Jutta Holtmann

Dörpfeldstr. 4612489 Berlin
Sind Sie Jutta Holtmann?

25.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eindruck von einem Angstpatienten über 50

Einfühlsam, entstressend, Qualität geht vor Quantität = nicht schnell schnell. Ca. 26 Termine in einer Behandlungsangelegenheit - nach meinen etwa 15 Jahren "Zahnarztpause". Einfach super freundlich, nicht herrich und Angst schürend!. Die Helferinnen muß ich auch loben!!!

16.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nette,kompetente Ärztin .... seit Jahren Patientin

Tolle, einladene Praxis (kein typischer Zahnarztgeruch), geniale Öffnungszeiten, auch am Wochenende..... Frau Sandmann wirkte auf mich sehr sehr gelassen, sie erklärte mir alles und nahm mir die Angst. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und ich kann sogar sagen, das mich ein Zahnarztbesuch nicht mehr einschüchtert.

04.07.2017

Hat mir sehr verständnisvoll die jahrelange Angst vorm Zahnarzt genommen

Nach ca. 10 Jahren Zahnarzt-Angst und -Abstinenz zwangen mich starke Zahnschmerzen an einem Backenzahn eines Sonntags zum Zahnarzt. Auf Empfehlung eines Kollegen, der sich bei einem komplizierten Problem erfolgreich in der Zahnklinik, in der Frau Sandmann praktiziert, behandeln ließ, wagte ich den Versuch und durfte auch gleich vorbeikommen.

Frau Sandmann war sehr verständnisvoll als ich meine bisherigen schlechten Erfahrungen und die damit verbundene Angst schilderte und hat mir jeden einzelnen Behandlungsschritt genau erklärt sowie mich über mögliche Risiken aufgeklärt.

Bisher lässt sich über die langfristige Qualität der Behandlungen (Wurzelkanalbehandlung + 2 Kompositfüllungen) noch nicht viel sagen, jedoch bin ich nun endlich wieder beschwerdefrei und habe auch bei keiner der Behandlungen Schmerzen gehabt (es wurde immer ausführlich dafür gesorgt, dass das nicht der Fall ist).

Lediglich zwei kleine Kritikpunkte, die jedoch nicht Frau Sandmann, sondern der Praxisorganisation gelten:

- 1x musste Termin verschoben um 3 Wochen werden, da zu kurz eingeplant (hätte mir evtl. einen Spontanbesuch wg. erneuter Beschwerden zwischen den eigentlichen Wurzelkanalbehandlungssit

zungen erspart, wenn man Behandlung schneller abgeschlossen hätte)

- 2 Röntgenbilder "umsonst" gemacht, da anscheinend junge unerfahrene Assistentin, die Technik noch nicht ausreichend beherrschte und somit Bilder unbrauchbar waren

Alles in allem aber eine sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten, grandiosen Öffnungszeiten (optimal für Berufstätige und sogar am Wochenende), sehr kurzen Wartezeiten und hochmoderner Ausstattung, absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

030/5659050-0

Jutta Holtmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?