Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.663 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mark-Benjamin Hoffmeier

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

030/9208068

Herr Hoffmeier

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

3 Standorte

A1 Zahnzentrum Mark-Benjamin Hoffmeier und Dr. med. Karin Hoffmeier
Manetstr. 85,
13053 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Mark-Benjamin Hoffmeier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • A1 Zahnzentrum Mark-Benjamin Hoffmeier und Dr. med. Karin Hoffmeier

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

5,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

6,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2018 • Alter: über 50
4,4

Mein Besuch in der Praxis im Hänflingsteig 9 ...

Grobe Behandlung und ein wenig unfreundlich dazu! Leider hatte ich als Schmerzpatient in der Haupturlaubszeit keine großen Auswahlmöglichkeiten. Augen zu, mit leichter Betäubung, das Motto meiner Wurzelbehandlung. Es war nicht meine erste Wurzelbehandlung und somit bin ich einiges gewöhnt. Diesbezüglich habe ich auch schon diverse Erfahrungen gesammelt doch davon wollte der behandelnde Arzt nichts hören. Positiv zu erwähnen, dass der Arzt jeden einzelnen Schritt der Behandlung erklärt hat.

Archivierte Bewertungen

28.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Leider sehr enttäuscht. Würde diesen Arzt nicht wieder besuchen!

Ich war jetzt zwei Jahre lang Patientin bei Herrn Hoffmeier. War auch eigentlich immer sehr zufrieden, aber das zu einer Kontrolle nur kurz im Mund geguckt wird, ob alle Zähne da sind, finde ich komisch. Ich war daraufhin dann wieder bei meinem alten Zahnarzt und der hat bei mir drei hohle Zähne entdeckt, obwohl ich einen Monat vorher erst in dieser Praxis war. Finde das eine Frechheit, hätte man sich die Zähne richtig angeguckt, dann hätte man das vielleicht schon früher reagieren können und Füllungen etc. vermeiden können!

03.01.2015
1,0

Sehr guter Arzt

Besser stell ich's mir nicht vor!

01.09.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0

netter und sachlicher Zahnarzt der mir meine Angst genommen hat,

Vielen Dank für den neuen Zahnersatz. Die Brücke passt super und gehört komplett zu mir. Auch wenn ich anfangs viel Angst vor der Entfernung des kaputten Zahnes hatte, hat sich der Aufwand mit der neuen Brücke gelohnt.

Hoffentlich brauche ich nicht nochmal einen neuen Zahnersatz, aber wenn dann nur bei Hr Hoffmeier

15.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke für das neue Lächeln

Ich wurde stets freundlich in der Praxis empfangen und behandelt.

Herr Hoffmeier hat mir die einzelnen Schritte ,der sehr umfangreichen Behandlung, immer

mit der notwendigen Ruhe erklärt und mir somit die Angst nehmen können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.663
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler