Praxis

M.Sc. Patrick Hoyt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 84..... Nummer anzeigen
030 845..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Über mich

Herzlich willkommen

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Mikroskopische Endodontie

Sehr professionelles Team und eine sehr gute Patientenbetreuung, hier fühlt man sich gut aufgehoben, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr professionell und eine tolle Patientenbetreuung. Noch nie zuvor bin ich so gern zum Zahnarzt gegangen.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war bereits mehrfach bei Hr. Hoyt in Behandlung und war immer uneingeschränkt und sehr zufrieden. Zwei perfekte Wurzelbehandlungen. Hervorragendes Zusammenspiel zwischen Arzt und ZFA. Komme immer gerne wieder.


Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin mit der Durchführung der Behandlung, dem Ergebnis und der Praxis-Atmosphäre rundum zufrieden. Die Praxis ist auf hohem Niveau ausgestattet. Herr Hoyt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, professionell und gleichzeitig locker. Sie sind einfühlsam auf mich eingegangen, wodurch ich mich als Individuum wahrgenommen fühlte, nicht nur als Patientin. Dadurch wird eine an sich unangenehme Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung. Danke!


Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Mein Hauszahnarzt konnte meine entzündete Wurzel nicht schmerzfrei behandeln, so dass ich eine Praxis mit Lachgas gesucht habe. Nach drei vergeblichen Versuchen in anderen Praxen habe ich die Empfehlung für Die Zahnarztpraxis bekommen: Schon beim Telefonat habe ich mich das erste mal verstanden gefühlt, der Beratungstermin war schnell gefunden und die Behandlung unter Lachgas war fast völlig schmerzfrei. Danke dem unglaublich gutem Team! Klare Empfehlung !

Endlich verstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Ich war vorab in zwei anderen Praxen, die beide das wirkliche Problem am Zahn nicht erkannt haben. Herr Hoyt hat auf Anhieb die wahre Ursache diagnostiziert.
Mit entsprechendem Vertrauen ließ ich eine Revision einer alten Wurzelbehandlung durchführen, die mit hoher Kompetenz und in sehr angenehmem Umfeld durchgeführt wurde. Nicht günstig, aber seinen Preis wert. Ich kann Herrn Hoyt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und professionelle Revision einer Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Dr. Hoyt hat äußerst schwierige Wurzelbehandlungen bei mir erfolgreich durchgeführt. Durch die Behandlung unter dem Mikroskop und die Reinigung und Behandlung der Wurzelkanäle mit feinsten Instrumenten in geduldiger und präziser Feinarbeit konnten unvollständig gefüllte Wurzelkanäle revidiert werden und Entzündungsherde bekämpft werden. Ich bin froh, dass Zähne so erhalten werden. Die Atmosphäre war angenehm ruhig und Erläuterungen während der Behandlung haben mit Sicherheit gegeben. Alles prima

sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Zwei meiner Zähne waren durch chronische, langjährig unbemerkte Wurzelentzündungen und schlecht ausgeführte Wurzelkanalbehandlungen durch meinen Hauszahnarzt kaum noch zu retten.
Mit der mikroskopischen Revision der Wurzelkanäle konnten die Zähne erhalten werden. Völlig schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre, zum vereinbarten Termin ist man auch sofort dran, ohne Wartezeit. Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.
Vielen Dank an das ganze Team!!

Zahnbehandlung auf höchstem Niveau durch ein sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Das ganze Team von Die Zahnarztpraxis ist einfach wunderbar und sie sind bei weitem meine bevorzugte Zahnarztpraxis, bei der ich je war. Sie machen selbst das komplizierteste Verfahren so transparent und einfach. Ich schlafe immer fast ein, während der Eingriffe, selbst bei meiner letzten Wurzelkanalbehandlung. Top!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, alle bemühen sich die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin gesetzlich versichert und ich war das erste Mal in dieser Zahnarztpraxis, trotzdem habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und meine Wurzelbehandlung hat am folge Tag stattgefunden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Professionell, verständnisvoll und sympatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen