Herr Negnal
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Negnal
Herr Negnal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Negnal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Negnal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Negnal

Parodontosebehandlungen
Zahnreinigung
Vorsorgeuntersuchungen
Zahnersatz, auch zum Nulltarif*

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Johannes Negnal und ich bin bei Dr. Z. in Berlin als Zahnarzt tätig.
Ich decke das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab und habe mich im Laufe der Zeit auf die konservierende Zahnheilkunde spezialisiert. Dazu gehören zahnerhaltende Maßnahmen der Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Parodontologie ...

Ich habe mich im Dr. Z Zahnmed. Versorgungszentrum Berlin als Zahnarzt niedergelassen und decke das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die konservierende Zahnheilkunde spezialisiert. Dazu gehören zahnerhaltende Maßnahmen der Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Parodontologie (Behandlung des Zahnhalteapparates). Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Prothetik, der Ersatz teilweise verloren ...

1. Parodontosebehandlung
  2. Wurzelbehandlungen (Endodontie)
  3. Zahnersatz

Sie suchen eine Zahnarztpraxis in Berlin, die das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde abdeckt? Dann sind Sie bei Dr. Z. am Tempelhofer Damm 188 richtig. Wir versorgen Sie in jedem Alter und bei allen Beschwerden. Zu unseren Leistungen gehören neben der Prophylaxe auch ästhetische Maßnahmen (Bleaching, Veneers), Zahnersatzbehandlung und Funktionsdiagnostik.

1. Vorsorgeuntersuchung
  2. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  3. Der Zahnersatz
  4. Die Parodontosebehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Negnal

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt in einer gut organisierten Praxis

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Herrn Negnal und sehr zufrieden. Die Untersuchugen erfolgen gründlich, mit viel Zeit für mich und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehend. Der Arzt & ich haben so endlich meine empfindlichen Zähne sehr gut im Griff. Ganz besonders klasse ist dort die Prophylaxehelferin!!! Als chronische Kaffee- und Teetrinkerin bin ich dort regelmäßig und meine Zähne sehen nach einer Behandlung bei Schwester Claudia immer ein wenig "amerikanischer" im allerbesten Sinne aus. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und habe persönlich nur gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Lieblingszahnarzt

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut betreut und behandelt gefühlt, wie bei Dr. Negnal! Ich habe noch nie einen Zahnarzt kennengelernt, der mit so viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und angenehmen Humor seine Patienten behandelt, wie Dr. Negnal. Obwohl ich bisher eher eine mittelstarke Abneigung gegen Zahnärzte hatte, gehe ich mittlerweile gerne und mit Freude zu meinen Terminen. Ich fühle mich hier Super gut behandelt und beraten. auf jede Frage die ich stelle bekomme ich eine ehrliche und fachkompetente Antwort. Auf meine Ängste geht er einfühlsam ein, sodass ich mich nach wenigen Behandlungen auf seinem Stuhl sogar richtig wohl fühle. Die Betäubungsspritze führt er wie ein junger Gott. Ich bin einfach nur begeistert und dankbar !!!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Zahnarzt, einfach nur super. . . .

Noch nie hatte ich einen soooo guten Zahnarzt. Sehr freundlich und lustig. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und um Fragen ausführlich zu beantworten und ist immer gut gelaunt. Bisher bin ich immer mit einem sehr ungutem Gefühl und extrem ungern zu Zahnärzte gegangen. Dort fühle ich mich wohl und gehe sehr gern hin. Dieser Zahnarzt hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist so vorsichtig in der Behandlung, das es kaum in Worte zufassen ist.Auch Betäubungsspritzen sind so gut wie nicht spürbar, nicht mal ein eindeutiges pieksen ist zu merken. Auch eine lange Behandlung vergeht dort wie im Flug. Bisher habe ich NIE irgendein Arzt bewertet, doch dieser Zahnarzt hat es wirklich verdient. . . . Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Einfach nur Spitze!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Negnal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Negnal.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy