Herr Hunselar
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Hunselar
Herr Hunselar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hunselar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hunselar ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Berlin (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Berlin (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 01/2019)

Nils Hunselar

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ
Robert-Koch-Platz 11
10115 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hunselar hinterlegt. Sind Sie Herr Hunselar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen der Zahnarztpraxis torhaus in Berlin interessieren. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Endodontie spezialisert. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich bei den Torhaus Zahnärzten in Berlin für Ihre Mundgesundheit ein!

1. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung

1. Prophylaxe & Prävention
  2. Kariesentfernung ohne Bohren
  3. Prothetik
  4. Kindersprechstunde

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hunselar

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und Kompetenter junger Zahnarzt Herr Hunselar !

Bin seid über 1,5 Jahre bei Herrn Hunselar in Zahnärztliche Behandlung.Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Hat mein Zahnersatz oben und unten mit Kronen und Teleskopen gut hergestellt, so das man wieder mit 54 Jahren ein gutes Gebiss hat, um ein gutes lächeln zu erreichen. Trotz meines Morbus Chron hat die 6 Monate lange Behandlung etwas gedauert. Weil alles genau berücksichtigt wurde, um am Ende eine guten Erfolg zu erzielen. Man fühlt sich wohl und und sicher bei Ihm !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Auch nach drei Jahren: Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Sehr modern, angenehme Behandlung, insgesamt eine tolle Praxis. Behandlungserfolg top, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 3 Jahren perfekte Behandlung

Ich bin in 3 Jahren schon sehr oft bei Herrn Hunselar gewesen und fühle mich zu 100% gut aufgehoben. Einst vermeidender Angstpatient, gehe ich heute sogar gern zum Zahnarzt, denn Herr Hunselar und sein Team sind wirklich immer freundlich, fröhlich und es gibt für jedes Problem eine fachlich saubere Lösung. Da mein Zahnarzt vorher offensichtlich überfordert war, kam ich mit vielen Altlasten in die Torhaus Praxis. Ich habe von Füllungen über Teilkronen (die wirklich perfekt geraten sind) bis hin zu einer Revision fast Alles bei ihm machen lassen. Und zwar relaxed und schmerzfrei. Herr Hunselar ist sowohl manuell äusserst geschickt und auf dem neuesten Stand der Technik als auch lieb und verständnisvoll, wenn man aufgeregt ist oder Angst hat. Wartezeiten habe ich fast nie erlebt und auch die Dauer und Kosten der Behandlungen wurden stets eingehalten. Die Praxis ist modern und wirkt (und riecht) überhaupt nicht wie ein typischer Zahnarzt. In Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin, da dort viele Ärzte arbeiten und sich gegenseitig vertreten, auch da war ich immer hochzufrieden. Es wurde auch nie versucht, mir etwas aufzuschwatzen um Geld zu verdienen, das ist mir auch sehr wichtig, da habe ich schon ganz andere Zahnärzte erlebt. Mein Gebiss ist mittlerweile fast komplett saniert und ich viele Sorgen und unnötige Ängste los!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Entspannte Behandlung - auch am Abend

Ich bin mit einer angefangenen Wurzelkanalbehandlung zu Herrn Hunselar gewechselt, da ich ein professionelles Vorgehen (Behandlung unter Mikroskop und hygienischem Schutz) wollte. Dafür war mein Zahnarzt zuvor nicht in der Lage. Herr Hunselar ist dagegen Experte und die Praxis nach dem neusten Stand ausgestattet. Herr Hunselar (und die Assistentinnen und Assistenten) waren immer gut gelaunt. In sehr entspannter Atmosphäre war immer Zeit für ausführliche Erklärung. Kurzfristige Schmerztermine wurden möglich gemacht. Auch bis 20:00. Super. Ich bin mir nun sicher, dass mir mit dieser Behandlung der Zahn ohne nachfolgende Komplikationen erhalten bleibt. Hier steht der Patient im Mittelpunkt - mit moderner Zahnmedizin. Deshalb empfehle ich den Zahnarzt sehr gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Her Hunselar hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, ich gehe mittlerweile mit Freude zum Zahnarzt. Er nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und klärt über alle Schritte der Behandlung auf. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hunselar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hunselar.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy