Gernot Wolff

super Umgang mit Angst-Patienten

4,3

07.07.2021 • Alter: über 50

Super netter nd kompetent

Man ,was bin ich froh diesen ZA gefunden zu haben.....Leider habe ich schon andere (schlechte) Erfahrungen mit anderen ZÄ machen müssen. Ich kann diesen ZA allen nur empfehlen. Herr Wolff nimmt sich ,soweit ich es beurteilen kann, viel Zeit er beantwortet alle Fragen und macht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Nicht wie bei meinem bisherigen ZA , das teuerste wo ich das meiste verdiene ist das beste.... also , alle dahin, es gibt keinen Grund mehr nicht zum ZA zu gehen!

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Nach den positiven Stimmen enttäuscht gewesen

Bin mit akutem Problem in die Praxis. Sehr positiv zu vermerken ist die schnelle Terminvergabe und das freundliche Personal, einschließlich des Zahnarzts.

Meinem Problem wurde nur bedingt geholfen. Ein absolutes No-Go ist die Nicht-Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen. Im Wartezimmer saßen Personen ohne Maske, die vom Arzt (ebenfalls ohne Maske) begrüßt wurden. Die Sprechstundenhilfe hatte ihren simplen OP-Mundschutz unter dem Kinn zu hängen. Erst während (!) der Behandlung setzte der Arzt seine OP-Maske auf, die Nase blieb dabei frei. Im Anschluss wurde diese gleich wieder abgesetzt und im Abstand von ca. einem halben Meter erfolgte dann eine Beratung. Das ist nicht hinnehmbar. Ich werde wieder zu meinem regulären Zahnarzt gehen, der mit FFp2-Maske und Visier sowie regelmäßiger Lüftung auch in Pandemiezeiten vertrauenswürdig behandelt.

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Geschlossen.

Ich habe ja Verständnis, wenn in dieser Situation Praxen nicht so besetzt sind, wie sie ursprünglich wären. Wofür ich absolut kein Verständnis habe, ist, wenn keinerlei Informationen existieren, die auf eine geschlossene Praxis hinweisen. Es wurde eine Bandansage geschaltet, die lediglich über die Öffnungszeiten indormiert und dass man online seine Termine buchen kann. Toll, nicht? Hatte heute einen Termin mit Bestätigung "Ihr Gernot Wolff" und stand vor verschlossener Tür. Da hat in der Praxis keiner mitgedacht.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

12.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Bin ab sofort Patient Bei ihm Super .

14.03.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt -Tolles Team- sehr empfehlenswert

Ich war seit längerem nicht mehr bei einer zahnärztlichen Behandlung und hatte zwei kariöse Zähne. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich! Die eigentliche Behandlung war herausragend: sie war schmerzfrei (tolle Betäubung), die Rekonstruktion der kariösen Stellen war sehr detailgenau und sehr überzeugend. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung07.07.2020