M.Sc. Patrick Hoyt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Mikroskopische Endodontie

Sehr professionelles Team und eine sehr gute Patientenbetreuung, hier fühlt man sich gut aufgehoben, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr professionell und eine tolle Patientenbetreuung. Noch nie zuvor bin ich so gern zum Zahnarzt gegangen.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war bereits mehrfach bei Hr. Hoyt in Behandlung und war immer uneingeschränkt und sehr zufrieden. Zwei perfekte Wurzelbehandlungen. Hervorragendes Zusammenspiel zwischen Arzt und ZFA. Komme immer gerne wieder.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin mit der Durchführung der Behandlung, dem Ergebnis und der Praxis-Atmosphäre rundum zufrieden. Die Praxis ist auf hohem Niveau ausgestattet. Herr Hoyt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, professionell und gleichzeitig locker. Sie sind einfühlsam auf mich eingegangen, wodurch ich mich als Individuum wahrgenommen fühlte, nicht nur als Patientin. Dadurch wird eine an sich unangenehme Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung. Danke!

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Mein Hauszahnarzt konnte meine entzündete Wurzel nicht schmerzfrei behandeln, so dass ich eine Praxis mit Lachgas gesucht habe. Nach drei vergeblichen Versuchen in anderen Praxen habe ich die Empfehlung für Die Zahnarztpraxis bekommen: Schon beim Telefonat habe ich mich das erste mal verstanden gefühlt, der Beratungstermin war schnell gefunden und die Behandlung unter Lachgas war fast völlig schmerzfrei. Danke dem unglaublich gutem Team! Klare Empfehlung !

Endlich verstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Ich war vorab in zwei anderen Praxen, die beide das wirkliche Problem am Zahn nicht erkannt haben. Herr Hoyt hat auf Anhieb die wahre Ursache diagnostiziert.
Mit entsprechendem Vertrauen ließ ich eine Revision einer alten Wurzelbehandlung durchführen, die mit hoher Kompetenz und in sehr angenehmem Umfeld durchgeführt wurde. Nicht günstig, aber seinen Preis wert. Ich kann Herrn Hoyt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und professionelle Revision einer Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Dr. Hoyt hat äußerst schwierige Wurzelbehandlungen bei mir erfolgreich durchgeführt. Durch die Behandlung unter dem Mikroskop und die Reinigung und Behandlung der Wurzelkanäle mit feinsten Instrumenten in geduldiger und präziser Feinarbeit konnten unvollständig gefüllte Wurzelkanäle revidiert werden und Entzündungsherde bekämpft werden. Ich bin froh, dass Zähne so erhalten werden. Die Atmosphäre war angenehm ruhig und Erläuterungen während der Behandlung haben mit Sicherheit gegeben. Alles prima

sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Zwei meiner Zähne waren durch chronische, langjährig unbemerkte Wurzelentzündungen und schlecht ausgeführte Wurzelkanalbehandlungen durch meinen Hauszahnarzt kaum noch zu retten.
Mit der mikroskopischen Revision der Wurzelkanäle konnten die Zähne erhalten werden. Völlig schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre, zum vereinbarten Termin ist man auch sofort dran, ohne Wartezeit. Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein.
Vielen Dank an das ganze Team!!

Zahnbehandlung auf höchstem Niveau durch ein sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Das ganze Team von Die Zahnarztpraxis ist einfach wunderbar und sie sind bei weitem meine bevorzugte Zahnarztpraxis, bei der ich je war. Sie machen selbst das komplizierteste Verfahren so transparent und einfach. Ich schlafe immer fast ein, während der Eingriffe, selbst bei meiner letzten Wurzelkanalbehandlung. Top!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, alle bemühen sich die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin gesetzlich versichert und ich war das erste Mal in dieser Zahnarztpraxis, trotzdem habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und meine Wurzelbehandlung hat am folge Tag stattgefunden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Professionell, verständnisvoll und sympatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert