Mario Tolanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

• Endodontologie

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Nachdem ich kurzfristig einen Termin zur Voruntersuchung erhalten hatte, wurde bei mir in zwei Sitzungen im Mai 2021 von M. Tolanov in der Praxis KU64 eine Wurzelkanalbehandlung an einem unteren Backenzahn durchgeführt. Seine fachlich-kompetente Vorgehensweise sowie seine beruhigende und erklärende Art flössten mir Vertrauen ein. Ich fühlte mich die ganze Zeit über bei ihm in sehr guten Händen. Auch seine freundliche und sehr umsichtige Assistentin trug zu diesem Eindruck bei. Herr Tolanov und seine Assistentin sind ein wirklich sehr gut eingespieltes Team. Die Praxis selbst ist hervorragend ausgerüstet und sehr gut organisiert. Ich bin froh, dass Herr Tolanov meinen Zahn gerettet hat. Daher kann ich ihn guten Herzens empfehlen. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen werde ich mich auch im August bei KU64 zur Anfertigung von passendem Zahnersatz wieder vorstellen.

Wenn Endodontologe, dann Mario Tolanov von KU64 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Herr Tolanov hat im Voraus die Behandlungsweise gut erklärt und erläutert wie sie durchgeführt wird. Die Behandlung konnte schneller abgeschlossen werden, als zunächst geplant - super! Nach der Behandlung hat er nochmal erläutert was gemacht wurde, wie es nun weiter geht und hat sich Zeit für Fragen genommen.

Insgesamt sehr Empfehlenswert.

Schnelle und saubere Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier auf jameda zu Mario Tolanov gegangen und es war die allerbeste Entscheidung! Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen:

Ich hatte eine entzündete Zahnwurzel an einem bereits Wurzelkanal-behandelten Zahn. Andere Zahnärzte hatten empfohlen, den Zahn zu ziehen. Herr Tolanov konnte mit seiner total professionellen und akribischen Arbeit meinen Zahn retten. Er erklärt wirklich alle Schritte, geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit, ist fachlich und auch menschlich einfach toll. Und er hat einen guten Musikgeschmack, auch eine gute Ablenkung/Auflockerung während der Behandlung, die ja doch relativ lange dauert ;) Außerdem hat er es mit seiner lockeren, fröhlichen Art geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Ich hoffe ehrlich, keine Wurzelbehandlung mehr zu brauchen, aber falls ja, ist er auf jeden Fall die erste Wahl.
Ein großes Danke an ihn und seine sehr nette/n und kompetente/n Helferin/nen! Ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Merci!

Super kompetent, fachlich und menschlich TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Herr Dr. Tolanov hat es mit seiner fröhlichen Art geschafft, mir meine große Angst zu nehmen. Er hat mir Zeit gegeben, erklärt, mich durch seine sehr freundliche und lustige Art aufgeheitert.
Die Behandlung war äußerst professionell, ich hatte am Folgetag keinerlei Schmerzen. Bemerkenswert war auch der sehr höfliche Umgang zwischen Arzt und Helferin. Ein tolles Team. Alle, insbesondere Angstpatientin, sind hier hervorragend aufgehoben.

Wurzelbehandlung nur bei KU64/Dr. Mario Tolanov • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Herr Tolanov ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihm äußerst gut aufgehoben. Fachlich ebenfalls sehr zu empfehlen - ich bin mehr als zufrieden und werde wiederkommen!

Super Behandlung und fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Ein dickes Lob an Herrn Dr. Tolanov und das Team! Meine Wurzelbehandlung liegt jetzt schon einige Zeit zurück. Andere Zahnärzte hatten empfohlen, den Problemzahn zu ziehen. Herr Tolanov konnte aber mit seiner perfekten und akribischen Arbeit den Zahn retten. Und dabei erklärt er alle Schritte, geht auf alle Fragen ein und konnte mir als Angstpatienten die Angst nehmen, einfach perfekt! Ich hoffe natürlich, keine Wurzelbehandlung mehr zu benötigen, aber falls ja, ist er die erste Wahl.

Totgesagter Zahn wurde gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Vielen Dank trotzdem für die Behandlung. Sehr freundlicher Arzt. Spezialist.

Weihnachtszeit ist Zahnarztzeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Zahnarzt ist für mich absoluter Stress und endet oft in Wurzelbehandlungen...

Hr.Tolanov ist kompetent, geduldig, absolut freundlich und zuvorkommend und stand mir bisher immer hilfreich zur Seite.
Gerade bei Zahnarztangst ist die Praxis Edelwess zu empfehlen

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

Herr Tolanov hat sich bei einer schwierigen Wurzelbehandlung nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Geduld war angesagt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: F80:Die Zahn- und Gesichtsspezialisten Dr. Ziegler MVZ GmbH

5 Wurzelrevisionen sind ja keine fröhliche Angelegenheit, aber zu Herrn Tolanov hatte ich sofort Vertrauen, da er sehr sympathisch und kompetent ist und mir alles, auch während der Behandlungen gut erklärt hat.
Dank seiner angenehm ruhigen, peniblen und professionellen Arbeitsweise und bester Technikausstattung waren die Termine fast ein Spaziergang und haben mir für hoffentlich noch lange Zeit die Zähne gerettet.
In der Praxis und dem ganzen freundlichen Team fühlt man sich gut aufgehoben.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert