Beliebte Stadtteile in Berlin

Nils Hunselar

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin

Bewertung für Herr Hunselar

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 32 % hilfreich bei 112 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich: Viele Zahnärzte , viel Angst, und aufgeschobene Zahnarztgänge und nun Zahnschmerzen
Den Zahnarzt habe ich mir selbst ausgesucht, Dank Jameda, kann ich als Patient mich ausreichend informieren und Bewertungen sind eine große Hilfe.
Ich bin, bis heute, sehr zufrieden, habe seither keinen Termin mehr verpasst, ich verstehe als Laie was am Zahn gemacht wird durch Erklärungen, Fragen werden Top beantwortet und ich werde informiert wohin es beim nächsten Termin gehen soll. Es wird auf meine Bedürfnisse (Betäubung/ Angst) Rücksicht genommen und es wird immer nachgefragt, ob es mir gut geht, dadurch baut sich meine Angst inzwischen vor dem Termin ab und ich sehe inzwischen den nächsten Termin nicht mehr voller Sorge entgegen. Ich werde meine Zähne, Dank Hr. Hunselar, in Ordnung bringen. Dies betrifft aktuell Wurzelbehandlungen und alte Brücken erneuern. Ich bin erleichtert diese Praxis gefunden zu haben. Hr. Hunselar ist ein Junger Arzt, er hat mein Vertrauen in seine Arbeit jedoch voll gewonnen. Ich nehme einen weiten Anfahrtsweg in Kauf, die Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof zu Fuss 10-15 min ist akzeptabel. Abschließend : Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hunselar)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hunselar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hunselar.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic

Zum Thema „Zahnarztangst” am 07.02.2018

Angst oder Phobie? So entsteht die Furcht vor dem Zahnarzt

Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Trotz erheblicher Schmerzen haben Sie sich erst nach Tagen, Wochen oder eventuell auch erst nach Jahren dazu durchgerungen, zu Ihrem Telefon zu greifen und ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Marko Milicevic