Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Dr. Mekiamis ist ein ausgezeichneter Fachmann und ein wunderbarer Mensch. Ich habe viele Probleme mit meinen Zähnen und brauche daher regelmäßige Kontrollen und wiederholte Behandlungen. Abgesehen davon, dass ich nie Schmerzen hatte, habe ich mich bei Dr. Mekiamis immer sicher gefühlt, und es gab nie irgendwelche Komplikationen. Dr. Mekiamis ist ein geduldiger und verständnisvoller Mann. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er bedient in englischer Sprache und ist immer bereit, seinen Patienten in jeder Hinsicht zu helfen und sie zu verstehen.

Dr. Mekiamis ist sehr rücksichtsvoll, und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen auch ohne dies thematisieren zu müssen. Seine Arbeit ist sehr präzise und ordentlich. Die farbabstimmung der Füllungen mit der eigenen Zahnfarbe ist perfekt, man selbst sieht nicht den geringsten unterschied. Durch seine präzise Arbeitsweise hat man kaum bis gar keine Schmerzen, auch nach schwierigen Behandlungen. Vielen Dank!

Zahnarzt zur Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich war bei Herrn Mekiamis um mir komplett die Zähne sanieren zu lassen, nachdem ich mich dafür entschieden habe fing der Horror erst an. nach vielen Problemen - ich hatte meinen kompletten Biss verloren und so ziemlich alles war zu bemängeln viele Zähne hatten keinen Randschluss. Ich bin dankbar, dass sein damaliger Chef alles hat wieder richten können nach dem Gutachten. Ich habe das Vertrauen zu Herrn Mekiamis verloren und kann diesen Zahnarzt keinem weiterempfehlen.

Niemals wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Herr Mekiamis ist nicht nur ein Zahnarzt, der sein Handwerk technisch einwandfrei beherrscht, sondern auch Empathie im Umgang mit seinen Patienten zeigt. In allen Stufen des Prozesses, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, der Befunderhebung, Erörterung der Vorgehensweise mit anschließender Umsetzung fühlte ich mich sehr sicher und vertrauensvoll betreut. Insbesondere bei Patienten mit etwas längerem Leidensweg und Ängsten ist Hr. Mekiamis genau der richtige Arzt und absolut empfehlenswert!

Ein Arzt mit technischem know-how und menschlichem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut