Matthias Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nollendorfplatz 8-9, Berlin

Zahnärzte am Nollendorfplatz Dr. Markus Lipp Peter Lutz und Diana Sterl

Nollendorfplatz 8-9, Berlin

Zahnärzte am Nollendorfplatz Dr. Markus Lipp Peter Lutz und Diana Sterl

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Nollendorfplatz Dr. Markus Lipp Peter Lutz und Diana Sterl

Ich war durch eine längere Vorgeschichte zahnmedizinischer Natur vorbelastet, dennoch wurde mir unkompliziert und auf neuestem Stand geholfen. Danke!
Der "Eingangsbereich" lässt leider zeitweilig zu wünschen übrig (da muss man dann erst mal durch...).

Komplizierte Arbeiten perfekt gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Derzeit findet man eine solche Professionalität bei einem guten Zahnarzt, der seinen Patienten zuzuhören weiß, sehr selten.
Auch wenn der Zustand meiner Zähne nicht ganz optimal und die Pflege kompliziert war, gibt mir dieser Zahnarzt Vertrauen und bietet qualitativ hochwertige Arbeit.
Das Gefühl, wieder lächeln und richtig essen zu können, ist immens. Aber wenn Sie darüber hinaus jeden Tag ein so schönes und akribisches Ergebnis sehen, ist es Ihre Seele, die Ihnen dankt .. Nochmals vielen Dank für alles !!

ein sehr professioneller Zahnarzt, der seinen Patienten zuhört !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser, d.h. Kompetenter, zugewandter und freundlicher geht nicht.
Danke!
Ich bin Angstpatientin und wurde als solche wahrgenommen, die Ansprache des Arztes war ruhig und Tests zugewandt.Trotz meiner Angst bin ich sicher wieder dort als Patient

Super, super, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsam. Routiniert und sicher. Danke!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 35 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schröder hat mich im Gespräch über die Arbeit am kranken Zahn aufgeklärt,und hat mir somit einen
großen Teil der Angst genomen.

Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der sehr angenehmen Atmosphäre ist auch der ängstliche Patient gut aufgehoben. Das alles hat aber seinen Preis, und da ist diese Praxis am oberen Ende der Ärzteschaft angesiedelt. Wem das egal ist, wird dort gut und einfühlsam behandelt. Ich bin mit der Preisgestaltung nicht zufrieden gewesen und habe mir nach ein paar Terminen dann doch einen anderen Zahnarzt gesucht.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca 4Jahren bin ich in dieser Praxis, und fühle mich bei Hrn Schröder und seinem Team herrvorragend aufgehoben. Ich werde als Mensch wahrgenommen, geduldig aufgeklärt, freundlich und respektvoll behandelt. Die Praxis liegt verkehrsgünstig, Parkplätze sind direkt im Haus. Sie ist super organisiert, dadurch sind Wartezeiten eine ausnahme. Prima! weiter so und DANKE.

Sehr zufrieden - seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freunde haben mir die Praxis empfohlen. Ich bin bei Herrn Schröder gelandet und sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde heute eine ziemlich große Karies behandelt. Beide Dr. Schröder und seine Assistentin waren extrem freundlich, professionell und hilfsbereit. Da ich an starken Zahnarztangst leide, hat das Termin viel länger gedauert, als geplant. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu beruhigen und zu helfen, die Behandlung möglichst entspannt auszuhalten. Die Behandlung war dann schmerzfrei und mit großer Professionalität durchgeführt. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung von Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert