abgesetzt und im Abstand von ca. einem halben Meter erfolgte dann eine Beratung. Das ist nicht hinnehmbar. Ich werde wieder zu meinem regulären Zahnarzt gehen, der mit FFp2-Maske und Visier sowie regelmäßiger Lüftung auch in Pandemiezeiten vertrauenswürdig behandelt.

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Geschlossen.

Ich habe ja Verständnis, wenn in dieser Situation Praxen nicht so besetzt sind, wie sie ursprünglich wären. Wofür ich absolut kein Verständnis habe, ist, wenn keinerlei Informationen existieren, die auf eine geschlossene Praxis hinweisen. Es wurde eine Bandansage geschaltet, die lediglich über die Öffnungszeiten indormiert und dass man online seine Termine buchen kann. Toll, nicht? Hatte heute einen Termin mit Bestätigung "Ihr Gernot Wolff" und stand vor verschlossener Tür. Da hat in der Praxis keiner mitgedacht.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Gernot Wolff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?